Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Relevantknowledge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieder ein Trojaner und eine Adware...
Relevantknowledge - Hey alle zusammen. Ich habe heute Vormittag ein Programm heruntergeladen, zwecks Updates von meinen gesamten Programmen, diese nennt sich "SUMo" und stammt von KC-Softwares. War aber dämlich und innerhalb von ner halben Stunde habe ich es wieder deinstalliert... Seitdem zeigt mir Avira aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filesubmit.A
Relevantknowledge - Hallo, schön dass so ein Forum existiert.... ich habe Antivir durchlaufen lassen und dieser meldete erst 3 Bepfunde: TR/Matsnu.A.106 TR/Rogue.1182057.1 TR/VB.Inject.2090459 Nachdem ich einige E-Mails (Outlook) gelöscht habe und soeben den Scan nochmal gestartet hab, alles Sauber!
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft kann zwei Objekte nicht entfernen.
Relevantknowledge - Hallo, ich hatte auffällige Pop Up's auf meinem Laptop, deswegen habe ich Emsisoft einmal drüber laufen lassen. Es wurdern auch insgesamt 46 Objekte gefunden, allerdings lassen sich zwei davon nicht entfernen. C:\Program Files (x86)\RelevantKnowledge\rlservice.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft kann Datei weder löschen noch in quarantäne setzen.
Relevantknowledge - Hallo, ich hoffe hier habe ich nun alles richtig gemacht. Das Problem: Der Pc öffnete seltsame Pop Ups und wurde langsamer. Daher habe ich mit Emsisoft und Antivir einen Scan durchgeführt und auch einiges gefunden. Das meiste ließ sich entfernen, jedoch gibts es bei einer Datei immer...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden (Hola Search)
Relevantknowledge - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Programm heruntergeladen. Dadurch wurde die Google Suchmaschine durch Hola Search ersetzt. Außerdem poppt seitdem ständig Werbung auf. Mein Avira Virenprogramm hat folgendes gefunden: 14.07.2013 08:47 Malware gefunden Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet Trojan.Agent
Relevantknowledge - Hallo und Guten Morgen, nachdem wir vor drei Wochen eine eMail von abuse@t-online bekamen das ein "Hackerangriff" von uns ausgegangen sei, habe ich bei beiden Laptops und dem PC Norton Internet Security 2012 gründlich suchen lassen (NIS ist seit langen installiert und immer aktuell). Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von Fake-Rechnung geöffnet
Relevantknowledge - Hallo, Ich habe eine Rechnung per E-Mail bekommen und leider Rechnung.zip file geöffnet. Jetzt findet Avira AntiVir immer wieder Trojaner. Ähnliches Problem wurde da schon beschrieben: http://www.trojaner-board.de/132176-avira-scan-findet-tr-bublik-b-183-a.html Ich habe Voll-Scan mit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC macht nicht mehr das was er soll!
Relevantknowledge - Hallo Ihr Lieben. Nach tagelanger suche nach der Lösung meines Problems, wende ich mich nun Hilfesuchend an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt! Das Problem begann vor 3 Tagen. Mein Freund ist WoW-Spieler und war gerade fleißig am zocken, als plötzlich nichts mehr so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan
Relevantknowledge - Hallo zusammen, Ich habe beim Scan die beiden Meldungen erhalten, dass ich Relevant Knowledge und Market Score drauf habe.. Habe im Windows Deinstallationsprogramm deinstalliert, aber sind logischerweise immer noch drauf. Soll ich diese jetzt entfernen lassen oder was soll ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Bericht
Relevantknowledge - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.15.03 Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6001.18000 Katinka :: KATINKA 15.12.2012 15:56:29
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, explorer.exe funktioniert nicht
Relevantknowledge - In letzter Zeit ist der Pc sehr langsam geworden und der explorer wird immer neu gestartet funktioniert aber trotzdem nicht. Trojaner und ähnliches wurden auch schon gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.06.10 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner(Trojan.Agent)explorer.exe in C/HKCU Software wird gefunden von Malware, aber kann nicht beseitigt werden
Relevantknowledge - Hallo Forum, habe mir gestern den Bundestrojaner eingefangen. Nur noch ein weißer Bildschirm, kein Taskmanager oder sonstiges mehr zur Verfügung. Starten im abgesicherten Modus war möglich und dort wurde dann nur über Start des letzten funktionierenden Windows startes möglich wieder an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevantknowledge etc
Relevantknowledge - Hallo, habe heute auf meinem Netbook Relevantknowledge entdeckt. Avast Antivirus hatte nichts gemeldet. Bei einem vollstädigen Scan mit Malwarebytes kam Folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.win32 Trojaner kann nicht entfernt werden
Relevantknowledge - Guten Tag.. gestern habe ich mir bei Facebook wohl einen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht, wie ich den wieder los werde. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Der scann von Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
Relevantknowledge - Habe heute Live Security Platinum auf meinem PC gehabt. Habe es aus Programmliste gelöscht und dann mit Malwarebytes und Emi-Soft Malware die gefundenen Trojaner entfernt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.02 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Spyware.MarketScore
Relevantknowledge - Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum - ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht auf Anhieb alles richtig poste. Ich wollte wissen, ob mein PC von irgendeiner Malware befallen ist und habe deshalb das Pogramm Anti-Malware heruntergeladen und einen kompletten Suchlauf gestartet. Nachstehend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lassen sich mit Malwarebytes nicht löschen, was tun?
Relevantknowledge - Hallo liebes Team, habe seit 5 Tagen folgendes Problem. Nach Windows- und Adobe Update (eins von beiden wirds wohl sein) habe ich Trojaner an Bord. Trend Micro hat das System komplett blockiert, deshalb habe ich Trend Micro deinstalliert und Malwarebytes installiert. Beim Scann fallen immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel
Relevantknowledge - Hi Habe hier schon ein thema mit dem laptop von meinen bruder. Dachte mir ich kann mal über meinen gamer-pc malwarebytes laufen lassen und habe auch 13 einträge bekommen unter anderem im Registrierungsschlüssel. Hier mal der ganze bericht. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
Relevantknowledge - Hallo, ich nutze Win XP SP3 mit Kaspersky Antivirus 6.0. Vor 2 - 3 Wiochen hatte es mich erwischt und ich hatte einen Virus / Trojaner auf meinem Rechenr. Er war betiltelt als "f.bat" und hatte sich immer wieder selbst gestartet. Ich bin nach einfach einer Anleitung zur beseitigung unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RelevantKnowLedge
Relevantknowledge - Hi Leute, ich bin neu hier. Heute habe ich mal wieder meine Box angeschmissen und unten rechts neben der uhr in der taskleiste das icon von RelevatKnowLedge entdeckt. Ich habe auch schon gegooglet und herausgefunden, das es gefährlich sein kann. So jetzt die Frage: Könntet ihr mir sagen, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner drauf? Prozesse sind unbekannt
Relevantknowledge - Hi. Erstmal danke für dieses Board! Hab seit neustem sehr fragwürdige Prozesse am laufen... z.B. die rlvknlg.exe... Die hab ich grad abgewürgt... Hoffe ihr könnt mir sagen das alles in Ordnung ist :) Also: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:35:04, on 11.02.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.