Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.05.2007, 14:45   #1
Killerqueen
 
win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen! - Icon21

win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!



Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor 2 tagen einen virus/wurm eingefangen und zwar über icq den win32:warezov-mv. Da er als nachreicht von einem Freund kam, habe ich ihn leider geöffnet. Avast hat mir den Virus gemeldet, aber wenn ich ihn lösche ist er trotzdem beim Neustart noch da. Ich habe auch schon versucht, den Virus zu löschen, nachdem ich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe, aber das bringt auch nichts. Ich glaube dass der Virus versucht sich mit dem Internet zu verbinden, den für Sec-Bruchteile erscheint ein Fenster von meiner Norton-Firewall. (Glaube ich)
Was kann ich jetzt tun. Bitte frauenfreundlich erklären, so dass ich es auch verstehe
Lieben Gruß Killerqueen

Alt 14.05.2007, 16:23   #2
irrlicht
 
win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen! - Standard

win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!



Hallo,
wir erkläre ich dir jetzt frauenfreundlich,das du mit den wichtigen Informationen geknausert hast ?
Am Besten du liest nocheinmal unsere NUB`s.
Da steht drinn was wir wissen müssen und was du vorab tun solltest....
Die müsstest du eigentlich bei der Anmeldung auch schon gesehen und als gelesen abgehakt haben.....
Jedenfalls kann dir so niemand wirklich helfen...
Irrlicht
__________________


 

Themen zu win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!
avast, deaktiviert, eingefangen, ellung, erklären, erschein, erscheint, fenster, freund, freundlich, gefangen, gemeldet, glaube, icq, interne, internet, liebe, lieben, löschen, neustart, nicht löschen, systemwiederherstellung, tagen, verbinden, versucht, win, win32, über icq



Ähnliche Themen: win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Emsisoft fund Application.Win32.InstallAd (A) und lässt sich nicht quarantäne schieben oder löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (21)
  4. TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@1 in temp/upd.exe gefunden! Lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  5. rootkit.win32.tdss.d lässt sich nicht löschen oder desinfizieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (43)
  6. Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  7. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  8. Trojan.Win32.Shutdowner!IK lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  9. Trojan.Win32.Small.aarn lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (3)
  10. worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 14.12.2008 (0)
  11. Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen.
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  12. WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (5)
  13. Trojan.Win32.Monder.gen lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (2)
  14. Trojan.Win32.Monder.gen lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  15. win32.agent.pz lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (18)
  16. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2007 (1)
  17. Win32.TrojanDownloader.Agent.am lässt sich nicht löschen!!! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (3)

Zum Thema win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen! - Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor 2 tagen einen virus/wurm eingefangen und zwar über icq den win32:warezov-mv. Da er als nachreicht von einem Freund kam, habe ich ihn leider - win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!...
Archiv
Du betrachtest: win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.