Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IRC/Smachine Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2004, 22:22   #1
LeoManiac
 
IRC/Smachine Trojaner - Standard

IRC/Smachine Trojaner



Hi hat wer Informationen über diesen Trojander ?
Ich hab den bei mir drauf und krieg den einfach nicht runter hab den Systemwiederherstellungdienst schon deaktiviert aber der Trojander kommt trotzdem immer wieder...


Code:
ATTFilter
E:\System Volume Information\_restore{3EBCAA13-E927-4FD0-8AAF-6DD5F9687077}\RP5\A0002587.ini - IRC/Smachine Trojaner
E:\System Volume Information\_restore{6521ED73-9477-46DD-B0BF-1DFE865FBE21}\RP22\A0040409.ini - IRC/Smachine Trojaner
         

Alt 15.08.2004, 22:32   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
IRC/Smachine Trojaner - Standard

IRC/Smachine Trojaner



Hallo,

deaktiviere nochmals die Systemwiederherstellung, danach Neustart und aktiviere sie dann wieder.

Erstelle außerdem mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
__________________

__________________

Alt 15.08.2004, 22:48   #3
LeoManiac
 
IRC/Smachine Trojaner - Standard

IRC/Smachine Trojaner



Hi,

sry aber das habe ich alles schon probiert das einzigste was HijackThis anmeckert ist dies hier :

Code:
ATTFilter
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\WINDOWS\System32\msjava.d
         
Aber das sollte kein Problem darstellen.
__________________

Alt 15.08.2004, 22:58   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
IRC/Smachine Trojaner - Standard

IRC/Smachine Trojaner



Zitat:
Aber das sollte kein Problem darstellen.
Ist es auch nicht.
Auf die automatische Log-Auswertung geb ich nicht viel.

btw: Meine Glaskugel is grad zur Reparatur, also wenn du Hilfe möchtest dann poste das Log.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.08.2004, 23:00   #5
*Christian*
Gast
 
IRC/Smachine Trojaner - Standard

IRC/Smachine Trojaner



Zitat:
Zitat von Cidre
Ist es auch nicht.
Auf die automatische Log-Auswertung geb ich nicht viel.

...
Matthias gibt alles um sie zu verbessern.
Außerdem wird sie jeden Tag genauer ....


Alt 15.08.2004, 23:05   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
IRC/Smachine Trojaner - Standard

IRC/Smachine Trojaner



Hi *Christian*,
Zitat:
Matthias gibt alles um sie zu verbessern.
Außerdem wird sie jeden Tag genauer ....
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, schätze aber dennoch seine Arbeit und sein Engagement. Das klang vielleicht etwas negativ, sorry.

Nur für eine ausreichende Entfernung nach einer Kompromittierung ist es mit fixen nicht getan.
Das meinte ich eigentlich damit.
__________________
--> IRC/Smachine Trojaner

Alt 16.08.2004, 18:08   #7
*Christian*
Gast
 
IRC/Smachine Trojaner - Standard

IRC/Smachine Trojaner



Ja, das ist klar.
Er leistet saugute Arbeit - man muss auch mal sagen, dass er alles alleine macht und keine Helfer hat.

Antwort

Themen zu IRC/Smachine Trojaner
code, deaktiviert, einfach, informationen, krieg, restore, runter, system volume information, troja, trojander, trojane, trojaner, volume, _restore



Zum Thema IRC/Smachine Trojaner - Hi hat wer Informationen über diesen Trojander ? Ich hab den bei mir drauf und krieg den einfach nicht runter hab den Systemwiederherstellungdienst schon deaktiviert aber der Trojander kommt trotzdem - IRC/Smachine Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: IRC/Smachine Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.