Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bin neu und doof(eZula)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.02.2005, 13:47   #1
versace777
 
Bin neu und doof(eZula) - Standard

Bin neu und doof(eZula)



Hallo!!!

Bin neu hier und wollte erstmal ein Hallo in die Runde werfen.
Habe da so ein scheiss gefunden und weiss nicht wie ich den Mist runter bekomme.
Es handelt sich um ein Ordner unter C:Programme und heisst eZula.
Habe ihn über addaware gefunden und gelöscht aber er steht immer noch
unter C:Proramme/((Ordner eZula))
wenn ich über software gehe steht er nicht drin.will ich den Ordner löschen kommt ne meldung vonwegen chcon.dll kann nicht gelöscht werden.stellen sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datai nicht verwendet wird. Please help

Alt 04.02.2005, 17:37   #2
HerrKautz
 
Bin neu und doof(eZula) - Standard

Bin neu und doof(eZula)



ezula ist Spyware

Poste mal ein Log hier her

http://filepony.de/download-hijackthis/ Download und Anleitung

Gruss
__________________


Alt 07.02.2005, 11:09   #3
versace777
 
Bin neu und doof(eZula) - Standard

Bin neu und doof(eZula)



habe gelöscht weil sich alles erledigt hat
__________________

Geändert von versace777 (07.02.2005 um 12:29 Uhr)

Alt 07.02.2005, 11:11   #4
versace777
 
Bin neu und doof(eZula) - Standard

Bin neu und doof(eZula)



was mich stutzig macht ist Qsearch weil ich das schon gelöscht habe es aber immernoch auf dem browser ist (unter system gelöscht) und diese xhrmy.exe ist auf jeden eine spyware. Wollte aber nichts unter windows selbst löschen kann ja fatale folgen haben.

Alt 07.02.2005, 11:40   #5
versace777
 
Bin neu und doof(eZula) - Standard

Bin neu und doof(eZula)



Habe den ordner gelöscht. Hat irgendwie geklappt. Nun habe ich aber noch diesen xhrmy.exe und die die unter log noch so zu finden sind. bitte mal tipps


Antwort

Themen zu Bin neu und doof(eZula)
.dll, confused, daten, datenträger, gefunde, gelöscht, handel, help, löschen, meldung, neu, nicht, ordner, please, please help, programme, runde, runter, scheiss, schreibgeschützt, software, verwendet, voll



Ähnliche Themen: Bin neu und doof(eZula)


  1. GVU Trojaner und Ich bin zu doof..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (6)
  2. Trojanerfund TR/Ezula.AL.515 / OTL-Log Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2012 (1)
  3. Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (1)
  4. Escan endeckt ezula in einer unauffindbaren datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2008 (2)
  5. Benötige Hilfe zur Entfernung von: backdoor ircbot ; ezula etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (9)
  6. Bitte um hilfe metajuan-ezula-vundo
    Mülltonne - 23.11.2007 (0)
  7. HiJacker (Trojaner) Ezula
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (21)
  8. eScan hat Ezula und Waveout gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  9. DR/Spy.Banc.ha.10.B / Cydoor.Topicks.A / Smitfraud / Ezula
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (4)
  10. spyware ezula und redv??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (17)
  11. ezula und exploit gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (4)
  12. Ezula Spyware Gefunden!!! MEIN ANTIVIR6 ist Inaktiv??
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2005 (8)
  13. Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (1)
  14. Ezula? wie Was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (16)
  15. ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (45)
  16. Kaspersky und ich zu doof lol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (57)

Zum Thema Bin neu und doof(eZula) - Hallo!!! Bin neu hier und wollte erstmal ein Hallo in die Runde werfen. Habe da so ein scheiss gefunden und weiss nicht wie ich den Mist runter bekomme. Es handelt - Bin neu und doof(eZula)...
Archiv
Du betrachtest: Bin neu und doof(eZula) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.