Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.agent.pz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scheinbarer Spambot - bin ratlos!
Win32.agent.pz - Hallo :) Ich bin neu im Forum und hab direkt mal ein unschönes Problem. Auf meinem Rechner läuft scheinbar ein Spambot, der permanent Daten verschickt. Aufgefallen ist mir das über PeerGuardian2, das bei mir mir permanent mitläuft und alle Verbindungen anzeigt und ggf. blockt. Dort fallen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent.pz
Win32.agent.pz - :eek: Hallöchen! Mir wurde vor ein paar Tagen mein OnlineBanking seitens der Bank gesperrt. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von der Sicherheitsabteilung das ein Trojaner auf meinem Rechner gefunden wurde der meine Tan´s ins Ausland umgeleitet hat.Soweit so gut.(es übrigens toll fand das sie so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
go.google.com redirects verhindern via Deaktivieren von TDSSserv.sys - und nun?
Win32.agent.pz - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich ein paar Tage versucht habe, durch googeln und Mitlesen meinen Problemen auf die Spur zu kommen, ist jetzt wohl doch der Zeitpunkt da, hier selbst um Rat zu fragen. Dies ist mein erstes Forumsposting; als eher Ahnungslose werde ich versuchen, meine...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.pz eingefangen was nun?
Win32.agent.pz - Hallo, ich grüße euch. Leider aus nicht ganz so freudigem Anlass. Ich habe mir gestern einen Bowser Hijack eingefangen und bin auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem auf das Programm Spybot gestoßen. Als ich dieses geringe Problem beheben wollte hat mir Spybot mitgeteilt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte log checken
Win32.agent.pz - Hallo, das Forum ist ja sehr erfolgreich bei der Hilfe von Verzweifelten. Deshalb wollte ich fragen ob jmd meine logs mal checken könnte und mich entweder beruhigen oder helfen kann. Ich habe mir nen ganzen Haufen Trojaner (u.a. win32.agent.pz) eingefangen und schon einiges versucht um die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner win32.agent.pz? Bitte um Hilfe
Win32.agent.pz - Hallo! Ich habe mit spybot den Trojaner win32.agent.pz gefunden und versucht, ihn zu entfernen. Nach dem Neustart ist er allerdings wieder da. Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu entfernen? Was kann ich tun? Für die Hilfe schon einmal Dankeschön im Voraus!!
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Tojaner (evtl. auch Wurm) z.B. Win32.Agent.pz
Win32.agent.pz - moin ! Hab bis jetzt oftmals Infektionen selber beseitigen können, allerdings bin ich jetzt mit meinem Latein vollkommen am Ende... Ich versuch mal die Geschichte halbwegs wiederzugeben: Fing alles an mit langsamen I-Net usw. also hab ich mal mit AntiVir gescannt und auch einiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT Log : win32.agent.pz, monder und crypt.xpak.gen
Win32.agent.pz - Hallo zusammen, ich habe gestern Post von meiner Bank erhalten, die mir mitgeteilt hat, dass versucht wurde - wahrscheinlich mittels Trojaner - auf meinen Account zuzugreifen. Deswegen wurden PIN und TANs gesperrt, und ich solle mich auch erst dann wieder einloggen, wenn ich sicher bin, dass...
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent.pz gelöscht bekommen, aber kein funktionierenden IE mehr
Win32.agent.pz - Hallo, habe hier ein großes Problem :headbang:.Ich habe Sonntag einen Trojan gefunden und frage mich immer noch wie der durch zwei Firewalls und Antivirenprogramme kommt. Nun habe ich Search and Destroy laufen lassen und der hat den win32.agent.pz anschließend auch nicht löschen können.In den...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
Win32.agent.pz - Guten Tag, vorab : Ich bin absolut unversiert was Trojaner und Co angeht. Ich bin ein Steam Gamer mit Leidenschaft ( 35 Jahre ) und kann seit gestern weder ICQ 6 und meinen Steamaccount von Valve für Onlinespiele nicht mehr öffnen/starten. Das hier steht bei Steam wenn ich das Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.pz eingefangen
Win32.agent.pz - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich brauch mal wieder eure Hilfe! Und zwar ist mir heute Morgen folgendes passiert: Bin vermutlich ausversehen auf einen Popup gekommen und dann ging alles ganz schnell...meine XP-Firewall hat sich deaktiviert, Spybot hat gemeldet, dass sich etwas versucht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent.pz
Win32.agent.pz - Moin, hab letztens mit spybot einen Win32.agent.pz gefunden, den ich aber nicht entfernen kann. Müss ich jetzt mein system neuaufsetzen oder kann ich den irgendwie ander entfernen? Hijackthis log is unten beigefügt. Schon mal vielen dank im vorraus! mfg moe_joe Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot kann win32.agent.pz nicht entfernen
Win32.agent.pz - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen bemerkt, dass irgendwas im System nicht stimmt. Habe Antivir immer laufen und der meldet oft Probleme. Daraufhin habe ich mit Adaware und Spybot immer wieder Probleme gefunden und behoben. Aber ein Problem lässt sich nicht beheben und zwar "win32.agent.pz"....
