Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche hilfe bei auswertung meines Hijack logfile
Hijack logfile - Hallo Comunity Habe folgenden problem, mein Skype unterbricht die verbindung im gespräch, sowie Team Viewer 4 in aktion, bricht die verbindung ab, habe im Skype forum nach lösungen gesucht und vieles umgesetzt, nichts hat das problem gelöst. Bei Team Viewer forum sah ich auch nach lösungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Dateien mehr löschen
Hijack logfile - Hallo, ich bin hier neu im Board. Also erstmal möchte ich vorneweg sagen, dass mein PC total virenverseucht ist, und das mit dem Löschen nur ein Problem von mehreren ist. Ich hab' heute mit ESET eine Virensuche gestartet, und er zeigt mir folgendes: I:\!KillBox\Live-Player_setup(2).exe a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelklick im Arbeitplatz funktioniert nicht!!!! Bitte um Hilfe
Hijack logfile - Hallo! Ich benötige eure Hilfe: Also: Ich habe gestern meinen Rechner mit einer neuen Platte ausgerüstet, und da ein neues system aufgesetzt (vista sp1). habe meine alten platten einfach wieder drangehängt (hatte die früher mit xp SP3 laufen) nun mein Problem ich kann die alten platten...
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert ein
Hijack logfile - Nabend, in letzter zeit kommt es vor das mein computer einfach einfriert, d.h. ich kann nichts machen außer per reset knopf ihn zu restarten, ich hab keine ahnung was damit los ist, vllt. habt ihr eine ahnung wenn ich mal das hijack logfile uploade, danke.
Log-Analyse und Auswertung
Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
Hijack logfile - Hallo helfer! ich habe auf einmal keine Start Taskleiste, kein Sound, kopieren einfügen geht nicht. was kann ich noch machen? im Anhang mein hijack logfile
Log-Analyse und Auswertung
(wuauserv) (BITS) - Unknown owner - C:\WINDOWS\
Hijack logfile - Hallo, kann mir jemand sagen, ob die beiden eintrage in der hijack logfile eine gefahr darstellen. hijackthis.de gibt da fragezeichen aus. ... O23 - Service: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) - Unknown owner - C:\WINDOWS\ ... O23 - Service: Automatische Updates (wuauserv) -...
Log-Analyse und Auswertung
www.böseinternetseite.com
Hijack logfile - Hallo zusammen, ich habe mir leider etwas eingefangen und würde mich über Hilfe bei der Analye vom HiJack Logfile sehr freuen. Anbei das File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:21:28, on 13.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google ergebnisse
Hijack logfile - Ich habe jetzt schon 10 mal formaitert... und immer immer wieder bekomem ich das gleiche problem.. ich stosse auf etwas tolles wille sa sufüghre.. paar tage später kommen bei google ergebnisse wie google.de/click?.blabalbal und dann werde ich auf ebay usw. weitergeleitet... hier ist der hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Log File + Screenshot
Hijack logfile - Hallo, Meine Firewall hat einen Virus entdeckt,der allerdings unter Anti Vir nicht erkannt wird,Komplettscan wurde gemacht.Hier die HiJack Logfile und eine Screenshot der Windows Firewall Meldung. Wäre sehr dankbar für Hilfe. mgf Sky
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Mozilla öffnen andere Seite als in das Adressfeld eingegben
Hijack logfile - Hallo ! Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Internet. Sowohl in Firefox sowie in IE7 werden nicht immer die Seiten aufgerufen, die ich in die Adressleiste eingebe. Wenn ich zu meiner FritzBox will gebe ich http://fritz.box an allerdings kommt da dann eine andere Seite. Falls ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf USB-Stick
Hijack logfile - Hallo, ich habe auf meinem USB-Stick einen Trojaner entdeckt (bzw. AntiVir) der über die autorun.inf startet. AntiVir meldet WORM/Small.I.35 Im Ordner Recycled auf dem Stick sind zwei Dateien Driveinfo.exe und voinfo.dll vorhanden. Der Stick war schon länger im Gebrauch - McAffee hat bisher...
