Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.aspm.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ASPM.Gen in Datei taskmgr.exe
Tr/crypt.aspm.gen - Hallo zusammen, heute hat mir Avira folgende Funde angezeigt: TR/Crypt.ASPM.Gen in der Datei 'C:\Users\TOSHIBA\AppData\Local\temp\taskmgr.exe' sowie in: C:\Users\TOSHIBA\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\46\1f525f2e-3ccca79d hier der dazugehörige Report Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
Tr/crypt.aspm.gen - Hallo ich bin aus purer Verzweiflung hier. Also erstmal n paar Vorab Informationen. Ich Spiele seit geraumer Zeit Battlefield 2 und habe mit wahrscheinlich dadurch die Viren/Trojaner eingefangen. Ich merke es daran, dass mein Computer andauernd lagt und wie in Zeitlupe läuft: Kurzum die Power...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ASPM.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
Tr/crypt.aspm.gen - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Antivir bringt dauernd diese Meldung, dass die beiden Trojaner abwechselnd auf meinen Rechner zugreifen wollen. Da verweigere ich immer den Zugriff. Ich habe schon erfolglos versucht den Ordner im abgesicherten Modus ohne Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.