Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack Logfile - alles normal??
Hijack logfile - Hallo, habe auf meinem Laptop auch mal Hijack durchlaufen lassen, um mal zu wissen, ob alles normal ist. Da ich nicht so'ne allzu große Leuchte im PC-Wesen bin, könnte ich mal eine Interpretation gebrauchen. Was kann ich löschen, was muss draufbleiben? Ich bedanke mich schon mal. Marten ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack LogFile >> HILFE !?!
Hijack logfile - Hallo Leute, der Computer bei uns in der Firma ist verdammt langsam geworden. Würde mich freuen, wenn mal einer meine HiJack Logfile auswerten kann! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:29:32, on 20.09.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Escan + hijack logfile, wäre nett wenn sich das mal jemand anschaut
Hijack logfile - der mehr ahnung hat als ich... Ich habe Escan im abgesicherten Modus mal über die Festplatte schauen lassen und es wurde auch einiges gefunden, danach habe ich hijackthis nochmal drüber laufen lassen, logfile siehe unten. Bin ich jetzt wieder sauber? das Ergebnis von Escan ist in der...
Log-Analyse und Auswertung
hijack logfile
Hijack logfile - Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Mein PC ist anscheind üble befallen von Spyware usw. Meine Startseite ist auch durch so ne home search seite ersetzt worde :( Habe bei hijackthis schon die Einträge vom internet-explorer gefixt, aber sie kommen immer wieder :confused: hier mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacked? dialer? BITTE HELFEN!!
Hijack logfile - hallo, ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.