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent.pz Scheinbar ein Trojaner. Wie werde ich den los?
Win32.agent.pz - Hallo erstmal. Ich habe seit mehr als einer Woche ein Problem mit win32.backdoor.agent und win32.trojanspy.peed gehabt. Spybot meldete mir beide Funde mit zusätzlich einem timedump(hier weis ich den genauen Dateinamen leider nicht mehr, er lies sich aber mittels Spybot problemlos entfernen)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.pz bekomme ich nicht von meinem Pc
Win32.agent.pz - Hallo erstmal... Angefangen hat mein Problem damit das ich mich nicht mehr in meinem Online-banking einloggen konnte bzw.meine Seite im Browser nix mehr angezeigt hat unter der addy.Habe Antivir mehrere male durchlaufen lassen es wurde aber nix gefunden.Habe mich darauf hin hier ein wenig schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.Zbot.MU und Win32.Agent.pz
Win32.agent.pz - Durch eine Mitteilung seitens der Bank habe ich erfahren, dass sich auf meinem Laptop ein Trojaner befindet. Mein Konto wurde deshalb gesperrt. Ich habe auf meinem PC AntiVir, das wird regelmäßig aktualisiert, hat mir aber nie einen Trojaner angezeigt. Hab mir dann Spybot installiert, Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.pz in Registrierungsdatenbank
Win32.agent.pz - Hallo! Ich habe heut durch zufall festgestellt dass auf meinem Laptop ein Torjaner haust. Antivir hat nicht angeschlagen und wie gesagt durch Zufall habe ich mit Spybot festestellt dass etwas nicht stimmt. U.a. war der Trojaner Win32.Agent.pz (in Windows/System32) auf dem Rechner den Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.Agent.pz ?!
Win32.agent.pz - Hallo, mein PC wurde schonmal formatiert (vor einem Monat!) und jetzt hab ich mir erneut einen Trojaner eingefangen -.-** Ich hab schon versucht mit Spybot S&D das Problem zu beheben jedoch ohne Erfolg! Mit Hijackthis hab ich auch einiges gefixt aber Spybot findet Win32.Agent.pz trotzdem! ...
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent.pz lässt sich nicht löschen
Win32.agent.pz - Hallo zusammen, mein Spybot zeigt seit heute den Tojaner win32.agent.pz an, unter anderem wird auch die Datei ntos.exe gefunden. Leider kann spybot nichts entfernen. Bin auf dem Gebiet völliger Noob und über jede Hilfe dankbar. mfg hansilein54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent.pz
Win32.agent.pz - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit o.g. Trojaner. Wurde vor mehreren Tagen von AntiVir bei mir entdeckt, aber dann gelöscht (so dachte ich). Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Tastatur...ich kann keine Akzente mehr tippen. Heute hing sich dann mein Rechner beim Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.pz in Datei ntos.exe
Win32.agent.pz - Hallo, zuerst mal meinen Lob für dieses Board und den gößten Respekt, mit welcher Geduld hier Leuten mit Probleme geholfen wird. Ich hoffe, das Ihr mir auch helfen könnt, denn ich beführchte mein Rechner hat sich auch was eingefangen.. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, erkennt Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.Pz lässt sich nicht entfernen
Win32.agent.pz - Hallo, ich bekomme den Virus Win32.Agent.pz nicht dauerhaft entfernt. Spybot S&D entdeckt (und löscht) die Dateien ntos.exe, audio.dll, video.dll sowie den Registry-Eintrag zwar, nach einem Neustart ist aber wieder alles vorhanden. Außerdem läuft anscheinend die ganze Zeit ein Prozess, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.pz bzw. TR/Spy.ZBot.R
Win32.agent.pz - Hi, hab ein Problem mit dem Trojaner Win32.Agent.pz bzw. TR/Spy.ZBot.R. Spybot und Adaware erkennen den Trojaner/Virus, die Beseitigung bringt aber bei beiden Programmen nix. (SPybot Results: Win32.Agent.pz: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Wert, nothing done) ...
Log-Analyse und Auswertung
hjt logfile auswerten, bitte helft mir... ntos.exe! verdacht auf win32.agent.pz
Win32.agent.pz - hallöchen, ich habe mal einen scan mit hjt gemacht, weil ich mit spybot eine datei namens ntos.exe gefunden habe und die lässt sich nicht löschen, allerdings ausser dem registrieeintrag der ntos.exe habe ich zb. im system32 ordner keine weiteren hinweise auf die datei gefunden und so wie es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.