Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Computer Zero.Access Virus infiziert

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.07.2013, 12:05   #1
Tommytom77
 
Computer Zero.Access Virus infiziert - Standard

Computer Zero.Access Virus infiziert



hallo, mein computer ist mit zero access infiziert. Mehrere Scanner werden mal fündig , mal nicht. Sophos zu Bsp. habe ich 2 mal hintereinander durchlaufen lassen, beim ersten mal hat er zero.access gefunden ( konte aber nicht entfernen) beim zweiten mal : no threats found.
tdss Killer von Kaspersky war fündig, cure ausgeführt, keine Problemmeldung, dachte das wars,
aber immer noch zero.access Meldung von Norten 360, manuelles entfernen erforderlich.
Dann habe ich Norton Power eraser laufen lassen, der wurde auch fündig und behob angeblich das Problem aber der comuter spielt weiter verrückt , Firefox stürzt öfter ab , besonders beim streaming, Programme öffnen sich ohne Befehl , öfter Bluescreen, windows explorer stürzt öfters ab und startet neu , stürzt direkt wieder ab, startet neu,........... .

Ich habe den Ratschlag befolgt , der hier schon einem anderen Mitglied gemacht wurde
und den zero.access remover scannen lassen , der hat nichts gefunden, das logfile hänge ich hier an. Das logfile war zu groß um es hochzuladen, deshalb habe ich es in einen zip Ordner gepackt.

helft mir bitte
Vielen Dank
Angehängte Dateien
Dateityp: zip VirusRemover.zip (18,7 KB, 42x aufgerufen)

Alt 16.07.2013, 12:20   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer Zero.Access Virus infiziert - Standard

Computer Zero.Access Virus infiziert



ein Thema sollte reichen, du hast schon antwort
__________________

__________________

 

Themen zu Computer Zero.Access Virus infiziert
bluescreen, computer, comuter, direkt, entfernen, explorer, firefox, infiziert, infiziert., kaspersky, logfile, neu, nichts, norton, norton power eraser, ordner, power, programme, remover, scan, scannen, scanner, sophos, startet, virus, windows, windows explorer, öffnen



Ähnliche Themen: Computer Zero.Access Virus infiziert


  1. Mailaccount hat Trojaner/Virus verschickt. Computer infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  2. Computer möglicherweise infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (1)
  3. Computer mit Bundestrojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (6)
  4. Computer infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (31)
  5. Firewall und Defender lassen sich nicht mehr starten nach 0.Access Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (4)
  6. Computer mit Bundespolizei-Virus (Ukash) infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  7. Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  8. Computer mit TR/Ransom.EJ.3 infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (27)
  9. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  10. Computer Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2011 (35)
  11. computer ev. infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (3)
  12. Computer macht zicken - svchost.exe infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (0)
  13. Computer friert ein! Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (12)
  14. Computer infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (9)
  15. Computer infiziert?
    Mülltonne - 15.08.2007 (3)
  16. DER VIRUS MIT DEN TAUSEND NAMEN hat meinen computer infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2006 (8)
  17. Computer ist infiziert - was kann ich noch tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (9)

Zum Thema Computer Zero.Access Virus infiziert - hallo, mein computer ist mit zero access infiziert. Mehrere Scanner werden mal fündig , mal nicht. Sophos zu Bsp. habe ich 2 mal hintereinander durchlaufen lassen, beim ersten mal hat - Computer Zero.Access Virus infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Computer Zero.Access Virus infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.