Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2012, 23:29   #1
YuNo
 
Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg? - Standard

Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg?



Hallo,
Avira hat heute angegeben, einen unbefugten Zugriff auf die Registry verhindert zu haben. Beim anschließenden Scan, wurde bei mir der Trojaner TR/Ezula.AL.515 gefunden. Ich habe ihn sofort in Quarantäne verschoben und anschließend einen Scan mit Malwarerebytes gemacht. Hier wurde mir gesagt, dass keine infizierten Dateien vorhanden seien, aber ich traue dem Frieden nicht so recht, da ich vor ein paar Jahren schonmal Malware auf dem PC hatte, die immer wieder auftauchte, selbst, nachdem ich sie mit Malwarerebytes entfernt hatte.

Im Anhang befinden sich die Logfile von Avira und das, was Malwarerebytes mir angezeigt hat.

Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt, weil ich wirklich Angst habe, mein Netbook neu installieren zu müssen oder dass jetzt empfindliche Daten von mir abhanden gekommen sind.

Ich hätte da noch eine kurze Frage zu dem Trojaner: kann ich irgendwie herausfinden, wo ich ihn mir eingefangen habe?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AVSCAN-20120402-211629-717D4406_post.txt (26,2 KB, 145x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-04-02 (23-36-27)_post.txt (2,1 KB, 201x aufgerufen)

Alt 03.04.2012, 20:00   #2
YuNo
 
Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg? - Standard

Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg?



Problem gelöst.
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg?
angezeigt, anhang, dateien, daten, eingefangen, entfernt, frage, frieden, herausfinden, heute, infizierte, jahre, kurze, logfile, neu, quarantäne, recht, registry, scan, schnell, schonmal, trojaner, trojaner tr/ezula.al.515, verhindert, wirklich, zugriff



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg?


  1. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  2. Trojanerfund TR/Ezula.AL.515 / OTL-Log Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2012 (1)
  3. Wirklich ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (4)
  4. Escan endeckt ezula in einer unauffindbaren datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2008 (2)
  5. Benötige Hilfe zur Entfernung von: backdoor ircbot ; ezula etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (9)
  6. Bitte um hilfe metajuan-ezula-vundo
    Mülltonne - 23.11.2007 (0)
  7. HiJacker (Trojaner) Ezula
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (21)
  8. eScan hat Ezula und Waveout gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  9. hilfe! von ezula spyware/adware und precisonpop befallen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (1)
  10. DR/Spy.Banc.ha.10.B / Cydoor.Topicks.A / Smitfraud / Ezula
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (4)
  11. spyware ezula und redv??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (17)
  12. Bitte helft mir! Habe eZula und WebOffer auf meinem PC. Trojaner angezeigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (6)
  13. ezula und exploit gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (4)
  14. Ezula Spyware Gefunden!!! MEIN ANTIVIR6 ist Inaktiv??
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2005 (8)
  15. Trojaner wirklich weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (1)
  16. Ezula? wie Was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (16)
  17. Bin neu und doof(eZula)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (4)

Zum Thema Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg? - Hallo, Avira hat heute angegeben, einen unbefugten Zugriff auf die Registry verhindert zu haben. Beim anschließenden Scan, wurde bei mir der Trojaner TR/Ezula.AL.515 gefunden. Ich habe ihn sofort in Quarantäne - Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Ezula.AL.515 wirklich weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.