Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2010, 10:50   #1
bulli30
 
"Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware - Ausrufezeichen

"Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware



Ich habe schon Gegoogelt hat mir aber nix geholfen...

Ich habe mir ein Programm aus Youtube.com Runtergeladen zu Mein entsetzten war das ein Dicker Trojaner.. Ich habe ihn gelöscht und einen Neustart gemacht aber dann als ich mich anmeldete .. war meine Explorer.exe schrott . Ich sah nur Schwarz und Den Documten Ordner.
Ich muss jetzt immer Explorer.exe duruch TaskManager öffnen

Ich habe ein Thread hier gefunden
Da war das mit Regedit Der Shell war aber an seiner richtigen postition.
Ich glaube dieser virus hat meine Explorer.exe Geschrottet oder Infiziert
Mein Pc ist auch Sehr Langsam geworden . Ich könnte für 15Stunden Keine verbindung mit "TeamSpeak3" "Garena" "Steam" oder anderen Spielen mit Internet aufnehmen . Mein Internet Bricht auch jede 1Stunde Kurz ab

Ich habe alles Versucht WiederHerstellen Durch Boot Scann
Registery Scanner alles nix geholfen

Kann mir Jemand helfen ???




Danke Im Vorraus

Alt 25.01.2010, 11:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware - Standard

"Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
anderen, boot, c:\windows, explorer, explorer.exe, fehler, gelöscht, internet, keine verbindung, langsam, neustart, programm, regedit, scan, scanner, schwarz, sehr langsam, shell, spiele, spielen, steam, taskmanager, teamspeak, thread, verbindung, virus, windows



Ähnliche Themen: "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (17)
  3. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2014 (3)
  4. Nach Windows 7- Start schwarzer Bildschirm, nur "Explorer" zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  5. Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (13)
  6. Windows 8 - Google Chrome / Internet Explorer starten nur über "mystartsearch"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (19)
  7. Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (5)
  8. Windows 8: Nach 'Java-Update', Explorer mit "Websearcher.com"-Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (16)
  9. Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  10. BKA-Trojaner Windows 7 (32-bit) Virus in "explorer.exe" OTL schon durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (17)
  11. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  12. Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (4)
  13. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  14. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  15. Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (23)
  16. GDI+ Window: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x4ebb83bd"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (0)
  17. "Tierchen" als Icon im Windows Explorer / Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (0)

Zum Thema "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware - Ich habe schon Gegoogelt hat mir aber nix geholfen... Ich habe mir ein Programm aus Youtube.com Runtergeladen zu Mein entsetzten war das ein Dicker Trojaner.. Ich habe ihn gelöscht und - "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware...
Archiv
Du betrachtest: "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.