Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2005, 20:31   #1
[CBebop]
 
Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant.. - Frage

Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..



Hi zusammen..

habe folgendes problem (lacht mich ruhig aus).
Habe heute aus div. Gründen das Monitoring/Keyloggerprogramm ( ) Spector 5.0 installiert und musste dafür auch ein Password eingeben (2x zur überprüfung)...als ich daraufhin den Spector mit der entspr. Tastenkombi gestartet habe wurde ich aufgefordert das PW einzugeben...habe bestimmt 50 mal das "richtige" PW eingegeben und es wurde immer als falsch erkannet ..wie kann ich Spector nun komplett wieder entfernen????????????
Bin schon seid 2 std am googlen aber das einzige was ich fand waren tools die nix brachten oder ne Anleitung wie ich spector 2.X entferne...mit 5.0 klappt das aber nicht....bitte helft mir!!!!

Alt 16.07.2005, 01:49   #2
cronos
 
Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant.. - Standard

Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..



*edit*

Wende dich an den Hersteller


Zitat:
SpectorSoft Corporation

333 17th Street
Vero Beach, FL 32960 USA

Sales: (888) 598-2788
Telephone: (772) 770-5670
FAX: (772) 770-3442
Zitat:
Habe heute aus div. Gründen
Aufgrund der div. Gründe bist du wohl selbst Schuld an deiner Situation!
__________________

__________________

Geändert von cronos (16.07.2005 um 02:08 Uhr)

Antwort

Themen zu Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..
?????, anleitung, eingebe, einzige, entferne, entfernen, falsch, folge, folgendes, gestartet, google, googlen, gründe, helft, heute, installier, installiert, komplett, lacht, leitung, password, problem, spector, taste, tools, überprüfung



Ähnliche Themen: Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..


  1. GVU Trojaner und Ich bin zu doof..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (6)
  2. Bin neu und doof(eZula)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (4)
  3. ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (45)
  4. spector und andere spyware erkennen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (2)
  5. Kaspersky und ich zu doof lol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (57)

Zum Thema Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant.. - Hi zusammen.. habe folgendes problem (lacht mich ruhig aus). Habe heute aus div. Gründen das Monitoring/Keyloggerprogramm ( ) Spector 5.0 installiert und musste dafür auch ein Password eingeben (2x zur - Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant.....
Archiv
Du betrachtest: Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.