Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer Öfnnet ständig Werbefenstern
Hijack logfile - Hallo Forum. seit gestern habe ich das problem,dass mir der internet Explorer ständig neue Fenster mit werbung öffnet.Ich dachte,dass das ein Virus sein könnte. Wie kann ich dieses problem beheben?das Hijack Logfile hänge ich ich hier noch an. MfG lOCKE
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet selbständig neu
Hijack logfile - Hey, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen, in letzter Zeit aber häufiger. Meist wenn ich ein Video anschaue, es ist aber schon vorgekommen das er neu gestartet ist obwohl ich kein Video angeschaut habe. Es kommt dann immer die Meldung in...
Alles rund um Windows
service.exe / svchost.exe Trojaner- und Virusmeldungen
Hijack logfile - hallo und im voraus danke für die hilfe! :) seit gestern den 25.08. bekomme ich von meinem avast gefahrenmeldungen über services.exe, selten auch über svchost.exe. geschätzt alle 5-10 minuten. habe danach einmal C:Windows\ durchgescannt und folgendes gefunden: assembly\GAC_32\Desktop.ini -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung baut sich sehr langsam auf
Hijack logfile - Hallo Forum-Team, die Internet-Verbindung (IE8 unter WINDOWS XP Professional SP3) an meinem Rechner (HP Dc7100 P4, 3.2Ghz, 1GB DDRAM) baut sich seit einiger Zeit sehr langsam auf, der Rechner selbst hat auch recht lange Antwortzeiten. Leider kann ich kein bestimmtes Ereignis definieren, seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindungen brechen ab/werden sehr langsam
Hijack logfile - Hallo:) Folgendes Problem: In unregelmässigen zeiträumen brechen meine Internetverbindungen ab und oder werden sehr langsam, sodass das arbeiten in Internet nicht möglich ist. Da ich nicht mit gewissheit sagen kann, ob alle dateien die ich aus dem netz gezogen habe auch wirklich "clean"sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS Drops trotz guter Hardware
Hijack logfile - Hi leute, ich habe nen neuen Rechner mit folgenden Daten: 8GB Kingston DDR3 CL9 Intel I5 2500 Enermax 82+ 520 Watt Netzteil Standard SATA DVD Laufwerk Hitachi 1000TB HDD Gigabyte p67a-d3-b3 EVGA gtx570 HD Allerdings habe ich FPS Drops bei allen Spielen: Crysis2, League of Legends,...
Mülltonne
FPS Drops trotz guter Hardware
Hijack logfile - Hi leute, ich habe nen neuen Rechner mit folgenden Daten: 8GB Kingston DDR3 CL9 Intel I5 2500 Enermax 82+ 520 Watt Netzteil Standard SATA DVD Laufwerk Hitachi 1000TB HDD Gigabyte p67a-d3-b3 EVGA gtx570 HD Allerdings habe ich FPS Drops bei allen Spielen: Crysis2, League of Legends,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Google-Suche extrem langsam/ Trojaner o.ä.?
Hijack logfile - Hallo Experten :) ich habe schon ähnliche Enträge zu meinem Problem gelesen, aber leider noch nicht eine passende Lösung gefunden. Ich muss dazu sagen, dass ich keine PC-Experte bin, nur normaler User :) Seit einiger Zeit läuft mein Laptop immer langsamer (hat mich erst nich gewundert, da er...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malwaren
Hijack logfile - Hallo Zusammen, Ich habe mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen :/ Mein Problem: Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich andauern wieder Kann Microsoft Security Essentials nicht mehr öffnen Ich habe es schon mit Avira + Malwarebytes' Anti-Malware versucht. Bei Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Hijack logfile - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Xp startet nicht mehr - cleansweep.exe
Hijack logfile - Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, das richtige Forum gewäklt zu haben. Ich habe folgendes Problem: Gestern wollte ich meinen Pc wie üblich hochfahren und musste feststellen, dass meine internen Laptopmaus nicht mehr funktioniert. Ich habe dann die Synapticstreiber deinstalliert und dann neu...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Logfile
Hijack logfile - Hallo, Ich würde eure hilfe brauchen ... . Ich habe zweimal bei Security Taskmanager die Csrss.exe gefunden, im normalen Taskmanager finde ich nur eine, bei der lässt sich aber der Dateinpfad nicht öffnen! Der Pc ist seit Gestern oder Heute sehr langsam. Hier der Hijack Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Ahoihoi, Inetexplorer öffnet sich alle 10 min von selbst mit sämtlicher werbung
Hijack logfile - seid dem ich letzens eine datei geladen und ausgeführt habe.. hat mein internet explorer begonnen sich selbsständig zu machen wobei ich diesen nie nutze,.. mein avira findet auch den trojaner TR/PCK.Katusha.N.1846 welcher sich in einer schribgeschützendatei C:\WINDOWS\Arimyb.exe findet... hirzu...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.
