Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2008, 14:25   #1
Nobel
 
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter - Ausrufezeichen

WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter



Guten Tag,

vorab : Ich bin absolut unversiert was Trojaner und Co angeht.

Ich bin ein Steam Gamer mit Leidenschaft ( 35 Jahre ) und kann seit gestern weder ICQ 6 und meinen Steamaccount von Valve für Onlinespiele nicht mehr öffnen/starten.

Das hier steht bei Steam wenn ich das Game starten möchte :






Diese Liste hier hat Spybot Search & Destroy gefunden :



Ich konnte davon alle entsorgen bis auf ...


... den Trojaner oder was auch immer :





Immer wenn das prog alles entsorgt hat kommt das zum Schluss:





Wenn ich dann den PC neustarte sind alle 8 Einträge wieder da.


Ich hoffe das sich hier jemand die Zeit nimmt und mir dabei hilft mein Problem zu lösen da ich es nicht alleine hinbekomme.


Vorab sag ich schon mal Danke ^^


Lg,

~ Nobel ~

Alt 11.06.2008, 22:16   #2
Nobel
 
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter - Standard

WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter



Moin,



hat sich soeben erledigt


Ich habe NORTON ANTI BOT ( neueste version ) instaliert und siehe da .....nach einem Neustart hat er ihn erkannt und auch gleich entsorgt


Ich kann jedem das prog nur empfehlen ^^


lg,

~ Nobel ~
__________________


Alt 11.06.2008, 22:18   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter - Standard

WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter



Nobel

Du hast einen Z-Bot auf dem Rechner!

Für Dich gilt

Wenn Du einen anderen Rechner zur Verfügung hast ändere dort die Zugangsdaten für:
  • Webmail Account
  • Spiele Accounts
  • Pay Pal
  • Ebay und andere Auktionshäuser
  • einfach alle auf diesem Rechner genutzten Logins
  • Wenn Du OnlineBanking auf dem Rechner betrieben hast, prüfe die Kontobewegung auf Unregelmäßigkeiten
__________________
__________________

Alt 12.06.2008, 20:13   #4
Nobel
 
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter - Standard

WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter



Hallo,


heute war ich mit meinem Steam Game Account online in einem Game und plötzlich wurde ich vom Server und aus Steam geschmissen.
Folgendes stand dort :

Ihr Account wird von einem anderen PC/Standort ausgeführt - ihre Anwendung wurde geschlossen
Ich habe blitzschnell reagiert und mich selber erneut eingeloggt ( dann hat der Accountausleser den selben Satz lesen dürfen )

Binnen der ersten 5 Sekunden hatte ich das Passwort geändert


Mit den anderen Zugangsdaten werde ich gleich genauso verfahren ^^

Lg,

~ Nobel ~

Alt 12.06.2008, 20:24   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter - Icon32

WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter



Bata Alex hat vergessen zu erwähnen, daß der Rechner neu aufgesetzt werden sollte. Auch nach angeblicher Entfernung sollte man diesem System nicht mehr trauen und neu aufsetzen, um wieder eine solide Basis als OS zu haben und eben nichts Ungewisses. Gerade nach wsnpoem-Befall

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.06.2008, 23:18   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter - Standard

WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Bata Alex hat vergessen zu erwähnen, daß der Rechner neu aufgesetzt
Hat er, danke root, die Sperrung des Steam Account ist nur ein Zeichen ddafür.
__________________
--> WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter

Antwort

Themen zu WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
absolut, destroy, einträge, gamer, gestern, guten, hilft, hoffe, icq, icq 6, jahre, konnte, liste, löschen, nicht löschen, nicht mehr, onlinespiele, problem, search, sorge, spybot, steam, trojaner, win, win32.agent.pz



Ähnliche Themen: WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter


  1. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  2. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  3. TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@1 in temp/upd.exe gefunden! Lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  4. Trojan.Win32.Shutdowner!IK lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  5. RKIT/Agent.483856 lässt sich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (1)
  6. Tronjanier: TR/Spy.Agent.hvs ......lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  7. TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen...
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  8. Trojaner RKIT/Agent.cva lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (3)
  9. Trojan.Win32.Monder.gen lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  10. win32.agent.pz lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (18)
  11. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2007 (1)
  12. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!
    Mülltonne - 14.05.2007 (1)
  13. Win32.TrojanDownloader.Agent.am lässt sich nicht löschen!!! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (3)
  14. Trojaner TR/Dldr.Agent.bca lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (1)
  15. win32.zlob.akd - weiß nicht mehr weiter :o(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (7)
  16. Agent.ay lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (1)
  17. Tr/Agent.BI lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (7)

Zum Thema WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter - Guten Tag, vorab : Ich bin absolut unversiert was Trojaner und Co angeht. Ich bin ein Steam Gamer mit Leidenschaft ( 35 Jahre ) und kann seit gestern weder ICQ - WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter...
Archiv
Du betrachtest: WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.