Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Irgent was ist mit mein PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2009, 22:50   #1
killalisa
 
Irgent was ist mit mein PC - Ausrufezeichen

Problem: Irgent was ist mit mein PC




wenn ich mein pc an mache nach dem Windows laden wird mein PC neu gestartet immer wider kann nur noch im abgesichtertenmodos rein kann mir vllt einer helfen?? danke im vorraus!!!!


Lg
Lisa

Geändert von killalisa (23.01.2009 um 23:01 Uhr)

Alt 23.01.2009, 23:11   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Irgent was ist mit mein PC - Standard

Irgent was ist mit mein PC Anleitung / Hilfe



Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:
Auszug:

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Schalte mal "automatischen Neustart" aus.
Zitat:
  1. Öffnen Sie in der Systemsteuerung das Programm System.
  2. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
  3. Aktivieren Sie unter Systemfehler die Kontrollkästchen, die den Maßnahmen entsprechen, die Windows bei einem STOP-Fehler ergreifen soll:
    • ...
    • Die Option Automatisch Neustart durchführen bewirkt, dass Windows den Computer automatisch neu startet.
    • => Ausschalten, Haken weg
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Irgent was ist mit mein PC
gestartet, irgent, laden, neu, wider, windows




Ähnliche Themen: Irgent was ist mit mein PC


  1. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  2. Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  3. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  4. Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (0)
  5. Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  6. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  7. Mein Pc und mein Internet hängen sich auf!
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2011 (19)
  8. * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (23)
  9. mein 2. HJT Log.
    Mülltonne - 06.10.2010 (0)
  10. mein 1. HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (0)
  11. Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (6)
  12. Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (21)
  13. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  14. mein log
    Mülltonne - 18.07.2007 (1)
  15. Mein Logfile und mein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (4)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)

Zum Thema Irgent was ist mit mein PC - wenn ich mein pc an mache nach dem Windows laden wird mein PC neu gestartet immer wider kann nur noch im abgesichtertenmodos rein kann mir vllt einer helfen?? danke im - Irgent was ist mit mein PC...
Archiv
Du betrachtest: Irgent was ist mit mein PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.