Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.11.2008, 19:15   #1
jozzr
 
Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen. - Standard

Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen.



Hallo,
vor ein paar monaten habt ihr mir schonmal erfolgreich geholfen, vielen Dank nochmal. Heute habe ich ein Problem von dem Laptop meines Vaters. Er hatte kein Virenprogramm und surfte damit im Internet. Naja, auf jedenfall hat er jetzt einen Rootkit so wie ich das erkenne bzw mein Kaspersky. Das Virenprogramm heißt Kaspersky Internet Security 2009 und ist nagelneu. Den Rootkit den er gefunden hat heißt Rootkit.Win32.Podnuha.bhm und befindet sich in der Datei C:/windows/system32/dnsrslvrs.dll nur kann ich ihn dort weder desinfezieren noch löschen da dem kaspersky dazu die nötigen schreibrechte fehlen. Kann mir jemand sagen wie ich diese Datei lösche bzw wie ich den Plagegeist loswerde?
Danke schonmal.
Lg

 

Themen zu Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen.
befindet, datei, desinfezieren, erfolgreich, erkenne, gefunde, geholfen, heute, inter, interne, internet security, laptop, löschen, monate, nicht löschen, plagegeist, problem, programm, rootkit, schonmal, security, vielen dank, virenprogramm



Ähnliche Themen: Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen.


  1. TR/Rootkit.gen lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (35)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  4. Rootkit.Win32.ZAccess.c lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (7)
  5. Rootkit.Win32.ZAccess.c lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 02.09.2011 (1)
  6. rootkit.win32.tdss.d lässt sich nicht löschen oder desinfizieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (43)
  7. Rootkit.Win32.TDSS.d lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (15)
  8. Rootkit.Win32.TDSS.d läßt sich mit TDSSKiller.exe nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (5)
  9. Trojan.Win32.Shutdowner!IK lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  10. worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 14.12.2008 (0)
  11. WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (5)
  12. Trojan.Win32.Monder.gen lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (2)
  13. Trojan.Win32.Monder.gen lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  14. win32.agent.pz lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (18)
  15. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2007 (1)
  16. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!
    Mülltonne - 14.05.2007 (1)
  17. Win32.TrojanDownloader.Agent.am lässt sich nicht löschen!!! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (3)

Zum Thema Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen. - Hallo, vor ein paar monaten habt ihr mir schonmal erfolgreich geholfen, vielen Dank nochmal. Heute habe ich ein Problem von dem Laptop meines Vaters. Er hatte kein Virenprogramm und surfte - Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen....
Archiv
Du betrachtest: Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.