Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet Explorer wird immer geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2005, 15:45   #1
Olliminator
 
Internet Explorer wird immer geöffnet - Standard

Internet Explorer wird immer geöffnet



Hallo!
Ich hab' irgent einen Virus/Trojaner/wasweissich aufm rechner und krieg ihn nicht runter!
Er öffnet immer den Internetexplorer mit der Seite www.hotoffers.info...
Ich hab schon alle möglichen Anti-Spyware Programme etc. durchlaufen lassen, aber die konnten auchnicht helfen?
Das nervt echt, wenn hier alle 3 min der InterEx neu aufpoppt.

Alt 08.03.2005, 17:17   #2
FancyAndy
 
Internet Explorer wird immer geöffnet - Standard

Internet Explorer wird immer geöffnet



Die 10 Steps für eine (fast) perfekte Diagnose :

Step 1) Zieh Dir eScan runter
Step 2) Zieh Dir HijackThis runter
Step 3) Installiere eScan auf deinem System [Anleitung findest Du hier zigfach in diesem Forum]
Step 4) Update eScan
Step 5) Entpacke HiJackThis (an einem ort wo du es leicht wiederfindest)
Step 6) Bitte nun in den Abgesicherten Modus gehen (Windoof neu booten und F8 drücken - einmal ABGESICHERT anwählen)
Step 7) eScan starten und brav wirklich ALL Files scannen lassen, sprich so ziemlich alles
Step 8) Von dem Log, dass Du erhälst den letzten Abschnitt kopieren [der wo drinnesteht, was wieoft gefunden wurde]
Step 9) HiJackThis starten und scannen lassen
Step 10) sowohl die Logauswertung davon, als auch von eScan hier im Forum posten und geduldig sein

Ran an die Arbeit

Gruß
Andy
__________________

__________________

Alt 09.03.2005, 00:21   #3
DeeeJay
 
Internet Explorer wird immer geöffnet - Standard

Internet Explorer wird immer geöffnet



Entweder dies oben, wenn Du bei IE (InterNetExplorer) bleiben willst oder
Du benutzt zukünftig mit einem alternativen Browser.

Beste Beispiele sind: Mozilla 1.7.5, FireFox 1.0.1, K–Meleon 0.9, Netscape 7.1 (Web-Installer), Opera 7.54 oder Konqueror 3.3.1 (Nur für Linux und nur mit KDE zusammen)!

Persönlich würde ich zu FireFox 1.0.1 bei einem WinDoof-System raten, wenn Du schnelles surfen und downloaden bevorzugst!
__________________
__________________

Alt 09.03.2005, 07:36   #4
big_surfer
 
Internet Explorer wird immer geöffnet - Icon23

Netscape



Von Netscape 7.1 würde ich dringend abraten. Dieses Programm basiert fast ausschließlich auf dem Code von Mozilla 1.4 von 2003. Seitdem hat es zahlreiche Sicherheitshinweise und dementsprechende Verbesserungen der Software von Mozilla gegeben (aktuelle Version 1.7.6 auch in deutsch erhältlich). Netscape 7.2 (nur englisch) würde ich aus den selben Gründen nicht empfehlen.

Zudem sei die Frage gestellt, warum eine Kopie, wenn ich das Original haben kann?

Siehe http://www.mozilla-europe.org/de

Alt 09.03.2005, 10:28   #5
chaosman
 
Internet Explorer wird immer geöffnet - Standard

Internet Explorer wird immer geöffnet



@Olliminator
lese dich hiermal durch,
http://www.trojaner-board.de/showthr...2&page=2&pp=10

chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Internet Explorer wird immer geöffnet
explorer, inter, interne, internet, internet explorer, internetexplorer, irgent, konnte, krieg, min, mögliche, möglichen, nervt, neu, programme, rechner, runter, seite, öffnet



Ähnliche Themen: Internet Explorer wird immer geöffnet


  1. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (7)
  2. hxxp://ww94.btosjs.info wird immer nach irgend einer aufgerufenen website geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (1)
  3. Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows-8 - 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (3)
  4. Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows7 - 64 - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (7)
  5. Internet Explorer wird permanent geöffnet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (5)
  6. Es läuft Musik obwohl kein Programm geöffnet ist und Internet explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (21)
  7. Internet wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (1)
  8. Internet Explorer wird selbstständig...
    Mülltonne - 13.03.2010 (6)
  9. Internet wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2010 (3)
  10. Internet Explorer läuft im Hintergrung obwohl ich ihn garnicht geöffnet habe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  11. Internet Explorer Popups - obwohl IE egtl. nicht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2009 (2)
  12. Internet Explorer 2x geöffnet und lässt sich nicht schließen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2009 (13)
  13. Internet wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (24)
  14. Internet Explorer 7 öffnet sichohne grund und andere programme werden geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (0)
  15. Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (3)
  16. internet wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (3)
  17. Internet Explorer wird beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2005 (4)

Zum Thema Internet Explorer wird immer geöffnet - Hallo! Ich hab' irgent einen Virus/Trojaner/wasweissich aufm rechner und krieg ihn nicht runter! Er öffnet immer den Internetexplorer mit der Seite www.hotoffers.info ... Ich hab schon alle möglichen Anti-Spyware Programme - Internet Explorer wird immer geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer wird immer geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.