Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einlesen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Cosinus ...
Einlesen - ... für die umfassende Hilfe. :dankeschoen: Werde mich noch weiter einlesen und hoffentlich in Zukunft keine Schicht 8 Probleme mehr erzeugen. ;) :pfeiff:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Einlesen - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
Dickes Dankeschön an cosinus
Einlesen - Ich bedanke mich herzlich bei :applaus: --> cosinus <-- :applaus: weil er mir sogar über Ostern geholfen hat und sehr kompetent wirkt. Ich habe mich wegen einem Wurm gemeldet und es kahmen für mich unerwartete Dinge dabei heraus. Zum Beispiel wurde ein komisches Root-Certificat bei einem Scan mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Einlesen - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mailaccount geknackt/ 4 Funde bei Avira
Einlesen - Hallo zusammen! Vorab muss ich sagen das ich in diesem Bereich so gar keine Ahnung habe und hier beim einlesen nur Bahnhof verstehe! :o Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass von meinem EMail Account Spammails verschickt werden. Hinzu kommt, dass mein Rechner seit Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
Einlesen - Hallo! Ich hoffe, Ihr wisst Rat für mein Problem! Mein Laptop (Packard Bell EasyNote TS, Win7, 64Bit) erkennt zwar Komponenten wie MP3-Player und SD-Karte, kann sie aber nicht einlesen (Dateien durchsuchen ist nicht wählbar). Somit hat man keinen Zugriff. Zudem funktioniert seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der sichere PC
Einlesen - Meine Idee für diesen Thread entstammt grösstenteils diesem Clip: dPEtPd5WMqw (ca. ab 4:50), wobei das Thema die Virtuelle Maschine/Virtualisierung ist. Hat jemand von euch damit Erahrung, bzw. eine auf dem eigenen Rechner laufen? Ich bin mich erst gerade am Einlesen, und hab bis jetzt noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Einlesen - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"js/expack.th" gefunden und in quarantäne / dateiendung unbekannt? / weiteres Vorgehen?
Einlesen - Hallo, nach einem Download konnte google chrome nicht mehr auf Internet zugreifen. Ein Systemscan mit Antivir ergab den Fund "js/expack.th". Der Trojaner wurde in Quarantäne verschoben. Danach funktionierte Chrome wieder. Nach kurzem einlesen, habe ich noch Malwarbytes runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner sperrt Betriebssystem
Einlesen - Hallo, Seit einigen Wochen sperrt der Polizeitrojaner meinen Rechner, arbeite seither nur mit dem Laptop (bin Laie). Nach dem Einlesen auf eurer Seite (dank eurer wirklich spitzen Beschreibungen) ist es mir gelungen im abgesicherten Modus mit Malwarebytes (zuerst Quick-Scan, dann vollständiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stichwort "Staatstrojaner" - Wie sind gezielte Angriffe möglich?
Einlesen - Da das Thema gerade sehr aktuell ist, stellen sich mir nach etwas einlesen im Forum ein paar Fragen: Angenommen das "Ziel" ist trojaner-board Member :party: und patched immer schön sein System mit FileHippo u Secunia usw., surft brav in einer Sandbox u achtet extrem darauf welche Emails er...
Diskussionsforum
Rkit/agent.10248192
Einlesen - Guten Abend zusammen, die Folge meines heutigen Versuches ein Spiel schon vor dem Release mal anzutesten war der Ausschlag vom Antivir Echtzeit Scanner. Selbst Schuld, um Hilfe wäre ich trotzdem Dankbar. Bisher gesucht habe ich bei google, da gibt es allerlei root AGENTS jedoch fand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei
Einlesen - Hallo Zusammen, Ich habe mir ebenfalls den Ukash-BKA Betrug Virus, wie mein Mitleidender Kingsmith eingefangen, habe alles wie bei ihm so prima beschrieben ausgeführt, habe jetzt aber das Problem, dass wenn ich das von euch gepostete fix.txt einlesen lasse ich im OTL-Programm den RUN-FIX Button...
Log-Analyse und Auswertung
Ufozua.exe, Ucl.exe, Uck.exe, Ucj.exe
Einlesen - Hallo zusammen, habe heute vier echt neckische datein auf meinem PC gefunden, das lustige ich kann Sie entfernen… Lustiger ist jedoch das diese nach etwa 1 minute wieder da sind. Die datein schreiben sich alle einmal in die \AppData\Local\Temp und in die \Windows\System32 der name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
On Board again...
