Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.12.2008, 19:50   #1
Danilo-R
 
worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen - Standard

worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen



Hallo an alle die helfen können,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der geschwindigkeit meines PCs vor allem wenn er Hochfährt. Es dauert ziemlich lang und der Mauscurser bleibt dabei immer mal wieder hängen.
Mein Antivir hatte nichts gefunden aber ein freund gab mir den Tipp f-secure online scanner zu benutzen. Und siehe da es wurden Viren gefunden. Mit Namen worm.win32.AutoRun und worm.win32.AutoRun.cbm. Diese verstecken sich in den datein autorun.inf und secret.exe. Leider bleiben sie nicht gelöscht sondern kommen immer wieder.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch schnell helfen könnte, da ich nicht mehr weiter weiß. Leider hab ich kaum ahnung was die Virenbekämpfung angeht. Ich hab zwar mit hilfe mal einen beseitigt aber da waren mir auch leute in einem Forum behilflich.

Gruß Danilo

 

Themen zu worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen
ahnung, antivir, autorun.inf, beseitigt, bleibe, datei, f-secure, forum, freund, gelöscht, geschwindigkeit, leute, löschen, namen, nicht löschen, nicht mehr, nichts, online, pcs, problem, scan, scanner, schnell, viren



Ähnliche Themen: worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen


  1. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  2. TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@1 in temp/upd.exe gefunden! Lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  3. win32.AutoRun.tmp trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (44)
  4. win32.autorun.tmp lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (56)
  5. rootkit.win32.tdss.d lässt sich nicht löschen oder desinfizieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (43)
  6. win32.autorun.tmp lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (33)
  7. Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  8. Trojan.Win32.Shutdowner!IK lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  9. Trojan.Win32.Small.aarn lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (3)
  10. Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen.
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  11. WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (5)
  12. Trojan.Win32.Monder.gen lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (2)
  13. Trojan.Win32.Monder.gen lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  14. win32.agent.pz lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (18)
  15. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2007 (1)
  16. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!
    Mülltonne - 14.05.2007 (1)
  17. Win32.TrojanDownloader.Agent.am lässt sich nicht löschen!!! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (3)

Zum Thema worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen - Hallo an alle die helfen können, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der geschwindigkeit meines PCs vor allem wenn er Hochfährt. Es dauert ziemlich lang und der Mauscurser - worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.