Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Hijackthis
Hijackthi - Hallo, Ich denke, dass ich einige Trojaner auf meinem Rechner habe, wollte deshalb mit hijackthis eine log erstellen und ins forum posten. Jetzt kommt aber jedesmal nach dem ich scan geklickt habe folgender Fehler: Die Anweisung in „0x7c91316c“ verweist auf Speicher in „0x00000000“. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Hijackthis
Hijackthi - Guten Morgen liebe Leute Ich hätte da noch ein Hijack Logfile wo ich froh wäre wen mir jemand sagen könnte was ich fixen kann und was nicht. Ich danke euch schon mal im Voraus.Hier noch das Logfile Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:47:32, on 01.12.2004 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
log post von hijackthis
Hijackthi - Hi, hab mein pc schon zum hundertsten mal formatiert, und immer wieder probleme mit "mailbomb" (wie es gdatas avk nennt) und diversen anderen backdoors und trojanern. so hab dann win xp wieder installiert kam gleich beim 2.starten eine meldung "are you sure you want to remove mediaticker". bin...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist HiJackThis
Hijackthi - Hallo bin noch sehr neu hier und würde gerne wissen was HiJackThis ist und wozu man es braucht.Im allgemeinen wüsste ich gerne wie man Trojaner zielsicher entfernt und ich danach weiterhin geschützt bin. Ich habe leider nicht viel Ahnung von Computer und Software aber ich hoffe das ihr mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis
Hijackthi - Tach leutz, ich hab folgendes Problem, nämlich: Immer wenn ich mit HiJackThis anfange zu Scannen, bricht das Programm bei O1 ab, ohne eine Fehlermeldung oder sonstiges, es ist einfach Weg. Ich brauch dieses Prog wohl auch leider mehr oder weniger dringend -.-, weil ich u.a. so eine Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach HijackThis
Hijackthi - Hi @ all, hab ein kleine großes Problem! Mein Kumpel hat auf nem Rechner den "sp.html" HiJacker drauf, aber er hat, anstatt nur diesen Eintrag zu fixen, alle Einträge im HiJackThis markiert und gefixt. Danach hat er´s per Backup zurückgespielt - danach Neustart - ich vermute mal die logische...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.