Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.11.2008, 08:38   #1
M.D.
 
Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes



Hallo,

alles fing gestern Nachmittag mit einem Warnhinweis von Antivir auf Viren an.

TR/Dldr.Agent.aoep
TR/Vundo.MC
TR/Agent.akwa.1 (2x angezeigt ?!?)
TR/Dldr.Excance.1 (3x angezeigt?!?)
TR/Fakealert.ANE

(vllt sieht man das auch bei Highjackthis, siehe unten , aber ich bin nicht so der Computercrack um das zu sehen^^)


Probleme:

Der Comuter ist sehr langsam beim Aufbau der Internetseiten und ich muss mehrmals Anlauf nehmen das sich die Seiten öffnen.

Ich werde auch beim klicken auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet und komme gar nicht da an wo ich hin will, aber nicht immer. (Das ist nicht nur ebay wie in dem anderen Thread.) z.B. http://12finder.com/search.php?site=...mx2-3026700000

Außerdem bekomme ich beim starten des Internetexplorers den Hinweis Antivir 2009 zu installieren.

Comuter ist mir schon 2x abgestürzt.



Der Comupter ist an einen Server angeschlossen und ich hab nun Angst das es sich auf die anderen Comuter übertägt.

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Alt 26.11.2008, 16:47   #2
M.D.
 
Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes



Ich weiß Doppelpost, aber ich wollte mein Problem noch mal nach oben ziehen. Weiß keiner was oder habe ich zu ungenaue Angaben gemacht?
__________________


Alt 26.11.2008, 17:09   #3
Mainclain
 
Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes



So als erstes: Ich bin keiner von den profis hier^^ Sondern auch nuir ein User der vor kurzem hilfe gebraucht hat^^

So und so wie ichs hier gelesen hab, darf man hier erst helfen wenn alles angepasst ist:

http://www.trojaner-board.de/22770-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html

Danach nochmal alles überarbeiten, und vll das gesamte log posten ^^

Ausserdem haben die Leute hier wohl was zu tun^^ und sind nicht die ganze zeit da^^
__________________

 

Themen zu Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes
anderen, anderes, antivir, aufbau, beim starten, comuter, ebay, explorers, geschlossen, highjack, highjackthis, hinweis, internetseite, klicke, klicken, langsam, links, sehr langsam, seite, seiten, server, starten, viren, warnhinweis, weitergeleitet, weiterleitung, werbeseite




Ähnliche Themen: Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes


  1. Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (16)
  2. Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (10)
  3. Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (9)
  4. Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (24)
  5. Ständige Weiterleitung auf ominöse Werbeseiten bei Firefox mit Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (18)
  6. Win7: Weiterleitung auf Werbeseiten, merkwürdige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (6)
  7. Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  8. Suchmaschinen Weiterleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (8)
  9. GVU und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2012 (13)
  10. Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Recherche
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (39)
  11. Ständig Weiterleitung auf unerwünschte Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (13)
  12. Weiterleitung auf Werbeseiten / Windows Sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (13)
  13. Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  14. Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (21)
  15. Blue Screen, Weiterleitung auf Werbeseiten, Laufwerke nicht erkannt Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (0)
  16. Weiterleitung zu Werbeseiten bei Googleergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (0)
  17. winlogin.exe und anderes :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (5)

Zum Thema Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes - Hallo, alles fing gestern Nachmittag mit einem Warnhinweis von Antivir auf Viren an. TR/Dldr.Agent.aoep TR/Vundo.MC TR/Agent.akwa.1 (2x angezeigt ?!?) TR/Dldr.Excance.1 (3x angezeigt?!?) TR/Fakealert.ANE (vllt sieht man das auch bei Highjackthis, - Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.