Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstmord

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ian Murdock ist tot
Selbstmord - Ian Murdock, der 1993 Debian ins Leben gerufen hat, ist am 28.12.2015 verstorben. Die genauen Umstände seine Todes sind unklar. News-Artikel bei heise hab ich nicht gefunden, aber bei golem => Debian-Gründer: Ian Murdock mit 42 Jahren gestorben - Golem.de Manche spekulieren auf Selbstmord vgl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!
Selbstmord - Hi ich habe ein dringendes problem! :( Ich habe den THREAD_STUCK_INDEVICE_DRIVER fehler mit der grafikkarte das heisst mein computer fährt alle 2 min runter hier rät windows den treiber zu enfernen und einen neueren reintun (da der alte ja offensichtlich schrott ist)dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.