Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comuter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Comuter - Ein großes :dankeschoen: ! Wieder einmal eine gute Anleitung, eine schnelle Hilfe - einfach top! Freundliche Grüße Michael ( Comuternixv )
Lob, Kritik und Wünsche
PC langsam/Internetproblem/Viren?
Comuter - Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Mein PC (Win 8.1/64 bit) hat Probleme mit der Internetverbindung und hat zeitweise Leistungseinbrüche. Ich weiss nicht woran es liegt. Einen Scan mit FRST64.exe habe ich schon gemacht die Log-Dateien hänge ich mit hintendran! Mfg. FRST64.exe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 64bit, installiert automatisch USB Treiber, danach geht nichts mehr !
Comuter - Hallo liebe Community, ich habe ganz plötzlich folgendes Problem. Windows 7, 64 bit, läuft seit Jahren problemlos. Jetzt stecke ich einen neuen USB Stick an den USB Port und Windows beginnt automatisch "neue " USB Treiber zu downloaden und zu installieren. Danach läuft der Comuter nicht...
Alles rund um Windows
w32 zero access entfernen ?
Comuter - hallo, mein computer ist mit zero access infiziert. Mehrere Scanner werden mal fündig , mal nicht. Sophos zu Bsp. habe ich 2 mal hintereinander durchlaufen lassen, beim ersten mal hat er zero.access gefunden ( konte aber nicht entfernen) beim zweiten mal : no threats found. tdss Killer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Zero.Access Virus infiziert
Comuter - hallo, mein computer ist mit zero access infiziert. Mehrere Scanner werden mal fündig , mal nicht. Sophos zu Bsp. habe ich 2 mal hintereinander durchlaufen lassen, beim ersten mal hat er zero.access gefunden ( konte aber nicht entfernen) beim zweiten mal : no threats found. tdss Killer von...
Mülltonne
Trojaner: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Comuter - Hallo, habe vorgerstern eine vollständige Systemuntersuchung durch Kaspersky durchgeführt. Hierbei wurde folgende "Malware" gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen Der Status steht auf "gefunden, nicht verarbeitet". Ich glaube unmittelbar nach der Systemuntersuchung ergänzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet eigenständig Werbefenster
Comuter - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: mein Browser (Firefox 13.0.1 unter Windows 7, 32-bit) öffnet wie wild Werbefenster (z.B www.planet49.com, World of Tanks Werbung, survey.nuggad.net etc.)auch wenn ich nicht surfe, bzw. auch wenn ich garnicht am Comuter arbeite. Auch spinnt mein...
Log-Analyse und Auswertung
2x | SOS gvu trojaner hat zugeschlagen, abgesicherte modus geht auch nicht. Wie werde ich den virus los?
Comuter - Hallo alle zusammen, Seit 4 tagen habe ich auf meinem win 7 einen GVU trojaner drauf.Wenn ich den laptop starte kommt die anmeldung und danach direkt die seite "Ihr comuter ist gesperrt" und aufforderung 100 euro zuzahlen. Ich habe in abgesichrten modus probiert passirt das selber. Ich hoffe ihr...
Mülltonne
BOO/TDss.O
Comuter - hallo habe auf meinen Comuter ein Virus BOO/TDss.O wer kann mir helfen ihn loszuwerden? habe windows7 auf meinen computer. habe mit recovery win7 neu instaliert doch der virus ist immer noch da hilfe bitte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abhebung vom Paypal Konto, Trojaner?
