Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Explorer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.08.2007, 10:53   #1
chello
 
Windows Explorer - Standard

Windows Explorer



Hi leute....ich bin am ende ich habe ein trojander drauf und mein windows explorer geht nich mehr und er sucht immer nach einer lösung für das problem...findet keins und startet explorer neu und das macht er die ganze zeit und hört nicht mehr auf sodass ich natürlich auch nich auf mein desktop zugreifen kann höchstens für 1 sekunde wenn er den explorer neustartet....ich hab echt kein plan was ich machen soll das es wieder funzt.... hab schonma meine hijack logfile gemcht hier ist sie

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von chello (21.08.2007 um 11:01 Uhr)

Alt 21.08.2007, 13:48   #2
Gerd_R
 
Windows Explorer - Standard

Windows Explorer



Hallo chello,

dein Rechner hat ordentlich was abbekommen:

Zitat:
C:\Windows\system\svchost.exe
C:\Program Files\Video ActiveX Access\iesmn.exe
C:\Program Files\Video ActiveX Access\imsmain.exe
C:\Program Files\Video ActiveX Access\iesplg.dll
Hast du schonmal einen Start im abgesicherten Modus versucht?
Wenn das klappt, dann lasse dort bitte Antivir mal einen Full-Scan deiner Festplatten machen; Funde bitte NICHT löschen sondern in die Quarantäne verschieben.

Wenn du online gehen kannst, dann versuche auch mal bitte die zuvor genannten Dateien bei Virustotal prüfen zu lassen.

Gruß
Gerd
__________________


Antwort

Themen zu Windows Explorer
angezeigt, desktop, editiere, explorer, hijack, hijack logfile, hijackthis, kein plan, links, logfile, lösung, micro, natürlich, neu, nicht mehr, starte, startet, sucht, trend, trend micro, troja, trojander, windows, windows explorer, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Windows Explorer


  1. Windows 7 Windows Explorer schließt sich immer
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (20)
  2. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (12)
  3. Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (17)
  4. Windows 7 : Windows Explorer öffnet sich oft im Hintergrund mit zu viel Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (11)
  5. Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2014 (16)
  6. Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (13)
  7. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  8. Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 20.05.2014 (11)
  9. Windows 7 - 32bit: Windows Explorer schließt von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (6)
  10. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  11. Windows 7 - Windows Explorer stürzt andauernd ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (36)
  12. Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
    Alles rund um Windows - 05.09.2013 (4)
  13. Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Windows 7
    Alles rund um Windows - 30.05.2012 (9)
  14. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  15. Win32.Loader.O (DB) in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (3)
  16. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  17. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)

Zum Thema Windows Explorer - Hi leute....ich bin am ende ich habe ein trojander drauf und mein windows explorer geht nich mehr und er sucht immer nach einer lösung für das problem...findet keins und startet - Windows Explorer...
Archiv
Du betrachtest: Windows Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.