Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.08.2004, 22:31   #1
Good Luck
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



Ich arbeite in der Sicherheitbranche und unter uns consults lacht man schon doll über dieses http://www.Throjaner-Board.com u. die Tipps hier!

Deshalb habe ich mich mal hier einen Monat eingeklingt um zu sehen was hier alles so ab geht!

Resultat: Dieses Board wie auch die meisten Antworten hier sind grob fahrlässig!!

43% aller Anworten waren falsch!

Falls sich dieses Board wirklich bessern will, sollte es ein Team zusammen stellen das über eine Ausbildung sowie ein Studium verfügt um so den user auch RICHTIGE ANTWORTEN zu geben.

Vielleicht wird diese Kritik positive gewertet oder man macht weiter u. lässt diesen Thread löschen.

Alt 06.08.2004, 22:36   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Trojaner-Board - Icon16

Trojaner-Board



Es heißt www.trojaner-board.com bzw. .de.

- björn
__________________

__________________

Geändert von Lucky (06.08.2004 um 22:54 Uhr)

Alt 06.08.2004, 23:17   #3
Rudi Carrera
Gast
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



Ja das is aber mal ne konstruktive Kritik. Mit den vielen Anregungen und Details deines Posts lässt sich bestimmt etwas ändern. Interessant ist die Erhebung, die du getätigt hast. 43% falsche Antworten sind in der Tat bemerkenswert.

Nur, was sollen uns diese Worte sagen? Ich denke, nein.

Mal im Ernst. Was sollen wir mit deiner Aussage anfangen? Welche Fragen wurden gestellt? Welche Antworten gegeben? Welche waren davon richtig und welche falsch?
Wie soll von uns jemand nachvollziehen, was du meinst?
Entweder, du gibst die Ergebnisse in allen Details preis, oder du kannst dir solch polemische Posts sparen.
Bedenke bitte, dass ist hier ein Forum, welches von Usern für User geschaffen ist.
Bei welchem Unternehmen bist du denn tätig? Welchen Aufgabenbereich bekleidest du dort und warum hat das TB dein Interesse geweckt?

Zum Schluß aber auch was Positives.
Zumindest dein Schreibstil lässt viel Mut erkennen.

Rudi Carrera

PS: Was kann an einem Board selbst fahrlässig sein?? Antworten, ja, aber das Board selbst?? Hat es dir weh getan?
__________________

Geändert von Rudi Carrera (06.08.2004 um 23:35 Uhr)

Alt 06.08.2004, 23:35   #4
Lutz
 

Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



Auf fein, endlich ein Consult aus der Sicherheitsbranche an Board mit richtig viel Ahnung...
... zum Beispiel, wie man das Wort Trojaner schreibt...

Aber an Deinen Erhebung über die Qualität der Antworten wäre ich als 'Mitarbeiter' an diesem Board schon sehr interessiert. Also, wo genau sind die 43% der falschen Antworten und belege das doch bitte auch gleich stichhaltig.


BTW: Ich bin auch in der 'Sicherheitsbranche' tätig - nur, ich konsultiere nicht, ich arbeite...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 07.08.2004, 02:39   #5
*Christian*
Gast
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



@Good Luck
Ok, wir haben deine Nachricht zur Kenntnis genommen.
Gehst du jetzt bitte wieder??


Alt 07.08.2004, 02:45   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Trojaner-Board - Icon30

Trojaner-Board



wieso antwortet ihr einem troll Ùberhaupt? das ist ein hoax, wie er im buche steht!

ein echter mitarbeiter aus der "sicherheitsbranche" wÙrde sich per e-mail bei den betreibern eines boards melden oder zu spezifischen themen informieren, aber nicht so einen allgemeinen mÙll verzapfen! au¤erdem wÙrde er erkennen, dass hier user (!) fÙr user arbeiten, ehrenamtlich gr?¤tenteils - und daher keine "ausbildung sowie ein studium" fordern. er wŸrde nicht anonym schreiben (warum sollte er die kostenlose werbung wohl meiden? zudem wŸsste er ja, dass sein posting als anonymer bedeutungslos wŠre) und wahrscheinlich halbwegs die deutsche sprache beherrschen (was auf goodluck wahrlich nicht zutrifft).

