Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem mit Hijackthis

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.12.2004, 22:05   #1
JonnyD
 
Problem mit Hijackthis - Unglücklich

Problem mit Hijackthis



Hallo,

Ich denke, dass ich einige Trojaner auf meinem Rechner habe, wollte deshalb mit HijackThis eine log erstellen und ins forum posten. Jetzt kommt aber jedesmal nach dem ich scan geklickt habe folgender Fehler:

[I]Die Anweisung in „0x7c91316c“ verweist auf Speicher in „0x00000000“. Der Vorgang
„read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf „OK“, um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf „Abbrechen“, um das Programm zu debuggen.


Ich hab die datei "hijackthis.exe" schon in "pruefung.com" umbennant, hat aber leider nix gebracht!!!!

Ich habe nur überhaupt keine Lust meinen Recher zu foramtieren.
Ich weiß mit sicherheit das ich "Web Offer" und WebRebates" auf meinem Rechner habe. Was machen die eigentlich? Und wie kann ich die entfernen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

Geändert von JonnyD (16.12.2004 um 22:50 Uhr)

Alt 16.12.2004, 22:13   #2
chaosman
 
Problem mit Hijackthis - Standard

Problem mit Hijackthis



@JonnyD
hier eine kleine hilfe
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
vielleicht kannst du die exe datei mal umbenennen.

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Hijackthis
anweisung, datei, durchgeführt, entfernen, erstellen, fehler, folge, folgender, forum, hijack, hijackthi, hijackthis, hoffe, log, problem, programm, rechner, scan, schonmal, sicherheit, speicher, trojaner, verweist auf speicher, web, webrebates, überhaupt



Ähnliche Themen: Problem mit Hijackthis


  1. HiJackThis Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (1)
  2. Hijackthis logfile Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (107)
  3. HiJackThis-Programm-Problem XD
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (5)
  4. problem mit pc und firefox hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (16)
  5. HiJackThis Log-File auswertung + Problem!
    Mülltonne - 27.01.2009 (0)
  6. HiJackThis / Browser Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (5)
  7. Absturz-Problem und HiJackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2007 (2)
  8. Smitfraud Problem und mein HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2006 (12)
  9. HiJackThis Log-File/Problem mit I-net Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (21)
  10. HiJackthis.log Ich hab da ein Problem Search Bar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (1)
  11. spyware problem / hiJackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (2)
  12. Mein HiJackThis Log-File, Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2005 (2)
  13. HiJackThis-Auswertung - Problem -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (2)
  14. HijackThis problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (18)
  15. Problem nach HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2004 (1)
  16. grosses hijackthis problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2004 (2)
  17. Hijack-Problem inkl. HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2004 (2)

Zum Thema Problem mit Hijackthis - Hallo, Ich denke, dass ich einige Trojaner auf meinem Rechner habe, wollte deshalb mit HijackThis eine log erstellen und ins forum posten. Jetzt kommt aber jedesmal nach dem ich scan - Problem mit Hijackthis...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Hijackthis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.