Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung HiJackthis
Hijackthi - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis
Hijackthi - hallo ich wollte weissen ob HijackThis wirklich ein gutes programm ist reicht AVIRA aus für alles? wer das liest kann mir vieleicht helfen bei meinen andere frage
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailer-Demon-Meldungen und X bei Hijackthis
Hijackthi - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen meldete mein Mann mir "komische" Ereignisse. Im Mailprogramm würden so viele Mails "zurück kommen", dabei habe er keine geschrieben. Zuerst ließ ich Avira laufen und stiess auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Post von HiJackThis
Hijackthi - Hallo Leute, nachdem mein PC mich auch ab und zu dreckig anlacht, hab ich ein wenig gegoogelt, und bin hier Hängen geblieben. Ich habe mal mit HiJackThis ein Logfile erstellt. Hier häng ichs mal an. Was kann da ein Experte dazu sagen?
Log-Analyse und Auswertung
1 Fehler bei Hijackthis
Hijackthi - Hallo. Ich habe Hijackthis aber es funktioniert nicht. Hier ein Bild von dem ersten Fehler http://www3.pic-upload.de/18.01.10/adb62ktrgiw.png Weiter funktioniert es dann aber. Ist die Meldung schlimm? Was bedeutet das?
Mülltonne
HiJackThis
Hijackthi - Hallo an Alle, wenn ich mein System mit HiJackThis gescannt habe und es liegt kein Eintrag vor der besagt das sich irgendwas unnormales auf meinem PC rumtreibt kann ich davon ausgehen das das so ist, oder? Hatte da eine Warung von "win32 trojan-gen other" der konnte aber erfolgreich gelöscht...
Mülltonne
System Infiziert, trotz HiJackthis
Hijackthi - Hallo Leute, ich habe mit Hijackthis alle R1/0 und O2 und O4 einträge entfernt. Trotzdem meldet Panda, dass mein System infiziert ist. Was kann ich tun? grüße und vielen Dank Haico
Mülltonne
Brauche Hilfe beim auswerten von Hijackthis
Hijackthi - Hi, ich habe mir heute einen trojaner oder Virus eingefangen. Ich habe einen neuen laptop von acer mit windows vista. Als ich Online war ging auf einmal ein fenster auf udn mein desktophintergrund hat sich geändert. Dort ist jetzt alles blau und es steht da" Warning! Spyware detected on your...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe mit HiJAckThis
Hijackthi - Hallo mal am Anfang :rolleyes: Mein Computer wurde von Zeit zu Zeit immer langsamer. Desshalb habe ich mir vor kurzen HjT runtergeladen und mein system gescannt. Danach habe ich auf der hjt website mein Log getestet und zwei einträge gefixt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun ein...
Mülltonne
Eine Frage zu Hijackthis
Hijackthi - Moinmoin, ich habe eine Frage zu Hijackthis. Wenn ich das Programm unter meinem Admin-Konto ausführe läuft alles rund. Wenn ich es jedoch als Restricted User ausführe, kommt gleich zu Beginn die Meldung: For some reason your system denied write access to the Hosts file. If any...
Log-Analyse und Auswertung
HIjackThis
Hijackthi - Hab das Folgende Problem bekomme den eintrag nicht gefixt. Besucherbewertung Analysedetails O4 - HKLM\..\Run: rundll32 C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~2.DLL,ClientStartup -s Art Äußerst schädlich Äußerst schädlich Unbedingt fixen! New Dot Net Spyware
Mülltonne
WINLOGON-Einträge in der Log-file von Hijackthis
Hijackthi - Hallo Boarders, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Logfiles.: Was sind genau diese WINLOGON-Einträge? Ich stolpere dauernd im Netz und hier in den geposteten Logfiles über sie und habe gerade mein System neu aufgesetzt und es ist alles sauber, soweit mein Verteidigungsministerium...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis
Hijackthi - Eigentlich hab ich grad nicht wirklich ne Ahnung wo ich mein Problem reinstellen soll, aber ich dachte ihr leitet das dann schon an die zuständigen weiter.:heilig: Ich habe vorhin am Rechner meiner Mutter Hijackthis durchlaufen lassen wollen, da erhielt ich folgende Fehlermeldung: An...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackthis
Hijackthi - ................................
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis
Hijackthi - Hallo, weshalb kann ich einige Einträge mit hijackthis nicht fixen ? Wer kann mir Hilfestellung geben ? Habe das Programm schon neu installiert. Vielen Dank im Voraus! Schöne Grüße Reinhard
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe beim auswerten von hijackthis
Hijackthi - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:23:03, on 09.04.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\SPOOL32.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe wegen auswertung meines Hijackthis
Hijackthi - Brauche hilfe mein Hijackthis auszuwerten.
Log-Analyse und Auswertung
Datenbank von HiJackThis
Hijackthi - Kann es sein, dass die Datenbank von HJT ein Update bezüglich AOL benötigt :confused: C:\Programme\AOL 9.0\waol.exe Gut Laufender Prozess. (waol.exe) Part of AOL Eventuell Böse! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\america online 7.0\! Überprüfen Sie,...
Log-Analyse und Auswertung
ADS Spy bei HiJackThis
Hijackthi - Ich habe eben den o.a. Teil von HJT laufen lassen und dabei wurden vier bmp-Dateien(Präriewind,Santa-Fe-Stuck, Seifenblase und winnt256.bmp ) gefunden. Sind die vier "gefährlich" und sollten gelöscht werden ? Danke für einen Rat ! Wolf
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir mit dem Log-File von HiJackThis
Hijackthi - Hallo, attached das Log-File meines aktuellen Scans vom HiJackThis. Ich hahe u.a. Probleme mit T-Online 4.0. Es läuft nicht stabil und bricht nach kurzer Zeit ab. Der Computer: Dell Inspirion 510M, Windows XP Homedition mit service pack 2,
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung HIJACKTHIS
Hijackthi - Hallihallo Ich hab den Kollegen Zapchast auf meinem Rechner und wollte mich mal an die Beseitigung machen. Allerdings scheitere ich schhon sehr früh. Ich möchte gerne hijackthis laufen lassen, habe mir also die neueste Version 1.99 geladen und lasse diese laufen. Ich bekomme nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Frage wegen Hijackthis
Hijackthi - benutze seit ner weile hijackthis und bin auch ganz zufrieden. hab mir nu n ding namens Security Task Manager geladen, und was das ausspuckt find ich etwas wirr, hab ein screenshot dazugepackt. warum steht da bei fast allen prozessen "gehört zu hijackThis 1.99" ?! (unten in dem...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe beim auswerten von hijackthis
Hijackthi - MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\SPOOL32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE C:\WINDOWS\NETFG32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\mmtask.tsk C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE
Log-Analyse und Auswertung
HiJackthis
Hijackthi - kenne dieses programm noch nicht, deshalb meine fragen: 1. was macht es? 2.wofür? 3. was bedeuten die texte die bei "scan" erscheinen/was für schlüsse soll ich daraus ziehen? danke im vorhinein
Log-Analyse und Auswertung
escan & HijackThis
Hijackthi - Hallo Leutz, wo bekommen ich escan & HijackThis her????? ich habt doch bestimmt ne Downloadadresse für mich???? :p
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.