und sollte sich doch ein junger, ?u¤erst unerfahrener azubi von norton oder welchem unternehmen auch immer hierher verirrt haben und denken, er tue mit seinem post etwas gutes, so wird er schnell erfahren, dass er seine klugen sprÙche an die ?ffentlichkeit auch besser der ?ffentlichkeitsarbeit seines unternehmens Ÿberl?sst. Ùber sein gefasel kann man allerdings herzlich lachen.
__________________
--> Trojaner-Board

Geändert von BEASTIEPENDENT (07.08.2004 um 02:50 Uhr)

Alt 07.08.2004, 02:46   #7
*Christian*
Gast
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



@Beastie
Nicht mal Gelb würde so jemanden nehmen ....

Alt 07.08.2004, 03:01   #8
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Trojaner-Board - Icon19

Trojaner-Board



AUA, _der_ bursche is das schon wieder: www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6681

na, und wenn man sich mal so den rest seiner beitraege anschaut, dann passen die meisten ebenfalls ins schema: www.trojaner-board.de/search.php?searchid=14077 - er ist wohl enttaeuscht, dass seinem mitunter ziemlich unsinnigen lautschwall (worte sind es ja nicht immer) nicht alle hier lemmingen gleich zustimmen, darum wuetend und wollte jetzt mal gaaaaaanz gemein zu "dem" poesen board sein *rofl*.

da er mitunter auch mehrmals grundlos ziemlich unverschaemt geworden ist, wuerde ich als board-admin ihn nun mal sperren, bevor er noch mehr verwirrung unter wirklich hilfesuchenden usern anrichtet (ich meine nicht hier, sondern mit dem, was er in anderen threads "schreibt")... obwohl, lustig is das schon mitunter *hehe*
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 07.08.2004, 03:03   #9
*Christian*
Gast
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von BEASTIEPENDENT
....
da er mitunter auch mehrmals grundlos ziemlich unverschaemt geworden ist, wuerde ich als board-admin ihn nun mal sperren, bevor er noch mehr verwirrung unter wirklich hilfesuchenden usern anrichtet (ich meine nicht hier, sondern mit dem, was er in anderen threads "schreibt")... obwohl, lustig is das schon mitunter *hehe*
Full ack .... ganz recht so.

Alt 07.08.2004, 03:16   #10
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von Good Luck
Ich arbeite in der Sicherheitbranche und unter uns consults lacht man schon doll über dieses http://www.Throjaner-Board.com u. die Tipps hier!

Deshalb habe ich mich mal hier einen Monat eingeklingt um zu sehen was hier alles so ab geht!

Resultat: Dieses Board wie auch die meisten Antworten hier sind grob fahrlässig!!

43% aller Anworten waren falsch!

Falls sich dieses Board wirklich bessern will, sollte es ein Team zusammen stellen das über eine Ausbildung sowie ein Studium verfügt um so den user auch RICHTIGE ANTWORTEN zu geben.

Vielleicht wird diese Kritik positive gewertet oder man macht weiter u. lässt diesen Thread löschen.
Geschickt lächerlich gemacht!
Er arbeitet in der Sicherheitsbranche= ? Türsteher ?
Dein Deutsch ist grausam (übrigens auch in deiner AntwortPM auf meine Ermahnung) und diese zwangsweise Versuche Englisch zu benutzen, wirkt reichlich lächerlich. Was ein Forum ist und wie es funktioniert hast du anscheinend auch nicht begriffen. (Ich werde den Threat sicher nicht löschen dafür ist er zu lustig, ich verscheibe ihn aber mal ins richtige Forum... lesen scheint für einen consult aus der Sicherheitsbranche genauso nebensächlich zu sein, wie korrektes Deutsch......).
Im ganzen wirkst du wie ein ca 13 jähriger, der den Umgang mit der deutschen Sprache noch lernen muss und ganz sicher nicht, wie jemand mit dem Beruf, in dem du angeblich sein sollst.
Wenn du hier auch nur einen Fehler aufgezeigt hättest, könnte man vielleicht über deine Stellungnahme diskutieren(dafür sind Foren schliesslich da), aber derart lapidare Behauptungen bringen natürlich rein garnichts.
Aber lustig war es schon....
Para

