Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Post von HiJackThis

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.01.2011, 11:35   #1
JackONeill
 
Mein Post von HiJackThis - Standard

Mein Post von HiJackThis



Hallo Leute, nachdem mein PC mich auch ab und zu dreckig anlacht, hab ich ein wenig gegoogelt, und bin hier Hängen geblieben.
Ich habe mal mit HijackThis ein Logfile erstellt. Hier häng ichs mal an.
Was kann da ein Experte dazu sagen?

Alt 22.01.2011, 14:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Post von HiJackThis - Standard

Mein Post von HiJackThis



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 22.01.2011, 15:51   #3
JackONeill
 
Mein Post von HiJackThis - Standard

Mein Post von HiJackThis



Hallo, mit OTL habe ich versucht dann bleibt aber der pc irgendwann stehen, es kommt die Sanduhr, und nach 10 minuten hat sich immer noch nichts getan.

Ad-Aware hat nichts gefunden...
Dann probier ich das morgen nochmal...
__________________

Alt 23.01.2011, 10:13   #4
JackONeill
 
Mein Post von HiJackThis - Standard

Mein Post von HiJackThis



So, OTL bleibt stehen bei:

looking for newly created files --> C:\Windows\System32\drivers\slntamr.sys

Und nu?

Alt 23.01.2011, 11:15   #5
JackONeill
 
Mein Post von HiJackThis - Standard

Mein Post von HiJackThis



Nochmal ich:

Wenn ich mit dem heruntergeladenen Malwarebytes scanne, kommt er bis zu sisagp.sys und hängt sich dann auf...
Nichts geht mehr


Alt 24.01.2011, 09:47   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Post von HiJackThis - Standard

Mein Post von HiJackThis



Auch bei einem Quickscan? Sonst mach erstmal nur ein Quickscan.
__________________
--> Mein Post von HiJackThis

Antwort

Themen zu Mein Post von HiJackThis
erstell, experte, gen, hijack, hijackthi, hijackthis, hänge, hängen, lacht, leute, logfile, wenig




Ähnliche Themen: Mein Post von HiJackThis


  1. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  2. Rootkit auf Rechner, HijackThis Post
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (2)
  3. Hijackthis post Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (3)
  4. Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (6)
  5. Hijackthis Log post
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2010 (1)
  6. HiJackThis Log post
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2010 (17)
  7. HiJackThis-Post Brauche Hilfe DRINGEND..
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  8. Hijackthis Post
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  9. AW: Hijackthis Post
    Mülltonne - 16.11.2007 (0)
  10. Mein 1st Post und schon ein Problem !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (5)
  11. Higgls HiJackThis Log-File Post
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2006 (1)
  12. Hijackthis post
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (6)
  13. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)
  14. log post von hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (2)
  15. Post von HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (6)
  16. Mein HiJackThis-log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (2)

Zum Thema Mein Post von HiJackThis - Hallo Leute, nachdem mein PC mich auch ab und zu dreckig anlacht, hab ich ein wenig gegoogelt, und bin hier Hängen geblieben. Ich habe mal mit HijackThis ein Logfile erstellt. - Mein Post von HiJackThis...
Archiv
Du betrachtest: Mein Post von HiJackThis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.