Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/virut.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner hat mich kurz? lahmgelegt.
W32/virut.gen - Hallo, Ich hatte eben auch das Problem, daß diese GVU-Meldung auf einem meiner Schrme auftauchte. Nach dem Neustart und einem halben Herzinfarkt aber weg war. Wie kann das sein ? Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir hier einige Beiträge durchgelesen und mir auch die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen schon entfernt ?
W32/virut.gen - Hallo Tbler ;) Also hier mein 1. Thread seid bitte nicht zu streng zu mir . Leute, ich hab in den anderen Threads schon alles durch gelesen und würde gerne von euch wissen ob der Wurm noch auf meiner Festpatte ist oder nicht. Ich hab den Wurm bemerkt durch AntiVir und hab natürlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virut.gen gefunden und mit AntiVir behandelt
W32/virut.gen - Hallo, ich habe gestern nach HTML-Code gesucht und war auf einer Website, die etwas "strange" aussah und meinen Rechner ziemlich langsam machte. Kurz darauf kam die Warnung meiner AntiVir Premium Security Suite, dass sie eine Malware namens "Virut.Gen" gefunden hat: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallene WMPLAYER.EXE auf USB-Stick: W32/Virut.Gen
W32/virut.gen - Hallo, ich bin dabei einen infizierten Rechner zu säubern. Dazu wollte ich die ganzen log-files etc. (Malwarebytes AM, RSIT) über einen USB-Stick rüber holen. Den USB Stick habe ich beim sauberen Rechenr vor dem Öffnen mit Antivir gescreent, der hat dann direkt dieses Dingen entdeckt und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit W32/Virut.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, TR/Spy.99328.11
W32/virut.gen - habe auch seit heute das selbe problem. hab schon alles versucht. firefox deinstalliert, registry gereinigt, firefox erneuert geladen und installiert aber nichts hat mir geholfen. ich weiß nicht mehr weiter. und vor 2tagen bin ich auf der seite von mtv auf trojaner gestoßen allerdings hab ich die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - Virus:W32/Virut.Gen Trojaner
W32/virut.gen - Hallo, ich bin sozusagen keine IT Fachfrau und bräuchte bitte Hilfe. Mein Antivir hat mir zuerst den TR/ZPack.Gen angezeigt. Hab 1-klick-Wartung sowie Spybot laufen lassen, danach zeigt mir Antivir nichts mehr an. Kurz danach kam die Meldung von einem andern Virus:W32/Virut.Gen Nach fast 2...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Virenfund in System Volume Information (W32/Virut.Gen)
W32/virut.gen - Morgen. Avira meldet mir bei jedem Suchlauf 19 Virenfunde (Virus W32/Virut.Gen) in F:\System Volume Information\_restore{5ad5087B-2063-BC2F-02BFF51E936E}\RP10\a000xxx.exe Komischerweise hab ich auf Partition F nur Mukke drauf und keine einzige Ausführbare Datei (.exe . bat u.ä.) und soviel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
W32/virut.gen - hallo zusammen, seit dieser woche ist mein rechner verseucht mit dem w32/virut.gen virus. hab mich in eurem forum belesen und mittlerweile auch gecheckt, dass ich um ein neuaufsetzen des systems wohl nicht herum kommen werde. :heulen: das problem ist, der virus steckt auch auf 2 externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.gen - kleine Frage dazu
W32/virut.gen - Wie bereits aus dem Topic herauszunehmen ist, ist mein Rechner mit dem Virus W32/Virut.gen befallen. Meine Frage dazu ist, ob sich dieser Virus wirklich nur in exe-Dateien manifestiert. Mit anderen Worten, ich will nicht unbedingt alle Partitionen formatieren, denn auf meiner 2ten sind einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen
W32/virut.gen - hi !! Ich hatte gestern mit dem "Plagegeist" W32/Virut.gen zu kämpfen. naja ich habe jetzt meine beiden festplatten formatiert. Jetzt meine Frage: Ich habe noch eine externe Festplatte, die ich noch nicht formatiert habe, jedoch seit gestern nicht mehr an den Computer angeschlossen habe....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.