Comuter - Hallo Zusammen, ich habe eine unberechtigte Abhebung auf meinem Paypal Konto entdeckt und vermute einen Trojaner, da ich Abbuchungen bzw. Passwörter nur auf diesem Comuter verwende. Ich habe Hilfe im Internet gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Ich habe dann wie im Forum beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Haben Antivir-Solution auf dem Computer und kannWindows nicht neu installieren
Comuter - Hallo, mein Sohn hat Antivir-Solution auf dem Computer. Wir haben schon versucht die Tips hier im Forum zu befolgen, aber der Comuter startet die Windows CD nicht um Windows neu zu installieren und auch keine Boot CD und man kommt außer auf die Seite von Antivir-Solution auch nicht mehr ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über ICQ-übertragener Virus gefunden
Comuter - Gute Abend.. Vorab, ich hab mir den gleichen Virus/Trojaner eingefangen, wie Jonnny (http://www.trojaner-board.de/84855-uber-icq-uebertragener-virus.html), und habe auch die hier angeführten Schritte ausgeführt. Hatte ich anfangs 21 Trojaner, so sind es jetzt 8 die ich allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
Comuter - Hallo Leute, Seit 5 tagen ist der seitenaufbau im internet, egal welchen Bowser ich benütze, total langsam. Habe mit Vier verschiedenen Viren-Programmen meinen Comuter durchsuchen lassen. Es wurde nichts gefunden. Was mir aufgefallen ist, ist das die Internet Aktivität anch ca. 5 min auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes
Comuter - Hallo, alles fing gestern Nachmittag mit einem Warnhinweis von Antivir auf Viren an. TR/Dldr.Agent.aoep TR/Vundo.MC TR/Agent.akwa.1 (2x angezeigt ?!?) TR/Dldr.Excance.1 (3x angezeigt?!?) TR/Fakealert.ANE
Mülltonne
Bildschirm leer - nur noch Taskmanager funktioniert!
Comuter - Hallo! Hab folgendes Problem: Wenn ich mich anmele kommt bei mir nur der leer Bildschirm also nur der Hintergrund (keine Taskleite oder symbole) kann nur den Taskmanager öffnen.... wenn ich bei ausführen "explorer.exe" eingebe kommt eine Fehlermeldung (explorer.exe konnte nicht gefunden...
Alles rund um Windows
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
Comuter - hi leute also ich hab folgendes problem.... mein laptop hat sich aufgehängt (ohne grund). hab restart egmacht und dann kam nach ellenlangem hochfahren auf einmal der tolle bluescreen mit folgendem inhalt: -------------------------------------------------------- es wurde ein problem...
Alles rund um Windows
Alle Schädlinge entfernt?
Comuter - Hallo, habe ein kleines Problem. Gestern hatte ich ca. 101 Schädlinge auf meinem Comuter (lt. Antivirenprogr.). Mitterweile hab ich schon die meisten entfernen können. Nur bin ich mir nicht sicher, ob jetzt alle weg sind. Ich hoffe die bleiben auch für immer weg. Nur etwas stört mich noch: Der...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis mit X in der Task Leiste
Comuter - Hallo! kann mir jemand helfen, diesen Trojaner zu entfernen. ad aware, norton anti virus und spybot haben leider nichts geholfen. das popup erscheint alle paar sekunden mit dem titel your comuter is in danger. windows security center has ...usw vielen dank für eure hilfe annika hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Werde Trojaner nicht los!
Comuter - Hallo! Seit einiger Zeit habe ich drei Trojaner "an Bord", die ich trotz dass ich biem ANtivir auf löschen klicke. Ich glaube die verstekcen sich irgendwo und installieren sich immer wieder selbst. Eingefangen hab ich mir die vermutlich bei einer kürzlichen Neuaufspielung von XP Home bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!
Comuter - Hi ich habe ein dringendes problem! :( Ich habe den THREAD_STUCK_INDEVICE_DRIVER fehler mit der grafikkarte das heisst mein computer fährt alle 2 min runter hier rät windows den treiber zu enfernen und einen neueren reintun (da der alte ja offensichtlich schrott ist)dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
pe_dupacer.1503 Virus?
Comuter - Hallo, PC-Cillin hat auf dem Computer einer Freundin diesen Virus entdeckt. Das Programm zeigte an, dass der Comuter allerdings davon gesäubert wurde. Die Meldung das der Virus da ist kam aber immer wieder und das PC-Cillin ging nicht mehr zu öffnen. Kennt jemand diesen Virus und kann genauers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.