Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fehlermeldung HIJACKTHIS

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.01.2005, 19:11   #1
noz
 
Fehlermeldung HIJACKTHIS - Standard

Fehlermeldung HIJACKTHIS



Hallihallo

Ich hab den Kollegen Zapchast auf meinem Rechner und wollte mich mal an die Beseitigung machen.

Allerdings scheitere ich schhon sehr früh.

Ich möchte gerne HijackThis laufen lassen, habe mir also die neueste Version 1.99 geladen und lasse diese laufen.

Ich bekomme nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:

An unexpected error has occurred at procedure: modMain_FixUNIXHostsFile()
Error #62 - Einlesen hinter Dateiende

Please email me at merijn@spywareinfo.com, reporting the following:
* What you were doing when the error occurred
* How you can reproduce the error
* A complete HijackThis scan log, if possible

Windows version: Windows NT 5.00.2195
MSIE version: 6.0.2800.1106
HijackThis version: 1.98.2

This message has been copied to your clipboard.


Bevor ich jetzt eine E-Mail an merjin schicke, der sicher jede Menge E-Mails bekommt, frag ich mal hier:

Kennt das wer?

Ich hab auch ältere Versionen probiert, ich habe das auch im abgesicherten Modus probiert, das Ergebniss ist immer dasselbe:

Ich seh ein paar Einträge zum Thema search und startpage (0ml.net - werd ich derzeit auch nicht los) und einen Eintrag zum Thema Netscape und dann kommt der Fehler und geht nicht mehr.

Ich komm da nur raus indem ich hijackthis über den Task-Manager abschiesse.

Alt 15.01.2005, 20:18   #2
Passat2002
 
Fehlermeldung HIJACKTHIS - Standard

Fehlermeldung HIJACKTHIS



hi

Version 1.99 geladen <--> HijackThis version: 1.98.2

am besten über software deinstallieren und mit der version 1.97.7 versuchen
meist ist eine malware vorhanden, die die neueren versionen bockiert
__________________

__________________

Alt 16.01.2005, 12:43   #3
noz
 
Fehlermeldung HIJACKTHIS - Standard

Fehlermeldung HIJACKTHIS



Danke für deine Antwort.
Ich habe in der Zwischenzeit mit E-Scan eine Liste aller potentiellen Bösewichte erstellt, diese im abgesicherten Modus ins Gefängnis verschoben, und da ging es dann!
__________________

Alt 16.01.2005, 12:51   #4
chaosman
 
Fehlermeldung HIJACKTHIS - Standard

Fehlermeldung HIJACKTHIS



@noz
hier ein paar infos
http://www.2-spyware.com/remove-irc-worm-zapchast.html
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Fehlermeldung HIJACKTHIS
abgesicherten, abgesicherten modus, beseitigung, e-mail, e-mails, einlesen, einträge, email, error, fehlermeldung, folge, folgende, geht nicht, hijack, hijackthi, hijackthis, log, message, modus, netscape, neues, rechner, scan, search, startpage, task-manager, thema, träge, version



Ähnliche Themen: Fehlermeldung HIJACKTHIS


  1. Fehlermeldung .dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (29)
  2. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  3. Fehlermeldung beim Start von Windows 7 - Rechner langsam - HiJackThis Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2010 (5)
  4. Fehlermeldung Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (1)
  5. HiJackThis Log zum auswerten nach Fehlermeldung c:\windows\system32\sshnas21.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (4)
  6. # C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.e
    Mülltonne - 01.12.2009 (2)
  7. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (15)
  8. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  9. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  10. AVG 7.5 Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2008 (15)
  11. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  12. Bitte wer hilft beim auswertenLogfile of HijackThis v1.99.1Logfile of HijackThis v1.9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (1)
  13. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  14. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  15. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  16. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)
  17. Fehlermeldung???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2003 (3)

Zum Thema Fehlermeldung HIJACKTHIS - Hallihallo Ich hab den Kollegen Zapchast auf meinem Rechner und wollte mich mal an die Beseitigung machen. Allerdings scheitere ich schhon sehr früh. Ich möchte gerne HijackThis laufen lassen, habe - Fehlermeldung HIJACKTHIS...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung HIJACKTHIS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.