Log-Analyse und Auswertung
RelevantKnowLedge
Hijack logfile - Hi Leute, ich bin neu hier. Heute habe ich mal wieder meine Box angeschmissen und unten rechts neben der uhr in der taskleiste das icon von RelevatKnowLedge entdeckt. Ich habe auch schon gegooglet und herausgefunden, das es gefährlich sein kann. So jetzt die Frage: Könntet ihr mir sagen, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Trojaner Verdacht!
Hijack logfile - Hi @TrojanerBoardMember Ich hab seit neuestem ein seltsames komisches Problem . Ich bin schon fast am verzweifeln , nämlich die Anzeichen sind -Pc viel langsamer als vorher -Pc Boot 1-2Min früher ungefähr 10-15sek -Jede 1Min 1 Lag , egal wenn ich spiele oder auf dem Desktop bin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop: Warning! Spyware detected on your Computer!
Hijack logfile - Hallo alle, Hatte einen blauen Hintergrund mit dem besagten Text auf dem Desktop nachdem ich ein angebliches Codec installieren wollte. Antivir hat das installierte Codec als Virus mit dem Namen DR\FraudTool.Agent.AU erkannt. Habe dann Luke Filewalker drüberlaufen lassen und er hat 3 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte ganz dringend jmd.den Logfile prüfen
Hijack logfile - Es ist wirklich ganz dringend !! Den Hijack Logfile habe ich vor 1 Woche hier prüfen lassen und sollte den Logfile von AVZ posten. Hier ist er. Ich kann zwar mittlerweile wieder Programme normal öffnen, habe aber immer noch unzählige Popups und Störungen, wenn ich mich z.B. in meinen Mail Account...
Mülltonne
Verbuggt
Hijack logfile - Hallo , Erstmal danke , dass ich hier aufgenommen wurde :dummguck:.. Leider habe ich seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC .. Formatieren will ich nicht , weil ich keine externe Festplatte habe um die ganzen Sachen , die jetzt drauf sind zu speichern... Zumindest habe ich dann gestern mal...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz bei WinUpdate(SP3) + SpyBot Durchlauf
Hijack logfile - Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem: Mein PC stürzt ab sobald ich Windows updaten will (beim SP 3), als ich das System auf Schädliches untersuchen wollte, haben AntiVir und AdAware nichts gefunden, bei SpyBot Search & Destroy ist der Rechner ebenfalls nach ca. 3/4 abgestürzt und es gab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Installation von mozilla firefox?
Hijack logfile - hallo, ich habe mein rechner ganz neu installiert, nachdem ich einige probleme hatte. es ist also endlich alles ganz neu:party: nun habe ich versucht mozilla firefox zu installieren, damit ich nicht den internet explorer benutzen muss. aber windows erlaubt, die installation nicht, weil der...
Alles rund um Windows
Hijack Logfile
Hijack logfile - Servus zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob der Rechner nun diesen dummen BAT/Fake.Privdanger und andere Störenfriede los ist. Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Mülltonne
Hijack Logfile Scan Ist alles in Ordnung?
Hijack logfile - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:17:10, on 12.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Firefox IExplorer usw. problem
Hijack logfile - Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein dickeres Problem... Inernetexplorer 7 und Firefox stürzen bei suchbegriffen wie Antivirus Kaspersky hijackthis usw. ab... Kaspersky lässt sich weder installieren noch deinstallieren noch starten... Spybot lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere viren!
Hijack logfile - so habe mehrere viren gefunden und mich interessiert ob jemand weiss was diese genau bewirken. habe ein wenig gegooglet aber nach den KIMS ergebnissen ist nicht ganz klar was es ist. hier die ergebnisse (zur übersicht nur die avs die was gefunden haben): Avast_Antivirus_Profesional_4.7.8.rar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack logfile checken bitte. Häufiger Virusfund
Hijack logfile - Hallo erstmal Ich habe des öfteren, von "Avira AntiVir Personal", Virusfunde. Ich kann diese dann wieder Löschen und habe für 10 bis 20 min. "ruhe" aber es kommen dann die gleichen Funde nochmal. DAS wurde mir angezeig: am 11.02.08 In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
meine hijack logfile
Hijack logfile - Meine Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:34:07, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner!! aber wo?
Hijack logfile - hi könnte bitte jemand schnell den HiJack logfile durchschauen? ich krieg immer mehr probleme mit meinem rechner. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:49:53, on 18.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.