Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.12.2008, 08:23   #1
Jules2984
Gesperrt
 
TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen... - Standard

TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen...



Hallo,

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....denn mein AntiVir findet ständig den oben genannten Trojaner und ich kann ihn nicht löschen.... .

Was is denn nun zu tun?

Ich hab gesehen, dass Leute ihre Logfiles gepostet haben, aber was ist denn damit gmeint?
Einfach das kopieren, was Antivir gescannt hat?

Ist AntiVir cielleicht nicht stark genug und ich soll ein anderes Programm installieren?

Vielen Dank :-)

 

Themen zu TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen...
anderes, antivir, gepostet, gescannt, installiere, installieren, kopieren, leute, logfiles, programm, stark, super, troja, trojaner




Ähnliche Themen: TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen...


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Windows 7: Malwarebytes findet Trojan.Agent, jedoch lässt sich dieser nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (12)
  4. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  5. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  6. TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@1 in temp/upd.exe gefunden! Lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  7. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  8. RKIT/Agent.483856 lässt sich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (1)
  9. Tronjanier: TR/Spy.Agent.hvs ......lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  10. Trojaner RKIT/Agent.cva lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (3)
  11. WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (5)
  12. win32.agent.pz lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (18)
  13. TR/Agent.37420 lässt sich ned löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (2)
  14. Win32.TrojanDownloader.Agent.am lässt sich nicht löschen!!! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (3)
  15. Trojaner TR/Dldr.Agent.bca lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (1)
  16. Agent.ay lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (1)
  17. Tr/Agent.BI lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (7)

Zum Thema TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen... - Hallo, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....denn mein AntiVir findet ständig den oben genannten Trojaner und ich kann ihn nicht löschen.... . Was is denn nun zu tun? Ich - TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen......
Archiv
Du betrachtest: TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.