Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desinfezieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
Desinfezieren - Habe mir den BKA-Trojaner eingefangen(gefaktes Standbild mit einer Meldung des Bundeskriminalamtes), konnte also nicht auf Windows zugreifen, hab danach ein wenig gegoogelt und mir die rescue disk von Kaspersky runtergeladen und auf meinen PC gehauen, Kaspersky hat alles gescannt und ziemlich viele...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Win32.Podnuha.bhm lässt sich nicht löschen.
Desinfezieren - Hallo, vor ein paar monaten habt ihr mir schonmal erfolgreich geholfen, vielen Dank nochmal. Heute habe ich ein Problem von dem Laptop meines Vaters. Er hatte kein Virenprogramm und surfte damit im Internet. :kloppen: Naja, auf jedenfall hat er jetzt einen Rootkit so wie ich das erkenne bzw mein...
Mülltonne
trojaner problem
Desinfezieren - Hi Bin trotz Virenschutz einen kleinen miesen Trojaner anheimgefallen. Das miese Biest lässt sich aber nicht entfernen. Erstens blockiert es alle Virenprogramme, bin nur draufgekommen das der Bitdefender mir die Meldung schreibt Trojan.downloader.agend.1f desinfezieren kann ich nichts und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.