Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner ? ( PC Sicherheit )
Trojander - Liebe Trojander Board Com, ich hatte gestern eine begegnung der dritten art. Als ich mein PC hochgefahren habe und den browser ( Chrome ) gestartet habe, kam unten rechts an der win leiste ein fenster mit DIVERSER werbung ( ihr wisst was ich meine ;) ). Anschließend habe ich Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Trojander - Danke Matthias. Das war hervorragende Arbeit die Du da geleistet hast. Ich kann mich garnicht genug bei Dir bedanken. Das ganze Trojander Board ist einfach nur Klasse. Hier sind echte Profis am Werk, und man kann immer auf Hilfe hoffen und man bekommt sie auch. Egal wie man sich mit dem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Bekomme keine Antworten
Trojander - Liebe Helfer, es reagiert leider niemand auf mein Thema. Mein Computer scheint voll mit Viren zu sein. Bräuchte dringend Hilfe. Thema: Immer wieder Viren und Trojander auf dem PC Vielen Dank im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Java:Malware-gen [Trj] und Win32:Trojan-gen
Trojander - Hallo, meine Homepage wurde über den Admin-Zugang gehackt und ich habe mithilfe von avast! 2 Trojaner auf meinem Macbook entdeckt: Java:Malware-gen und Win32:Trojan-gen. Bitte um Hilfe, mein Macbook wieder sauber zu bekommen. Wie ich das Logfile reinbekomme weiß ich nicht, das habe ich leider...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast findet Trojander (Win32:Evo-Gen) in Dropbox
Trojander - Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen meinen PC ( Win7 64x Professional ) neu aufgesetzt. Gestern habe ich Dropbox installiert (verwende ich ca. seit einem halben Jahr). Beim Laden meiner Dropbox Inhalte kam ca. alle 20-30 Sekunden eine Meldung von avast, dass im ".dropbox.cache" Ordner eine...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich Troj/zbotmem-b vollständig entfernt?
Trojander - Hallo alle zusammen, zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich mich nicht besonders gut mit computern und software auskenne. Ich habe Post von meinem Interprovider bekommen das mein Notebook einen Virus hat. Anfangs konnte ich keinen Trojaner finden. Auf anraten eines Freundes hab ich mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Windows 7 neu installieren
Trojander - Hi! habe einen Trojander an Board gehabt, bzw. bin ich nicht sicher ob er weg ist... Habe mehrmals, Bitdefender, Antivir, Avast, Malwarebytes Anti-Malware und Trojan Remover drüberlaufen lassen, dazuwischen jeweils Neustarts gemacht. Eben habe ich noch OTL und Gmer scannen lassen. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam 2x GMX - Mac mail - was tun?
Trojander - Hallo! "Ich" habe jetzt schon zum 2. Mal von meinem GMX-Account Spam versendet. Die Email-Adressen der Empfänger sind alle bekannt, bis auf eine (aber vielleciht kann ich mich nicht an die erinnern. Die Mails tauchen unter gesendet im gmx-account auf - ging anscheinend an Adressen aus dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
auf meinen Rechner habe ich ein Verschlüsselung Trojander
Trojander - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seid Freitag diesen Verschlüsselung Trojander, auf meinem Rechner ( Windows XP) nun habe ich mein zweit rechner angeschlossen das ich überhaupt in Internet komme. aber ich werde nicht schlau wie ich den Trojander von meinem einen rechner bekomme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Zlob.downloader.dll wird nicht gelöscht
Trojander - Hallo liebes Forum, ich habe einen Trojaner auf meinem System gefunden und möchte diesen entfernen, da ich auch durch diesen Email Probleme bekommen habe. Dieser schädling nennt sich Zlob.Downloader ich bekomme diesen nicht entfernt mit einigen Programmen habe ich versucht ihn zu entfernen...
Mülltonne
Fremdzugriff auf meinen PC
Trojander - Hallo, nachdem ich viele Probleme mit meinem Pc habe fällt mir nun eins besonders auf. Wenn ich meinen Pc starte (bis ich das Kennwort eingeben muss) wird der Pc einmal kurz ganz schwarz und danach wieder normal und links neben dem Passwort ist ein schwarzes viereck. In meiner schule passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinfektion bei Neuinstallation verhindern/USB-Virus
Trojander - Moin, ich habe mir via USB Stick einen Trojander eingefangen. Ich habe ihn zwar mit diversen Methoden bekämpft, sodass er nicht mehr gefunden wird durch Virenscanner etc., aber er hat die Leistung meines Rechners deutlich beeinträchtigt und nervt mit dauernden redirects im Internet etc. Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe. Trojaner TR/Muwid.UM -direkt nach systemstart
Trojander - Hallo zusammen, habe gerade meinen Rechner gestartet und sofort kam eine Meldung von AntiVir, dass ein Trojander gefunden wurde. In der Datei 'E:\Programme\HP\Digital Imaging\{CD0773D5-C18E-495c-B39B-21A96415EDD5}\setup\hpzscr01.exe' Das ist ne Datei von HP, also von meinem Drucker, wtf ?! ...
