Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2010, 15:44   #1
Amacrox
 
Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen  TR/dropper.Gen  TR/Crypt.ASPM.Gen - Unglücklich

Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen



Hallo ich bin aus purer Verzweiflung hier.
Also erstmal n paar Vorab Informationen.

Ich Spiele seit geraumer Zeit Battlefield 2 und habe mit wahrscheinlich dadurch die Viren/Trojaner eingefangen.
Ich merke es daran, dass mein Computer andauernd lagt und wie in Zeitlupe läuft: Kurzum die Power wird entzogen.
Jetzt habe ich schon hijack logfile scan gemacht und das Programm hat nichts verdächtiges gefunden. Danach hab Malewareantimaleware drauf gemacht ----> keinde Funde. Dann SSD ( Spybot search and destroy) auch keine Funde. Danach Spybot auch keine Funde. Und dann habe ich spyware terminator draufgemacht und der hatte gleiche viele Funde. 3 Spyware hat er gefunden danach habe ich mein Antivir gemacht und Spyware Terminator durchlaufen lassen und nun zeigt mir antivir dauernd die oben genannten Trojaner an, die welche sind, von dem ich ausgehe. Ich verschiebe die Funde in die Antivir Quarantäne, damit sie kein Schaden mehr anrichten können.
Nun zu meiner Frage welche Scans kann ich noch machen , dass ich weis, dass mein System 100 % clean ist. weil ich habe langsam echt keinen Bock mehr.

Danke im Voraus

Alt 21.03.2010, 15:46   #2
Amacrox
 
Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen  TR/dropper.Gen  TR/Crypt.ASPM.Gen - Standard

Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen



einen TR/unpacked.Gen hat das Programm auch noch gefunden
__________________


Antwort

Themen zu Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
antivir, computer, frage, hijack, hijack logfile, lag, langsam, logfile, nichts, power, problem, programm, quarantäne, spiele, spybot, spybot search and destroy, spyware, spyware terminator, system, tr/crypt.aspm.gen, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/dropper.gen, trojaner, trojaner problem, zeitlupe



Ähnliche Themen: Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen


  1. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  2. TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen, HEUR/HTML. und diverse Trojaner bei AntiVir/Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (19)
  3. Problem mit ein Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (56)
  4. Antivir hat die Trojaner Tiny.psa, Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  5. TR/Crypt.ASPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (1)
  6. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  7. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  8. Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (1)
  9. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  10. Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (22)
  11. Verschiedene Trojaner - Spy.gen, Crypt.xpack.gen, Dropper.gen und Buzus.cwsz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (16)
  12. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  13. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  14. Trojaner TR/Crypt.ASPM.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (4)
  15. Problem mit Trojaner. (Crypt.XPACK.Gen)
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  16. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  17. Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (6)

Zum Thema Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen - Hallo ich bin aus purer Verzweiflung hier. Also erstmal n paar Vorab Informationen. Ich Spiele seit geraumer Zeit Battlefield 2 und habe mit wahrscheinlich dadurch die Viren/Trojaner eingefangen. Ich merke - Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.