Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnhinweis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chocolatey - wie könnt Ihr Euch so sicher sein?
Warnhinweis - Hier wird ja mächtig die Werbetrommel gerührt für Chocolatey. Keine Frage: BEQUEM ist das Tool. Aber warum sollte es sicherer sein? Ich habe gerade Crystaldiskinfo per choco installiert. Chrystaldiskinfo kann man auch beim ehrenwerten Heise-Verlag herunterladen, dort mit einem Warnhinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme OpenVPN 2.3.12-1602 und TAP-Windows 9.21.2 auf meinem Rechner?
Warnhinweis - Hallo Leute, ich habe diese beiden Programme auf meinem Rechner - ohne sie installiert zu haben. Wenn ich löschen will kommt der Warnhinweis, dass sie von anderen Benutzern genutzt werden. Ich habe keine privaten Netzwerke eingerichtet. Bitte um hilfe im Umgang mit dieser Sache.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf Viruslink geklickt
Warnhinweis - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe in meinem Email-Posteingang einen Viruslink zugeschickt bekommen und habe ausversehen draufgeklickt. Daraufhin erschien ein Warnhinweis von Google Chrome. Kann es trotz der "Google Safebrowsing"-Warnung sein, dass Malware auf meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Herunterfahren
Warnhinweis - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x00007FF70A72FE4E verweist auf den Speicher 0x0000000000000038. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
Warnhinweis - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf Euch gestossen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Warnhinweis - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC
Warnhinweis - Hallo, seit 2012 habe ich beständige, wenn auch im einzelnen geringfügig erscheinende Probleme mit meinem PC. Dies ist der zweite - anfangs hatte ich das Windows XP Betriebssystem, der neuere hat Windows 7. Die Problematik aber ist unverändert. Auffällig: Beim Überschreiben des freien MFT...
Alles rund um Windows
Win 7: Maus klickt selbständig, Entertaste womöglich auch.
Warnhinweis - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe auf meinem PC unter Windows 7 folgendes Problem: Schon zum zweiten Mal klickt meine Maus selbständig alles an, was sich unter dem Cursor befindet und jede Auswahlmöglichkeit in einem Fenster, die markiert ist, wird sofort ausgewählt (so als ob ich Enter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BitCoinMiner.fm
Warnhinweis - Hallo, Mir wird seit einigen Tagen immer wieder beim start meines Laptops ein Sicherheitshinweis von Avira angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:wm\64\wincpu.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm 'TR/BitCoinMiner.fm' wurde blockiert." Daraufhin klick ich immer auf entfernen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Warnhinweis - Hallo, ich nutze das Betriebssystem Vista und nutze Mozilla Firefox. Als Firewall und Virenscanner nutze ich Bitdefender. Beim Öffnen einer Internetseite erhielt ich die Mitteilung von "Interpol", dass mein Computer innerhalb eines Zeitraums gesperrt wird, wenn ich nicht eine Zahlung vornehme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Chrome-Extension (unISaliees)
Warnhinweis - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir offenbar einen ungebetenen Gast eingefangen, der sich im Google Chrome eingenistet hat (u.a. als Erweiterung "unISaliees 2.0"). AVAST liefert mir kurz nach dem Öffnen des Chrome einen Warnhinweis, dass der Aufruf schädlicher Seiten geblockt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Infiziertes Word-Dokument in Yahoo-Webansicht gestartet - nichts passiert?
Warnhinweis - Hallo, folgende Spam-Mail hat meine Frau gestern bekommen: hxxp://www.mimikama.at/allgemein/vorsicht-spam-mit-gefhrlichem-anhang-als-doc-versand-24-11-2014/ Sie hat leider versucht, den Anhang in der Yahoo-Email-Webansicht per Doppelclick zu öffnen. Passiert ist - nix. Auch herunterladen ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht sich selbstständig/Warnung vor Phishingwebsites
Warnhinweis - Hallo liebe Community, seit Längerem habe ich nun das Problem, dass mein PC ohne meinen Einfluss bestimmte Dinge ausführt (Virenscanner/Firewall ausgeschaltet, plötzlich öffnen sich fast alle Programme auf einmal). Jetzt werde ich, wenn ich mir Youtubevideos ansehen will, auf eine andere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
Warnhinweis - Hatte den Thread zuerst im Windows-Forum gepostet, da wurde mir gesagt, ich soll ihn hier posten, um erst einmal eine Infektion ausschliessen. Es handelt sich um ein neues Notebook (Kauf Ende Juli 2014), auf dem ich bislang MS Office, Bitdefender und ein paar andere Basicprogramme, die ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da
Warnhinweis - Hallo, es handelt sich um ein neues Notebook (Kauf Ende Juli 2014), auf dem ich bislang MS Office, Bitdefender und ein paar andere Basicprogramme, die ich bei Chip heruntergeladen hatte, installiert hatte und seitdem problemlos damit gearbeitet hatte. Heute morgen beim Starten nach der Anmeldung...
Alles rund um Windows
"cj.dotomi.com" - Malware in Chrome (Win7)
Warnhinweis - Hallo liebes Retter-Team, ich habe folgendes Problem in Chrome: Seit ein paar Tagen werde ich beim Anklicken eines Links häufig zu Seiten geleitet, die immer mit "cj.dotomi.com" beginnen, statt die gewünschte Seite zu erreichen. Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
Warnhinweis - Liebe Gemeinde, hier schreibt euch ein Computerlaie, wie er/sie hier wahrscheinlich selten vorkommt. Mein Thema wurde schon in diversen Foren behandelt, leider konnte ich dort keine Hilfe bekommen, da ich die Antworten nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und...
Log-Analyse und Auswertung
Stopp erzwingen bei Apps?
Warnhinweis - Hallihallo, ich habe kürzlich festgestellt, dass bei meinem Smartphone (S4) einige apps im hintergrund laufen, obwohl das meines Erachtens vollkommen unnötig ist (z.B.: Cut the rope). Nun kann man ja beim S4 den Stopp einer App erzwingen. Wenn man das macht, kommt der Warnhinweis, dass Fehler...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser öffnen immer neue Fenster mit Werbung
Warnhinweis - Hallo, habe folgendes Problem: Egal welchen Browser ich benutze, habe Chrome, Firefox und Internet Explorer probiert, es öffnen sich ca. alle 10min neue Fenster mit Werbung. Außerdem bekomme ich von Avira jedes mal wenn ich Chrome starte einen Warnhinweis, dass ein Virus gefunden wurde, aber wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Warnhinweis - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner?
Warnhinweis - Hi, ich bin vorgestern über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner? Firefox gesperrt?
Warnhinweis - Huhu, ich bin letzte woche über ein Pop-up/Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich konnte diesen dann über den Task-Manager schließen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen, wie es...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner?
Warnhinweis - Hallo, bin heute über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe
Warnhinweis - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Auf meinem Windows 8 Rechner öffnet sich nach dem Start ein Fenster mit der Überschrift Microsoft Visual C++ Runtime Libary. In dem Fenster steht folgender Warnhinweis: Programm C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. This...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Malware Hinweis in ebay-account
Warnhinweis - Hallo Forum, noch ein weiteres Problemchen: Ich bin in meinem account bei ebay eingeloggt, kann in jedes Untermenü gehen, ohne dass irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen. Klicke ich jedoch auf die "Beobachtungsliste" erscheint sofort ein Warnhinweis, der sich zwar mit zwei Klicks umgehen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.