Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: RelevantKnowLedge

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.09.2008, 12:49   #1
mooner
 
RelevantKnowLedge - Standard

RelevantKnowLedge



Hi Leute,
ich bin neu hier.
Heute habe ich mal wieder meine Box angeschmissen und unten rechts neben der uhr in der taskleiste das icon von RelevatKnowLedge entdeckt.
Ich habe auch schon gegooglet und herausgefunden, das es gefährlich sein kann.
So jetzt die Frage:
Könntet ihr mir sagen, ob es gefährlich ist? Ich habe dieses Icon das erste mal bei mir gesehen!
Ich konnte schon dem Hijack Logfile entnehmen, das sich der prcess auf C:/Programme eingenistet hat.
Hier mal das Logfile:



Wenn es ez gefährlich ist (was ich vermute), wie bekomm ich des dann weg?

MfG mooner

Geändert von mooner (30.09.2008 um 13:32 Uhr)

Alt 30.09.2008, 13:32   #2
mooner
 
RelevantKnowLedge - Standard

RelevantKnowLedge



Zitat:
Zitat von mooner Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich bin neu hier.
Heute habe ich mal wieder meine Box angeschmissen und unten rechts neben der uhr in der taskleiste das icon von RelevatKnowLedge entdeckt.
Ich habe auch schon gegooglet und herausgefunden, das es gefährlich sein kann.
So jetzt die Frage:
Könntet ihr mir sagen, ob es gefährlich ist? Ich habe dieses Icon das erste mal bei mir gesehen!
Ich konnte schon dem Hijack Logfile entnehmen, das sich der prcess auf C:/Programme eingenistet hat.
Hier mal das Logfile:



Wenn es ez gefährlich ist (was ich vermute), wie bekomm ich des dann weg?

MfG mooner
edit: Hat sich erledigt ich konnte alles deinstallieren!
danke trotzdem
__________________


Antwort

Themen zu RelevantKnowLedge
entdeck, erste mal, frage, gefährlich, hijack, hijack logfile, icon, konnte, leute, logfile, neu, rechts, relevantknowledge, taskleiste, vermute



Ähnliche Themen: RelevantKnowLedge


  1. pup.adware.relevantknowledge entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (9)
  2. Pub.Adware.Relevantknowledge und Pub.Bundleinstaller.SOL von Malwarebytes gefunden - jetzt clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (3)
  3. Relevantknowledge etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (13)
  4. PUP.Adware.RelevantKnowledge u. a.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  5. MBAM findet "Adware.RelevantKnowledge"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2011 (5)
  6. Komischer Prozess (RelevantKnowledge)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (12)

Zum Thema RelevantKnowLedge - Hi Leute, ich bin neu hier. Heute habe ich mal wieder meine Box angeschmissen und unten rechts neben der uhr in der taskleiste das icon von RelevatKnowLedge entdeckt. Ich habe - RelevantKnowLedge...
Archiv
Du betrachtest: RelevantKnowLedge auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.