Log-Analyse und Auswertung
WEBCAM überwachung ????
Trojander - HALLO FREUNDE. ICH BIN LEIHE WAS DAS COMPUTER ANGEHT, HABE JEDOCH EINE FRAGE DIE ICH GERNE MIT EUCH TEILEN WÜRDE. iCH HABE SEIT EIN JAHR MEIN RECHNER IM SCHLAFZIMMER UND DER IST AUCH PERMANENT AN. LEIDER SITZ ICH NICHT NUR IM SCHLAFZIMMER SONDEN MACHER ANDERE DIVERSE DINGE, ICH GLAUBE IHR WISST...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Virtumonde was ist das?
Trojander - Hallo ihr lieben .... ich hab leider überhaupt keine Ahnung von viren und sonstigen sachen habe einen trojander virtumonde gefunden aber mein viren programm bekommt ihn nicht weg habe bitdefender und spy ware doctor !!!! habe hier im forum zwar schon etwas gelesen zu dem trojaner aber schlau werd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner? Wlan Karte dekativiert!
Trojander - Hallo Ich denke ich habe mir einen Trojaner oder Virus eingefangen. Meine Virusprogramme (Norten, Antivir) finden jedoch nichts. Gestern hat es mir während dem Arbeiten 2 mal einfach die Wlan Karte deaktiviert, ich konnte sie danach nicht wieder aktivieren, sondern musste de PC neu starten....
Mülltonne
TR\Dldr.ConHook.SM kann nicht gelöscht werden!
Trojander - :headbang::heulen: Habe zum genannten Trojander und nix ergoogeln können. Benutze Windows XP SP2 Antivir erkennt TR\Dldr.ConHook.SM in C:\Windows32\yayyvvUk.dll kan ihn aber weder löschen noch in Quarantäne verschieben. Bei Button "ignorieren" taucht er später immer wieder auf (z.B. beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer
Trojander - Hi leute....ich bin am ende ich habe ein trojander drauf und mein windows explorer geht nich mehr und er sucht immer nach einer lösung für das problem...findet keins und startet explorer neu und das macht er die ganze zeit und hört nicht mehr auf sodass ich natürlich auch nich auf mein desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1
Trojander - Hallo zusammen, habe mir irgendwie den Trojaner TR/Dldr.Agent.Ec.1 eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. AntiVir hab ich schon durchlaufen lassen. Nach der Löschung der infizierten Datei - wird sofort eine neue Erstellt die wieder den gleichen Trojaner enthält. Hat jemand eine Idee, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich Trojaner los?
Trojander - Hallo, heute gab mir AntiVir die Meldung, dass ich ein Trojanisches Pferd habe, und zwar unter C:\\Windows\Temp\D-800441\TBON.EXE das Komische ist, dass ich, als ich den Virenscanner erneut habe laufen lassen, er keine Meldung mehr angezeigt hat, über diesen Trojaner, auch nicht, als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dlder.Sma.Avt.1.A HIlfeeee!!
Trojander - Ich war eben auf einer Seite wo ich eine Geygen suchte www.!keygen.us hatte das gewünsche gefunden und wollte downloaden! Piep hatte es gemacht da war ich auf einer Heissen Seite die er downlaoden wollte!habe als abrechen gemacht und wollte Fenster schliessen , liess sich nicht Schließen!mhmm...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo. Ich kriege diesen Trojaner nicht weg.
Trojander - Seit einigen Tagen wird mein Internet immer langsamer. Es öffnet sich beim Hochfahren am Anfang ein Fenster: rsvp.exe AntiVir findet den Trojander Dldr.IstBar.GB, kann ihn aber nicht löschen, da er sich in einem Archiv befindet. Angezeigt wird die infizierte Datei ysb_regular 1 cab Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe 2 Trojander
Trojander - Zum einen habe ich den TrojanDropper.Win32.small.ja und den TrojanDownloader.Ja.Weis.b Kaspersky löscht denn nicht und ich kan ihn auf der platte ni finden. Wie bekommen ich die beiden weg? Was richten die bei mir an?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x TR/Dldr.Small.D.1-Trojaner auf meinem Rechner.
Trojander - Hi! Habe kurz nach dem Einloggen in ebay ein weiteres, scheinbar von Windows generiertes Fenster geöffnet bekommen, indem ich nochmals Benutzernamen u. Passwort eingeben sollte. Habe die Aktion dann abgebrochen und man den Anti-Vir durchlaufen lassen. Der hat dann gleich dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC/Smachine Trojaner
Trojander - Hi hat wer Informationen über diesen Trojander ? Ich hab den bei mir drauf und krieg den einfach nicht runter hab den Systemwiederherstellungdienst schon deaktiviert aber der Trojander kommt trotzdem immer wieder... E:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.