Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.05.2008, 16:27   #1
Korn4ndi
 
Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen - Standard

Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen



hi !!
Ich hatte gestern mit dem "Plagegeist" W32/Virut.gen zu kämpfen.
naja ich habe jetzt meine beiden festplatten formatiert.

Jetzt meine Frage:

Ich habe noch eine externe Festplatte, die ich noch nicht formatiert habe, jedoch seit gestern nicht mehr an den Computer angeschlossen habe.
Ist es auch möglich das dort der Virus noch vorhanden ist und mir wieder auf mein neu formatiertes System zugreifen kann ?

Meine Externe Festplatte hätte ich auch schon formatiert jedoch sind dort daten drauf die ich ungerne verlieren würde (Urlaubsfotos, Urlaubsfilme, Installe exen).

Vielen dank schon einmal im vorraus !!

 

Themen zu Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen
angeschlossen, compu, computer, daten, exe, externe, externe festplatte, festplatte, festplatten, frage, geschlossen, gestern, neu, nicht mehr, plagegeist, platte, platten, system, verliere, verlieren, virus, vorhanden, w32/virut.gen, würde, zugreifen



Ähnliche Themen: Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (13)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  5. Plagegeist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (8)
  6. Frage zum "Aufsetzen" des Systems nach Ukash bzw. BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (11)
  7. Generelle Frage zu bestimmten Trojaner "Trojan.Win32.Agent"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (9)
  8. Virus "W32/Virut.Gen" auf Externer Festplatte ('F:\AppInst.exe')
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (27)
  9. Avast findet "Win32 Virut" auf Externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (7)
  10. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  11. Anti-Phishing "Plagegeist"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (9)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  14. hartnäckiger unbekannter Plagegeist... "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2007 (11)
  15. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  16. Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)
  17. Plagegeist im Ordner „Recycled“ auf "C"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (22)

Zum Thema Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen - hi !! Ich hatte gestern mit dem "Plagegeist" W32/Virut.gen zu kämpfen. naja ich habe jetzt meine beiden festplatten formatiert. Jetzt meine Frage: Ich habe noch eine externe Festplatte, die ich - Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.