Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2006, 10:30   #1
stephanschroedinger
 
Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat - Standard

Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat



Mein Problem:
Wenn ich was google:egal mit Firefox oder Explorer,dann findet er sofort gewünschtes,aber klicke dann die Gefundenen Seiten an ,schaltet sich irgendwas ein links unten sieht man dann wie auf einmal gesuchtes weggeht ,bxnu.com,e-goldforum,hottenporn,babybad,hedno.com,und lauter so strange Adresse flattern unten und gehen dann auf,Firefox kämpft,aber verliert die Suche zu 90% ,nur ganz starke Seiten kommen meist durch,zB Gmx.,orf
Ich habe keine Ahnung um was es sich da handelt,habe auch schon zig software zum entfernen von diverser "böser Software verwendet,aber geht noch immer nicht weg.
Ich habe etwas Ahnung mit dem Pc aber eher normaler User,deshalb bitte die Tipps oder Hilfe mit genauer Anweisung ,step by step beschreiben.
Ich habe emule,kazaa,shazeara ,bittorrent entfernt(Software entfernen über systemsteurung),habe aber noch musik von denen am Pc,
Ich weiß nicht was das für ein Typ Virus ist.

Wie gehe ich am besten vor?

Danke im vorraus

Alt 06.12.2006, 09:53   #2
Wiedi1977
 
Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat - Unglücklich

Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat



Hallöchen!
Kann die leider nicht helfen. WEIL: Ich habe seid 3 Tagen das gleiche Problem. Ich werd hier gleich verrückt deswegen. Wenn ich mit google was suche findet der zwar die richtigen seiten,aber wenn ich sie dann ancklicke dann werde ich auf irgendwelche anderen seiten weitergeleitet. Mal ja und an anderes mal nicht. Ich weis nicht was ich machen soll?? Habe schon die neuste Gdata sofware mit Update von heute.
Und die Logfile Auswertung hat nix böses zu erkennen lassen.
BITTE UM HILFE.....Sonst Dreh ich hier noch durch mit diesem blöden Google
*---> Jenswiedemann@gmx.net <---*
__________________


Alt 06.12.2006, 19:56   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat - Standard

Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat



Hi.
also damit wir euch helfen können, brauchen wir erstmal ein HijackThisLogfile(wie das geht im Anleitungen-Forum). Es ist übrigens absolut nicht klar, ob es sich hier um denselben Trojaner handelt, daher würde ich den Wiedi bitten seinen eigenen Thread mit ner Problembeschreibung und dem HJT-Logfile zu eröffnen.
Solltet ihr verschiedene Trojaner haben, ja selbst wenn ihr denselben habt, wird es hier durch Crossposting sehr schnell sehr unübersichtlich und damit ist keinem geholfen.

lg myrtille

EDIT:
@stephan: erkläre bitte etwas genauer, was du schon versucht hast, welche Meldungen dir die Programme gegeben haben.
Außerdem meine ich Kazaa und Ähnliches (glaub shazaera auch ) bringen Malware mit sich, diese Programme also in Zukunft bitte meiden.
__________________

Geändert von myrtille (06.12.2006 um 20:14 Uhr)

Alt 06.12.2006, 21:08   #4
Wiedi1977
 
Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat - Standard

Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat



Für Leute die Rat wissen für mein Problem. Habe soeben neben an einen Eigenen Thread mit Fehlerbeschreibung + Logfile eröffnet.

Antwort

Themen zu Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat
adresse, ahnung, anweisung, auf einmal, besten, brauche, emule, entfernen, entfernt, explorer, firefox, google, handel, kazaa, keine ahnung, klicke, links, musik, problem, schaltet, seite, seiten, software, software entfernen, suche, tipps, umgeleitet, virus



Ähnliche Themen: Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat


  1. Google Suche in Chrome wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (23)
  2. Google-Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (15)
  3. Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (7)
  4. Browser hat immer script akamaihd.net, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (34)
  5. Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2012 (16)
  6. Google wird umgeleitet, Browser extrem langsam, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (7)
  7. Win 7, IE, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  8. Abnow-Virus (Google-Link wird umgeleitet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (30)
  9. google suche wird Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  10. google wird auf komische seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (3)
  11. Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (3)
  12. suchergeb. google wird auf yahoo usa umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (2)
  13. Opera Hijacked|Google Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (0)
  14. Ich werde immer von google umgeleitet auf abcjump oder go.google usw.
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  15. Google Einträge werden umgeleitet+Explorer.exe hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (7)
  16. Brauche Hilfe, Google-Suchergebnisse werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2006 (2)
  17. Google wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (4)

Zum Thema Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat - Mein Problem: Wenn ich was google:egal mit Firefox oder Explorer,dann findet er sofort gewünschtes,aber klicke dann die Gefundenen Seiten an ,schaltet sich irgendwas ein links unten sieht man dann wie - Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat...
Archiv
Du betrachtest: Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.