Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2007, 14:30   #1
rdd5
 
TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP - Standard

TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP



Hallo,

nachdem ich mich wunderte, dass mein AntiVirso unendlich lange braucht um zu scannen, habe ich etwas ziellos und unmotiviert im Internet gesucht und unter anderem Spybot ausgeführt.

AntiVir hat während des Ausführens des Spybots folgende Dateien gefunden:

1x TR/Dldr.Harnig.AM.1
und 3x TR/Dldr.Agent.AP

also habe ich weiter gegoogelt und dieses tolle Board hier gefunden. NAch einigem Einlesen in das Thema habe ich also nun im abgesicherten Modus Antivir nochmals gestartet.

Nun hat er nach genau 52 Minuten etwa 2% gescannt (150 GB HD). Das ist doch nicht normal? Soll ich das weiterlaufen lassen?? Soll ich HJT Files posten?? HILFE!!

Dieses Posting schreibe ich gerade von einem anderen PC. Ich kennen mich mit PCs nur oberflächlich aus und wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Rechner XP, Hardwarfirewall und ab und zu ein Servicepack aufgespielt...


Grüße, rdd5

Alt 07.03.2007, 14:34   #2
.::|||::.
 

TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP - Standard

TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP



hallo
also eigentlich enthält spybot ja keine malware!
ein log wäre sinnvoll, vll. auch mal datenmüll vom rechner schaffen!
sonst antivir neuinstallieren und neu konfigurieren!
Mfg
.::|||::.
__________________

__________________

Alt 07.03.2007, 14:45   #3
rdd5
 
TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP - Standard

TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP



Hi .::|||::.,

danke erstmal für die schnelle antwort,

Logfile bedeutet HJT ausführen und dieses FIle posten??

wie entferne ich Datenmüll? Papierkorb leeren alleine wirds wohl nicht sein..

rdd5
__________________

Alt 07.03.2007, 14:47   #4
.::|||::.
 

TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP - Standard

TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP



ja genau das bedeutet es!
zum datenmüll bereinigen kannst du clearprog oder so nehmen!
vll. auch mal inder registry nach unnötigen einträgen suchen mit regseeker!

Mfg
.::|||::.
__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Alt 07.03.2007, 15:26   #5
rdd5
 
TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP - Standard

TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP



So, dauert alles etwas länger, da mein betroffener PC nicht mehr ins NEtz kann und ich jetzt jedes Programm/File per CDBrenner wechslen muß, aber hiern un endlich mein Logfile::


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]


Geändert von rdd5 (07.03.2007 um 16:00 Uhr)

Antwort

Themen zu TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP
abgesicherten, abgesicherten modus, anderen, board, brauch, dateien, einlesen, files, folge, folgende, gesucht, hilfe!, internet, minuten, modus, pcs, posten, posting, scan, scannen, spybot, thema, wirklich, wunder



Ähnliche Themen: TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP


  1. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  2. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  3. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  4. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  5. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  6. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  7. TR/Dldr.PuritySca.A // TR/Dldr.Agent.ezc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (1)
  8. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  9. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  10. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  11. TR/Dldr.Harnig.AM.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2005 (3)
  12. AntiVir findet beim Scan TR/Dldr.Harnig.Q in Telnet.exe.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (8)
  13. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (7)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP - Hallo, nachdem ich mich wunderte, dass mein AntiVirso unendlich lange braucht um zu scannen, habe ich etwas ziellos und unmotiviert im Internet gesucht und unter anderem Spybot ausgeführt. AntiVir hat - TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.