Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NTFS Berechtigungen vs. Ransomware
Lacht - Falsches Unterforum.
Mülltonne
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Lacht - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B und das ganze Team
Lacht - Hallo Ich möchte gerne dem ganzen Team und auch M-K-D-B ( was fürn Nick :twak: ) danken.: abklatsch: Man hat schnell auf meinem Post geantwortet und mir wurde sehr genau und sehr gründlich alles erklärt. Mein System lacht jetzt vor Freude :taenzer: Ich werde euch weiterempfehlen so gut ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke)
Lacht - Seit ein paar Tagen habe ich bei Nightly rechts oben in der Ecke (neben dem Pfeil-Symbol für Donwloads und dem Haus für die Starting Page) einen eckigen Smily. Der ist schwarz und guckt grimmig wenn ich "es" ausschalte und ist rot und lacht, wenn ich "es" einschalte. Meine Frage ist: Was ist "es"?...
Alles rund um Windows
Mein Post von HiJackThis
Lacht - Hallo Leute, nachdem mein PC mich auch ab und zu dreckig anlacht, hab ich ein wenig gegoogelt, und bin hier Hängen geblieben. Ich habe mal mit HiJackThis ein Logfile erstellt. Hier häng ichs mal an. Was kann da ein Experte dazu sagen?
Log-Analyse und Auswertung
auf onboard soundkarte input/output wechseln
Lacht - Hallo liebe Leute, ich möchte wirklich nur ungern eure Zeit stehlen, aber ihr seit meine letzte Hoffnung und für Experten dürfte mein Prob ein Klacks sein. ich würde gerne wissen, ob ich auf einer onboard soundkarte input in output umwandeln kann. Nicht lachen Jungs, ich bin eine Frau und hab...
Netzwerk und Hardware
Im Log von der Firewall gefunden.......
Lacht - Also kurz und bündig....... Mein PC läuft mehr oder minder immer, auch nachts. Und er hat nachts eigentlich nichts zu tun - also NICHT wie bei anderen z.B. auf Börsen rumhängen ;-). Selbst eMails holt er dann nicht ab. Habe nun spaßeshalber mal im Log von meiner Firewall geschaut und bin auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nicht lachen bitte wie geht das mit dem log?
Lacht - lacht ruhig :lach: blöde fragen gibt es nicht. ich hab eine hab mein log-file von hijak gepostet ---> ALS ANHANG wurde mir geholfen danke:) aber berechtigte kritik weil ANHANG WIE KANN ICH DAS TEIL DIREKT IN DEN BEITRAG EINBINDEN ? SPRICH: Z.B. HIER IN DIESEN TEXT . dumme fragen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer kennt sich aus mit ...?
Lacht - Hi ihrz, hab mal ne ganz blöde Frage: EIn Trojaner Namens TR/Proxy Lager Q1 hat meinen Rechner total verseucht. Hab das Ding auch nicht mehr runter bekommen. Nun hab ich mir nen neuen Rechner gekauft (jaja lacht mal) ...nun zu meiner Frage. Hab meine alten Daten (mp3´s, Bilder, ect.) alle auf ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zurückgesetzt
Lacht - hi... habe xp mit sp2 einschliesslich aller sicherheitsupdates vom patch-day letzte woche. darüber hinaus läuft noch antivir im hintergrund. ich habe eine bis gestern voll funktionsfähige dsl-verbindung mit 1&1. ohne wissentlich was geändert zu haben (war gestern nur mit dem browser unterwegs...
Alles rund um Windows
Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..
Lacht - Hi zusammen.. habe folgendes problem (lacht mich ruhig aus). Habe heute aus div. Gründen das Monitoring/Keyloggerprogramm ( :pfui: ) Spector 5.0 installiert und musste dafür auch ein Password eingeben (2x zur überprüfung)...als ich daraufhin den Spector mit der entspr. Tastenkombi gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner "lacht" und Elvis "singt"
Lacht - hallo liebe Forenbesucher, auf dem Rechner meines Bruders haben sich zwei "Plagegeister" eingenistet über die ich keine Info finde. Vielleicht hat wer eine Idee? Folgede "Fehler" treten auf : 1. Sobald man ein Programm beendet oder wechselt ertönt eine nervige "Lache" einer Frauenstimme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankgeschäfte online
Lacht - Hallo erstmal, wer kann mir nen Tipp geben, wie ich meine Bankgeschäfte online zu 100% sicher abwickeln kann. Es geht hier nicht um das 0815 Onlinebanking sondern ne Software von der HVB, mit der man Gehälter und Rechnungen machen kann, is für nen Mittelständigen Betrieb. Ich gehe über ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Board
Lacht - Ich arbeite in der Sicherheitbranche und unter uns consults lacht man schon doll über dieses http://www.Throjaner-Board.com u. die Tipps hier! Deshalb habe ich mich mal hier einen Monat eingeklingt um zu sehen was hier alles so ab geht! Resultat: Dieses Board wie auch die meisten Antworten...
Lob, Kritik und Wünsche
Benutzerumgebung
Lacht - Also ich habe einen dieser uralten PCs mit 4 GB Speicher (ja lacht nur, ich bin ein alter Mann und mehr brauch ich nicht *gg*) Folgendes Problem tritt bei mir seit eigenen Tagen auf: Also gleich nachdem ich den Pc einstarte kommt folgende Meldung: Benutzerumgebung: Das Profil konnte...
Alles rund um Windows
Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
Lacht - So ich habe mich hier nur angemeldet weil ich von Paranoia beschudligt werde Beiträge hier aus dem Board zu kopieren!!!!! Sagtmal seit ihr noch alle richtig im Kopf solche Anschuldigungen zu machen ich glaubt doch wohl jetzt reicht es. Dann sagt mit Bitte welche Beiträge es sein sollen mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.