Hijack logfile - Habe mal einen Logfile erstellt, da sich Firefox nichtmehr öffnen lässt und ich absolut keine Ahnung habe woran das liegen kann. Habe mir jetzt ganz kompliziert eine alte Version von Opera besorgt, damit ich überhaupt ins web komme... o.O Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, ich glaub nämlich...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweiser Ausfall der Tastatur und der Maus
Hijack logfile - Hallo, habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem und finde keine Lösung: Gelegentlich fällt meine Tastatur und meine Maus aus, nach einigen Minuten geht es wieder. Dabei verändert sich rechts unten das DE der Ländererkennung und zwar ist es plötzlich grün unterlegt, evtl. hat das was mit dem...
Alles rund um Windows
Notebook hängt sich beim Doppelklick machmal auf
Hijack logfile - Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Manchmal hängt er sich beim Doppelklick auf und erst nach 10 Sekunden oder so hat er sich wider gefangen. Könnte es ein Virenbefall sein? Habe Windows 7 64 Bit. Hier mein HijackThis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? langsamer Internetseitenaufbau? Norton ohne Ergebnis -HijackThis anbei
Hijack logfile - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn meine (begrenzten Möglichkeiten) sind erschöpft :confused:. Seit 2 Tagen ist der Internet-Seitenaufbau mehr als schleppend langsam. Weder CCleaner noch mein Norton kann etwas finden oder den Zustand verbessern. Auch die Testversion von TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Protector entfernen
Hijack logfile - Hallo, den gleichnamigen Beitrag in den FAQ habe ich schon gelesen, aber das hilft bei mir nichts, weil ich Windows so nicht starten kann. Ich habe mir auch den "Virus Protector" eingefangen. Danach habe ich gleich Malwarebytes laufen lassen und musste danach rebooten. Seitdem kann ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
Hijack logfile - Hallo ich bin aus purer Verzweiflung hier. Also erstmal n paar Vorab Informationen. Ich Spiele seit geraumer Zeit Battlefield 2 und habe mit wahrscheinlich dadurch die Viren/Trojaner eingefangen. Ich merke es daran, dass mein Computer andauernd lagt und wie in Zeitlupe läuft: Kurzum die Power...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt, bin ich sauber?
Hijack logfile - Hey, Kaspersky entdeckte gerade den Trojaner.Win32.Kreeper.chs auf meine System. Er konnt erfolgreich gelöscht werden. Nun würd ich aber trotzdem wissen, ob ich sauber bin? BTW; hatte vor kurzen einen ICQWurm(?) darauf setze ich meine Rechner neu auf. Hier der Hijack Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hatte vor kurzen einen TR/dropper.gen und bin mir nicht sicher ob er weg ist
Hijack logfile - Hallo, vor kurzen kam bei mir die Meldung von Antivir, dass ich einen Tr/dropper.gen habe. Ich habe Windows 7 sofort neuinstalliert und bin mir nicht sicher ob ich ihn noch draufhabe, weil Win7 bei einer neuinstallation einen Windows.old Ordner anlegt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine!
Hijack logfile - Hallo erstmal! Ich habe das Problem, dass ich der IE sporadisch mit dubiosen Seiten öffnet. Ich habe leider weder Erfahrung mit noch Ahnung von Hijack Logfiles, daher fehlt mir das nötige Wissen, um dies zu interpretieren: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:36:10, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Alureon HijackThis
Hijack logfile - Hallo, Ich hatte vor kurzem ziemliche Probleme mit einem Trojaner namens Alureon, ich denke dieser hatte danach auch noch mehr Trojaner aus dem Internet gezogen. Aufjedenfall haben ich anschließend die freie antivir version durch kasparsky 2010 getauscht, der hat dann auch 4 Trojaner gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP friert für ein paar Sekunden ein
Hijack logfile - hallo, mein pc friert regelmäßig für ein paar sekunden ein, läuft dann jedoch normal weiter. mMn ist dieses problem nach der installation von sp3 oder dem neuen ie aufgetreten ich habe die suche benutzt doch leider nichts gefunden was mir helfen könnte ohne das jemand diese hijack logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet selbstständig Internetseiten!!
Hijack logfile - Habe das Logfile hier rein kopiert. Bitte um Hilfe! Die Internetseite die er öffnet ist folgende: http://www.xn--rd$f-xfal0f.com/#%E2%80%A6 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:23:19, on 06.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.