Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Studium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Studium - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere Seite umgeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
Studium - Hallo zusammen. Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe. Meine Frau hat sich während meiner Abwesenheit ein Programm für ihr Studium installieren wollen und ist auf der Seite von soft-ware PUNKTnet geladen. R for Windows 2.14.2 hieß das Programm, seit dem hat der Laptop 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop
Studium - Hallo ihr Lieben, ich möchte mir für mein Studium (Architektur) ein neues Laptop anschaffen. Da hier viele Experten sind, würde ich gerne erfahren, was für ein Laptop ihr mir empfehlen könntet. Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße
Diskussionsforum
einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
Studium - Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, wie im Thema schon erwähnt, erscheinen bei mir ständig einzelner Wörter, doppelt blau, unterstrichen und beim drüberbewegen mit dem Mauszeiger erscheint ein kleines Werbefenster. Desweiteren gehen spontan und unregelmäßig einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
ecc Endung Word Dateien
Studium - Hallo, dieses Problem wurde hier schonmal gepostet, hat mir aber nichts gebracht. Ich habe ebenfalls das Problem, dass alle meine Word-Dateien nun mit ecc enden und ich sie nicht mehr öffnen kann. Darunter ist eine Hausarbeit, wovon mein Studium abhängig ist... Bitte helft mir! Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
Studium - Hallo liebe Community, ich hab mir vor ca. 3 Wochen für mein Studium einen Rechner gekauft und sogleich Avira Internet Security gekauft. Nun hab ich eine Fehlermeldung bzw. Fund bei einem Durchlauf gefunden Datei TR/Crypt.XPACK.Gen2 Was ist das? Hab eigentlich nix besonderes gemacht im...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an ryder aus Canada
Studium - Konnte mir nach genauem Studium eines Threads von Renarai zum Thema "Werbung unten Links und Rechts" selbst helfen ! Ganz tolles Forum, super genaue Regeln und Anweisungen. Nur so gehts !! Vielen Dank, sitze hier in Kanada (Victoria) auf Urlaub an einem vormals "vervierten" Rechner. Liebe Gruesse...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - The Machine - Vielen herzlichen Dank !
Studium - Lieber Schrauber, das war jetzt das zweite Mal, dass Du uns geholfen hast. Vielen lieben Dank!!!:heilig: Ich hoffe, Dein Studium macht Fortschritte - vielleicht bist Du ja inzwischen auch fertig...das letzte Mal war ja in 2013. Alles Gute für Deinen beruflichen Weg, wenn wir wieder Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop fürs Studium/Gamen
Studium - Hi, ich suche einen Laptop fürs Studium - er sollte auch mit CAD Programmen gut umgehen können und außerdem so einfache Spiele wie LoL oder COD ohne ruckler wiedergeben... -15" -FullHD Display -ohne SSD bis 700-800 mit SSd bis 1000 der Rest ist mir eigentlich relativ egal
Netzwerk und Hardware
Großes DANKE an Schrauber
Studium - Lieber Schrauber, Du hast mich in den letzten Tagen gleich bei 2 Beiträgen/Einträgen unterstützt und an die Hand genommen ;) Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine Hilfestellung bedanken! Du bist echt ein sehr kompetenter Kerl :) und mir gefällt auch der angenehme und freundliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Studium - Hey an alle Leser, auch mein Dank geht hier an schrauber , der mir schon 2 mal weiterhelfen konnte. Finde seine Arbeit hier wirklich erste Klasse , bei den vielen Nachfragen und Auswertungen die er neben seinen Tätigkeiten,wie Studium macht. Also schrauber , nochmals vielen Dank!!!! mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dankeschön an den Schrauber
Studium - Ich möchte mich auf diesem Wege beim Schrauber bedanken, der mich super "betreut" hat.Durch seine Kompetenz und klare Wegweisung hat er meinProblem bereinigen können. Nochmals vielen Dank und mach weiter so! :dankeschoen: Und viel Erfolg beim Studium! Das Forum ist Klasse und...
Lob, Kritik und Wünsche
Die PDFiD-Analyse auf VirusTotal
Studium - Hi, ich hätte eine Frage bezüglich einer pdf-Datei. Genau geht es um ein Buch für mein Studium, welches vom Verfasser auf seiner Homepage auch frei als pdf angeboten wird. Der Titel ist "Information Theory, Inference, and Learning Algorithms", von David MacKay. Ich habe nun seine Homepage und...
