Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irgent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung!
Irgent - Hallo Ich habe von NoScript unter Firefox die Meldung "Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung! erhalten und kann in das von mir aufgerufene Template keine Daten eingeben da das Template gesprerrt wurde. Was soll ich damit machen? Habe ich mir hier irgent etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Irgent - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] komme nicht in den abgesicherten modus mit f8
Irgent - hallo ich habe schon geschrieben das ich ein problem mit dem trojaner habe . deutsche flagge-50euro . vielen dank für die schnelle antwort!!! jetzt komme ich aber nicht in den abgesicherten modus mit f8 kann nur f2 betätigen,da kommt irgent was auf englisch. brauche ihre hilfe!!!! sorry...
Mülltonne
(O4 - HKLM\..\Run: [Lancher] C:\Windows\8djsjdkdjskal.exe) wie werde ich den los?
Irgent - hallo jungs hab das teil hier entdeckt keine ahnung was das ist. einer aus den forum sagte mir das ich zum hijack noch den scan von malwarebytes schicken soll leider hat der sich nicht gemeldet. ich weiß nicht wad das ding hier ist O4 - HKLM\..\Run: C:\Windows\8djsjdkdjskal.exe vieleicht kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgent was ist mit mein PC
Irgent - :hallo: wenn ich mein pc an mache nach dem Windows laden wird mein PC neu gestartet immer wider kann nur noch im abgesichtertenmodos rein kann mir vllt einer helfen?? danke im vorraus!!!! Lg Lisa
Alles rund um Windows
Hilfe
Irgent - Hallo an alle . Ich habe seit heute ein Proplem mit mein lapi , ich wollte meine page weiter machen und es kommt immer irgent ein sch... nachdem ich ein satz mit der maus kopiere und dann mit der rechten einfügen will . Also im nach denn einfügen ist der satz nicht da denn ich kopiert habe...
Mülltonne
kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
Irgent - ich wollte ganz normal den Process Explorer von TuneUp Utilities benutzen um ein par Prozesse zu schließen ,auf einmal sehe ich ein Prozess namens "Trojaner scvhost.exe" ich habe es gesucht,gefunden und gelöscht.Doch nun nervt mich mein PC:Immer wenn ich mein PC anschalte kommen fehlermeldungen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp auf anderer partition als c/ sicherer?
Irgent - mir ging gerade durch den kopf: wenn ich ein os auf zB F: spiele, und dort betreibe - ist es dann sicherer - weil (mein gedanke): es heisst doch immer "wenn xx nicht in C:/windows dann vieleicht schädling" demzufolge denk ich jetzt, dass sich die dinger immer auf C setzen wollen. gab es denn...
Alles rund um Windows
Internet Explorer wird immer geöffnet
Irgent - Hallo! Ich hab' irgent einen Virus/Trojaner/wasweissich aufm rechner und krieg ihn nicht runter! Er öffnet immer den Internetexplorer mit der Seite www.hotoffers.info... :pfui: Ich hab schon alle möglichen Anti-Spyware Programme etc. durchlaufen lassen, aber die konnten auchnicht helfen? Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner lässt alles über Kopf stehen
Irgent - Hi, hab ein Problem. Mein Kumpel hat nen Notebook, und hat sich irgent einen scheiß runtergeldaden und jetzt ist bei ihm alles über kopf. programme etc. hab ich gelöscht, wollte den formatieren, der lässt sich aber leider nicht formatieren. weiß einer rat ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Windows has detected SPYWARE INSTALLED on your computer<- was ist das???
Irgent - hallo leute ich habe wieder so eine meldung die ständig kommt wenn ich im internet bin. z.B. wenn ich spiele gerade online werd ich aus dem spiel raus geschmissen weil diese blöde meldung kommt das ist so ein blaues fenster wenn ich daruf klicke zeigt der mir irgent welche antispy programme die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.