Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: salm.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.01.2005, 12:08   #1
schachti
 
salm.exe - Standard

salm.exe



hallo,

ich glkaube mein Rechner hat sich irg.etwas eingefangen. Leider hab ich so fast keine Ahnung von Viren usw.
Ich bekomme seit heute morgen ständig die Meldung Salm.exe beschädigt.
Mein Word funkt. auch nicht so richtig und wenn ich HijackThis starte dann beendet sich das Programm aufgrund eines Problems das es gefunden hat?#
Könnte mir ebvl jemand von euch einen Tipp geben was ich tun könnte?

Ich dnake euch schon einmal recht herzlich im voraus...

bis dann
schachti

Alt 16.01.2005, 12:22   #2
chaosman
 
salm.exe - Standard

salm.exe



@schachti
poste doch mal ein HJT logfile
download
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Alt 16.01.2005, 12:27   #3
schachti
 
salm.exe - Standard

salm.exe



hijack this funzt bei mir nicht
der bricht es immer ab weil ein Problem festgestellt wurde...
hast du noch ne idee???

viele Grüße
Katja
__________________

Alt 16.01.2005, 12:50   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
salm.exe - Standard

salm.exe



Hallo schachti,

erstelle das HJT Log-File mal im abgesicherten Modus und führe auch die gleich mit aus ->

Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben.
Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus:
Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen
__________________
Gruß, Cidre


Alt 16.01.2005, 12:53   #5
chaosman
 
salm.exe - Standard

salm.exe



@schachti
hier ein paar infos zur salm.exe
http://www.iamnotageek.com/a/394-p1.php
chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu salm.exe
ahnung, aufgrund, beendet, gefunde, heute, hijack, hijackthis, keine ahnung, meldung, morgen, problems, programm, rechner, recht, richtig, starte, viren, viren usw.





Zum Thema salm.exe - hallo, ich glkaube mein Rechner hat sich irg.etwas eingefangen. Leider hab ich so fast keine Ahnung von Viren usw. Ich bekomme seit heute morgen ständig die Meldung Salm.exe beschädigt. Mein - salm.exe...
Archiv
Du betrachtest: salm.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.