Diskussionsforum
Weisser Bildschirm, Polizei-Virus
Studium - Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass ich einen Trojaner aufgelesen habe, als ich den bekam, war es so, dass der Bildschrim weiss wurde. Ich hab den Laptop sofort ausgeschaltet und nachdem neustart kommt eine Polizeitwerbung etc... Das Problem ist ich bin gerade im Studium an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz großes Danke an Schrauber!
Studium - Hallo Schrauber, das war eine richtige starke Hilfe von dir. (schon im Juli) Ich hatte gestaunt, dass nach so viel Anläufen dann doch noch was zu machen und ein gutes Ende zu finden war. :daumenhoc Danke. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/Bundled.Toolbar.Ask
Studium - Hallo, Ich habe gerade einen routinescan mit eset gemacht. Das Resultat waren 4 Funde: C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\apnic.dll Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Notebook / Ultrabook
Studium - Hi, ich suche ein Notebook oder Ultrabook es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen mind. 14" mattes Display Displayhelligkeit sollte über 200 cd/m² da ich auch außen arbeiten möchte Auflösung soll HD sein, ich denke aber das ist fast überall gegeben oder??
Netzwerk und Hardware
GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
Studium - Hallo, heute hat sich mein Medion Laptop (Windows 7, 32bit) mit dem GVU Virus infiziert u sowohl der abgesicherte Modus funktioniert nicht und auch die Kaspersky Rescue Disk behebt das Problem nicht! Brauche dringend Hilfe, denn meine ganzes Studium und auch meine Abschlussarbeit befindet sich da...
Log-Analyse und Auswertung
incredibar als Startseite: besteht nun eine Trojanergefahr?
Studium - Hallo Damen und Herren :) , ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe. Ich musste mir fürs Studium SPSS 20 als Testversion runterladen und habe mir auf irgendeiner Seite diese Incredibar Startseite eingefangen. Daraufhin hab ich auch erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche neues Notebook
Studium - Bei meinem alten Notebook ist der screen defekt und da es ca. 6 Jahre oder älter ist, lohnt sich die Reperatur da einfach nicht mehr. Deshalb wollte ich mal wissen was ihr zu den folgenden Notebooks sagt. Vielleicht habt ihr ja bessere Tipps für mich. Ich suche ein Notebook, welches ich für...
Netzwerk und Hardware
Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
Studium - Hallo Leute... Ich hab mir aus noch unerklärlichen Gründen den GVU-Virus bzw. Trojaner gefangen und benötige dringend eure Hilfe, da ich meinen Rechner fürs Studium benötige...Eine Neuinstalation kommt daher nicht in Frage...was mich verwundert ist das ich ihn auf einem Konto bekam, das...
Log-Analyse und Auswertung
Geeignetes Notebook für das Studium
Studium - Servus, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Und zwar suche ich für mein angehendes Studium ein geeignetes Notebook, Netbook oder Thinkpad, womit ich unbeschwert arbeiten sowie ein wenig privat dran verbringen kann. Folgende Dinge sind mir primär wichtig: -mittel bis...
Diskussionsforum
Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an
Studium - Hallo liebe Forumscommunity, wenn ich bis heute mein System hochgefahren habe, erschien sofort die Meldung (Bundespolizei hat ihren PC gesperrt) mit dem "Angebot", per Ukash einen Geldbetrag zu zahlen, um den Fehler zu beheben. Ich habe nach Studium dieses Forums bereits folgende Vorarbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt "Bundespolizei"...
Studium - hallo, habe nun das problem wie so einige hier, war eben im www unterwegs und auf einmal kommt in voller bildschirmgröße eine mitteilung, dass mein pc gesperrt ist und ich 100 euro "zahlen" soll, danach würde mein laptop wieder "freigeschaltet" werden. mittlerweile ist der bildschirm nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei - Trojaner blockiert mein Admin-Konto..
Studium - Hallo, hilfreiche Forumscommunity, der allseits bekannte "100€" - Polizeitrojaner legt mein Admin-Konto lahm, über mein Gästekonto kann ich allerdings noch auf dem Notebook (Sony Vaio VPCEB3M1E) arbeiten. Nach Studium der Forumsbeiträge habe ich versucht, einen Log mit OTLPE nach Booten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.