@ Sperre
Der User wurde bereits wegen seines Verhaltens ermahnt, sollte er wissentlich falsch antworten oder sich erneut daneben benehmen, werde ich sicherlich zu derartigen Mittel greifen, aber ansonsten sehe ich noch keinen wirklichen Grund zum Eingreifen. Wir haben hier Nutzungsbedingungen, nach denen ich versuche zu handeln und einen User direkt zu sperren ist eigentlich hier nicht unsere Art, auch wenn er sich lächerlich macht und trollt.
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Geändert von Paranoia (07.08.2004 um 12:16 Uhr)

Alt 07.08.2004, 09:15   #11
Rudi Carrera
Gast
 
Trojaner-Board - Daumen hoch

Trojaner-Board



Weise Worte, Dalai Para!

Rudi

Alt 07.08.2004, 13:07   #12
Rene-gad
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



Hallo @ll
Zitat:
Zitat von Lutz
endlich ein Consult aus der Sicherheitsbranche an Board mit richtig viel Ahnung...
... zum Beispiel, wie man das Wort Trojaner schreibt...
...hmmm, tja: auch der Branchenname ist vom S.g. H. GoodLuck falsch geschrieben (ein s fehlt) . Oder handelt es sich um Sicherheit im Sinne <Perconal Security> ("Bodyguards", "Geldtransporte" usw. ) ? Kann sein, dass S.g. H. GoodLuck dort ein bissle mehr Ahnung und weniger Arroganz hat ?

Alt 07.08.2004, 19:31   #13
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von Good Luck
Ich arbeite in der Sicherheitbranche und unter uns consults lacht man schon doll über dieses http://www.Throjaner-Board.com u. die Tipps hier!
Es freut mich besonders, dass dieses Forum sogar zur allgemeinen Heiterkeit beitraegt. Das obwohl, es dafuer urspruenglich eigentlich nicht vorgesehen war

Ich wuensche Euch bzw. Dir noch viele heitere Stunden mit reichlich Gelaechter in / mit diesem Forum. Denn schaut man sich jeden Tag die Nachrichten an bzw. in die Zeitung, ist einem oft gar nicht mehr zum lachen zumute.

Gruss Eisi ;-)

Alt 07.08.2004, 20:10   #14
Rene-gad
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



Hallo Eisbaer
Zitat:
...schaut man sich jeden Tag die Nachrichten an bzw. in die Zeitung, ist einem oft gar nicht mehr zum lachen zumute.
Ein Bekannter von mir sprach: "Geht es dir heute nicht gut? Freu dich - morgen wird es definitiv schlechter".
Also : Bitte heute lächeln .

Alt 07.08.2004, 22:49   #15
Rudi Carrera
Gast
 
Trojaner-Board - Standard

Trojaner-Board



...und wir lachten und es kam schlechter.....

Rudi Carrera

Antwort

Themen zu Trojaner-Board
antworten, ausbildung, besser, falsch, kritik, lacht, löschen, positive, stelle, studium, thread, tipps, troja, trojaner-board, unter, wirklich, worte, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner-Board


  1. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (16)
  2. Lob an Trojaner Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2013 (0)
  3. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  5. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  6. Trojaner an Board
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  7. Trojaner an Board!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (1)
  8. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  9. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  10. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  11. Hab ich Trojaner an Board???
    Mülltonne - 12.06.2007 (0)
  12. Trojaner an Board!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (2)
  13. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  14. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  15. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (5)
  16. Trojaner on Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (14)
  17. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)

Zum Thema Trojaner-Board - Ich arbeite in der Sicherheitbranche und unter uns consults lacht man schon doll über dieses http://www.Throjaner-Board.com u. die Tipps hier! Deshalb habe ich mich mal hier einen Monat eingeklingt um - Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.