Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anti-Phishing "Plagegeist"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2009, 15:52   #1
tester0
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



Hi, Nachdem mein PC neu aufgesetzt wurde muss ich jetzt erneut alles was ich brauche installieren, dazu gehört auch "Adobe Flash Player", nur kann ich den nicht installieren weil (ich vermute) Anti-Phishing es nicht zulässt.

Ich habe versucht es zu deaktivieren aber auch nach dem deaktivieren besteht noch immer das selbe Problem, hinzu kommt das ich keine Youtube Videos anschauen kann.

Laut Youtube; "Hello, you seem to have JavaScript turned off. Please enable it to see search results properly."

Das stimmt nicht, ich habe Java-games ausprobiert und die sind problemlos gegangen.

Kann ich überhaupt das Anti-Phishing Ding aus meinem PC löschen/deinstallieren? Wenn nicht wie löse ich es so, dass es nicht immer solche Probleme macht.

Edit: Manche sites, die flash unterstützen wollen auch nicht; "Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Aus diesem Grund wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen."

Geändert von tester0 (30.10.2009 um 16:10 Uhr)

Alt 30.10.2009, 18:21   #2
tester0
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



Ich habe mir den neuesten Adobe Flash Player gezogen aber bei Youtube steht noch immer "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player."

Wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen, bitte antwortet
__________________


Alt 31.10.2009, 12:16   #3
tester0
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



Ich habe mir Firefox geladen, mit Firefox geht es, jedoch musste ich einen "Plugin" herunterladen. Weis einer was das für ein Plugin ist, vllt. muss ich den auch für IE runterladen?
__________________

Alt 31.10.2009, 12:22   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



3 Posts und nicht einmal wurde Dein Betriebssystem erwähnt.

Sicherheitseinstellungen im IE überprüfen.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 31.10.2009, 13:22   #5
tester0
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



Ich bin zwar Anfänger glaube aber trotzdem das das Betriebssystem egal ist?

Habe XP SP 2. Sicherheitseinstellungen habe ich "überprüft" wobei ich sagen muss das ich keine Ahnung habe was egtl. abgehackt gehört und was nicht.

Kannst du mir weiterhelfen?


Alt 31.10.2009, 13:27   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



Zitat:
Ich bin zwar Anfänger
Zitat:
glaube aber trotzdem das das Betriebssystem egal ist?
Fällt Dir was auf?

Versuch es einmal hiermit --> Klick

Berichte ob sich was getan hat
__________________
--> Anti-Phishing "Plagegeist"

Alt 31.10.2009, 15:09   #7
tester0
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



Danke jetzt klappt es, nur ist das jetzt unerträglich nervig!

Immer bei betretung einer Seite kommen 3 Fenster;

1.) Ausführung von Software wie ActiveX-Steuerelementen und Plugins zulassen.

2.) Eis Skript greift auf Software (ein AvtiveX Steuerelement) auf dieser Seite zu (als sicher für Skripting markieren). Soll dies zugelassen werden.

und dann wieder das selbe wie bei Punkt 1;
3.) Ausführung von Software wie ActiveX-Steuerelementen und Plugins zulassen.


Wo gehören die häkchen weg falls es etwas damit zu tun hat.

Alt 31.10.2009, 15:15   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



Das dient Dir zum schutz

Und warum eigentlich den IE benutzen wenn der FF weitaus sicherer ist ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 31.10.2009, 15:30   #9
tester0
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



FF ist langsamer und hat eine hässliche Browser-schrift die ich einfach nicht ändern kann
Google schon seit gestern aber eine Lösung scheint niemand gefunden zu haben.

Youtube geht über IE jetzt einwandfrei, habe gefunden welche häckchen ich wegmachen muss aber ich kann mich mich nicht auf Flashseiten einloggen.

Wie zB. auf Youtube...

Alt 31.10.2009, 15:44   #10
tester0
 
Anti-Phishing "Plagegeist" - Standard

Anti-Phishing "Plagegeist"



Jetzt funktioniert endlich alles einwandfrei. Habe die Cookies entblockt um mich einloggen zu können.

Danke für deine Hilfe, wir sehen uns evtl. noch, Probleme sterben nie

Antwort

Themen zu Anti-Phishing "Plagegeist"
adobe, adobe flash player, anschauen, aufgesetzt, brauche, deaktivieren, erneut, flash, flash player, installiere, installieren, javascript, neu, neu aufgesetzt, plagegeist, player, please, problem, probleme, problemlos, search, search results, versucht, videos, überhaupt, youtube



Ähnliche Themen: Anti-Phishing "Plagegeist"


  1. Phishing Mail Amazon geöffnet und Link "gedrückt", dadurch schädliche Software eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (5)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  4. Vortrag über Phishing mit "Live" Demo von Bankingtrojaner
    Diskussionsforum - 15.05.2014 (9)
  5. Amazon.de Phishing: "Heartbleed-Exploit Ihre Mithilfe"
    Diskussionsforum - 12.05.2014 (0)
  6. Phishing: "Lieber Postbank Kunde, Ihr Handeln ist gefragt!"
    Diskussionsforum - 02.05.2014 (0)
  7. "service(at)paypal.de" verschickt phishing-mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.01.2014 (4)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (21)
  10. SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (17)
  11. Plagegeist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (8)
  12. Kaspersky meldet "phishing link" auf Banking-Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (0)
  13. Nach "Security Tools" mega verseucht, tausend PROZESSE und PHISHING
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2010 (22)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen
    Mülltonne - 03.05.2008 (0)
  16. hartnäckiger unbekannter Plagegeist... "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2007 (11)
  17. Plagegeist im Ordner „Recycled“ auf "C"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (22)

Zum Thema Anti-Phishing "Plagegeist" - Hi, Nachdem mein PC neu aufgesetzt wurde muss ich jetzt erneut alles was ich brauche installieren, dazu gehört auch "Adobe Flash Player", nur kann ich den nicht installieren weil (ich - Anti-Phishing "Plagegeist"...
Archiv
Du betrachtest: Anti-Phishing "Plagegeist" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.