Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2006, 01:10   #1
Ayp
 
Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1 - Standard

Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1



Hallo zusammen,
habe mir irgendwie den Trojaner TR/Dldr.Agent.Ec.1 eingefangen und bekomme
ihn nicht mehr los. AntiVir hab ich schon durchlaufen lassen. Nach der Löschung der infizierten Datei - wird sofort eine neue Erstellt die wieder den gleichen Trojaner enthält. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Plagegeist loswerde? Killbox im abgesicherten Modus wurde auch schon ausgeführt, hat aber nix gebracht. Die infizierte Datei ist explorer.cab !

Gruß
Ayp

Alt 18.04.2006, 01:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1 - Standard

Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1



Poste doch mal so ein Logfile. Dann sieht man mehr über Deinen System-Status.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, ausgeführt, datei, eingefangen, erstell, erstellt, gefangen, hallo zusammen, infizierte, infizierte datei, infizierten, killbox, löschung, modus, neue, nicht mehr, plagegeist, sofort, troja, trojander, trojaner, zusammen




Ähnliche Themen: Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1


  1. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  2. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  3. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  4. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  5. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  6. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  7. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  8. TR/Dldr.PuritySca.A // TR/Dldr.Agent.ezc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (1)
  9. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  10. TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (4)
  11. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  12. TR/Agent.BI, TR/Dldr.Agent.BQ, about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (1)
  13. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (7)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1 - Hallo zusammen, habe mir irgendwie den Trojaner TR/Dldr.Agent.Ec.1 eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. AntiVir hab ich schon durchlaufen lassen. Nach der Löschung der infizierten Datei - wird sofort - Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1...
Archiv
Du betrachtest: Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.