Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webrebates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Web Rebates & URLSearchHook
Webrebates - Nabend zusammen, seit einiger Zeit kann ein Bekannter nicht mehr in einem Chat rein. Ihm fiel auf Nachfrage nicht ein was er geändert hat oder ob ihm was aufgefallen ist ob sich sonst was geändert hat. Daher gab ich ihn den Tip HiJackThis über sein PC laufen zu lassen. Nach einigen Hürden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webrebates
Webrebates - hi leutz ich bin am verzweifeln ich bekomm diesen sch... nicht gelöscht könnt ihr mir helfen ist echt wichtig wenn ich diesen ordner löschen will kommt zugriff verweigert :heulen: bitte kann mir jemand helfen :mad:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich Viren?
Webrebates - habe wegen diverser Popups adaware und MicroWorld AntiVir durchlaufen lassen. Bei letzterem kam folgende Liste zu tage: File C:\WINDOWS\localNRD.dll infected by "not-a-virus:AdWare.BiSpy.s" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\PROGRA~2\WINDOW~2\WinAdCtl.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseucht ???
Webrebates - hi, kann mir jemand helfen, hab schon mal mit ClearProg einige sachen gelöscht, sind aber immer noch 35 viruses gruss benny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Hijackthis
Webrebates - Hallo, Ich denke, dass ich einige Trojaner auf meinem Rechner habe, wollte deshalb mit hijackthis eine log erstellen und ins forum posten. Jetzt kommt aber jedesmal nach dem ich scan geklickt habe folgender Fehler: Die Anweisung in „0x7c91316c“ verweist auf Speicher in „0x00000000“. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Trojaner Alarm "agobot.33.U" wird angezeigt
Webrebates - hallo, bin neu hier, und richte mich auch auf schelmische kommentare ein. ich bin einabsoluter nicht-profi für pc. Gebts's mir nur... Problem: beim starten wird angezeigt: agobot.33.U...Virenalarm schlägt an, ist aber mittels AVG nicht 'removable'. desweiteren will wsxsvc.exe und btv und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe für nen "blonden"
Webrebates - :teufel1: mein pc bringt mich noch zur weißglut ...... ständig schmeißt die kiste mir gegen 20:00uhr folgende hinweise entgegen ----C:\TEMP\LC.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Bety.A C:\PROGRAMME\WEB_REBATES\WEBREBATES0.EXE Enthält Signatur des Wurmes Worm/Appkills C:\TEMP\LC.EXE Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webrebates werich nicht los
Webrebates - hallo zusammen. habe mir irgendwo webrebates gefangen. daraufhin hab ich spybot-search & destroy und auch noch spywareblaster laufen lassen. aber ich werds nicht los. leider hängt sich bei mir ad-aware immer beim löschen der gefundenen malware auf, so dass ich das nicht laufen lassen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThisFindetWebrebatesundWindowsSyncraAd
Webrebates - Hiho ich hab ein Problem! MEin HiJackThis findet bei jedem durchsuchen die Dateien : O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Windows SyncroAd\SyncroAd.exe O4 - HKLM\..\Run: "C:\Programme\Web_Rebates\WebRebates0.exe" wenn ich die Log-Datei auswerten lasse, dann zeigt er 6 "böse" einträge an. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router > Trojaner ??????
Webrebates - Hallo, ich würde mal gerne wissen ob man mit einem Router mit DHCP- u. NAT-funktion vollkommen vor Trojanern geschützt ist ???? Ich habe vor kurzem ein paar ports im Router frei gemacht weil ich dachte ich müsste dies für Bitorrent machen und hatte kurz danach folgende Prozesse am laufen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.