Einlesen - Meine Lieben, seid herzlich von mir gegrüßt: Die, die mich noch von vor dem 9. Februar 2009 kennen und die, die mich noch kennenlernen werden... Da Guru, herzlichen Dank, dass Du mir meinen alten Nick wieder erlaubt hast! Natürlich muß ich mich erst mal wieder in die neuen Gepflogenheiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheits-Update für Foxit Reader
Einlesen - Sicherheits-Update für Foxit Reader Laut Bericht lassen sich die Fehler beim Einlesen von JPX- beziehungsweise JPEG2000-Streams von Angreifern ausnutzen, um ein System mit Schadcode zu infizieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Sicher drucken ...
Einlesen - Hallo, folgende situation: Ich habe einen neuen Vista Laptop, von dem aus ich hin und wieder drucken müßte. Dann habe ich noch einen WIN98 PC, der an einen alten HP Drucker (Deskjet 930c) angeschlossen ist. Den würde ich als unsicher, aber nicht kompromittiert bezeichnen. Deshalb habe...
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP
Einlesen - Hallo, nachdem ich mich wunderte, dass mein AntiVirso unendlich lange braucht um zu scannen, habe ich etwas ziellos und unmotiviert im Internet gesucht und unter anderem Spybot ausgeführt. AntiVir hat während des Ausführens des Spybots folgende Dateien gefunden: 1x TR/Dldr.Harnig.AM.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
Einlesen - Hi Leute! Ich habe eine Multisession-CD (normale CD-R), auf welche ich von Zeit zu Zeit Digicam-Bilder brenne. Es hat bisher problemlos funktioniert, ich habe ca. 8mal Ordner zu dieser CD hinzugefügt. Zuletzt befanden sich neun Ordner auf der CD. Als ich vor kurzem wieder einen weiteren Ordner...
Alles rund um Windows
Heuristic/Java Downloader - VIRUS
Einlesen - Hallo, Bin ganz neu hier und habe das gleiche Problem mit dem Java.Downloader, wie bereits zwei Postings entfernt. Habe mich erst einlesen müssen, da ich keines der Programme bis jetzt kannte.... Bin dem Rat gefolgt und lasse gerade EScan durchlaufen und würde mich freuen, wenn ihr mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung HIJACKTHIS
Einlesen - Hallihallo Ich hab den Kollegen Zapchast auf meinem Rechner und wollte mich mal an die Beseitigung machen. Allerdings scheitere ich schhon sehr früh. Ich möchte gerne hijackthis laufen lassen, habe mir also die neueste Version 1.99 geladen und lasse diese laufen. Ich bekomme nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
fehler beim hijacken
Einlesen - hallo zusammen! also ich find sone seite echt super, das sich die user auch um ihre "kollegen" etwas kümmer, find ich echt super. und hier kommt jetzt auch schon mein problem: ich wollte mit hijackthis einen scan machen habe aber während dem scan eine fehlermeldung bekommen: An unexpected...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Elecsys!
Einlesen - Hallo! den Trojaner hat bei mir AntiVir gefunden. BS ist win2k sp3 Ich habe ihn bisher noch nicht vernichtet sondern isoliert und den Pc vom Internet getrennt. Ich würde gerne wissen, was der Trojaner macht. Ich habe etwas gegoogelt, aber noch nichts darüber gefunden. Last not least, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.mp4 und Windwos
Einlesen - Hallo! Habt ihr Erfahrung mit dem Abspielen von .mp4-Dateien unter Windows. Die Quelle ist vertrauenswürdig (Quelle), aber weder der Windows Media Player 9 noch der DivX Palyer 2.0 Alpha können die Datei lesen. An den Codecs kann es nicht liegen, da ich alle relevanten Codecs aus dem...
Alles rund um Windows
Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive?
Einlesen - Ich habe hier ein Angebot für ein Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive . Ich weiß jetzt nicht, ob das eine gute Qualität ist. Ich habe momentan nur ein Racer 8x4x32 CR-RW drin und kein separates CD-ROM Laufwerk. Ich verwende also den Racer 8x4x32 zum einlesen der Audio-CDs und dann zum Brennen. Das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.