Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.04.2005, 16:59   #1
lazy3
 
DRINGEND!! Treiber macht selbstmord! - Standard

DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!



Hi
ich habe ein dringendes problem!

Ich habe den THREAD_STUCK_INDEVICE_DRIVER fehler mit der grafikkarte das heisst mein computer fährt alle 2 min runter hier rät windows den treiber zu enfernen und einen neueren reintun (da der alte ja offensichtlich schrott ist)dann habe ich den runtergelanden und konnte dann prompt den comuter nicht mehr starten weil da offensichtlich zwei treiber auf die karte wollten ( IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL )fehler und das ging nicht

ich muss den alten grafikkartentreiber gänzlich entfernen und durch den neuen von der website ersetzen.......ich weiss aber nicht wie!!
kann mir bitte jemand eine genaue anleitung geben??? es könnte auch sonst was sein plz help





BITTE BITTE HELP

Geändert von lazy3 (30.04.2005 um 18:28 Uhr)

Alt 02.05.2005, 17:56   #2
Sagamore
 
DRINGEND!! Treiber macht selbstmord! - Standard

DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!



Das heißt also, wenn du den PC normal hochfährst, fährt er automatisch wieder runter?

Versuch doch mal, den PC im angesicherten Modus zu starten (während des Bootvorgangs die F8 Taste drücken), dann werden meines Wissens nur Standardtreiber für die Grafikkarte geladen. Dann in der Systemsteuerung im Gerätemanager die Treiber der Grafikkarte deinstallieren.

Falls du noch weitere Hilfe brauchst: welches Betriebssystem hast du?
__________________

__________________

Alt 05.05.2005, 13:37   #3
lazy3
 
DRINGEND!! Treiber macht selbstmord! - Standard

DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!



Hat alles nicht genützt musste windows neu aufsetzen und einen beschädigten memory-klotz entfernen jetzt gehts wieder

close plz
__________________

Antwort

Themen zu DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!
alten, anleitung, computer, comuter, device, dringend, driver, enfernen, entfernen, equal, fehler, grafikkarte, heulen, irql, irql_not_less_or_equal, min, neuen, nicht mehr, not, problem, runter, schrott, selbstmord, starten, thread, treiber, website, windows



Ähnliche Themen: DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!


  1. [Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
    Alles rund um Windows - 31.12.2014 (12)
  2. Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2012 (11)
  3. Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  4. Hijacker Log Gdata Antivirus 2010 macht kein Update kein Scan ! (Dringend)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  5. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  6. Suche dringend Treiber für Typhoon Acoustic five Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2010 (4)
  7. Selbstmord nach SchülerVZ-Datenklau: VZnet in Erklärungsnot
    Nachrichten - 07.11.2009 (0)
  8. SchülerVZ-Datenklau: Verdächtiger begeht Selbstmord
    Nachrichten - 31.10.2009 (0)
  9. Treiber macht xp kaputt
    Alles rund um Windows - 10.07.2007 (3)
  10. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  11. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  12. DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2005 (17)
  13. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)
  14. treiber für Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2005 (3)
  15. HilfE!! Suche dringend einen Treiber für meine grafikkarte!!
    Alles rund um Windows - 09.08.2004 (3)
  16. Festplatte: Mord oder Selbstmord? (dringend)
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2003 (6)

Zum Thema DRINGEND!! Treiber macht selbstmord! - Hi ich habe ein dringendes problem! Ich habe den THREAD_STUCK_INDEVICE_DRIVER fehler mit der grafikkarte das heisst mein computer fährt alle 2 min runter hier rät windows den treiber zu enfernen - DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!...
Archiv
Du betrachtest: DRINGEND!! Treiber macht selbstmord! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.