Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2010, 08:30   #1
San-ti-a-go
 
Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung - Standard

Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung



Folgendes Problem:

Gestern habe ich angefangen mich um Trojaner zu kümmern, die wohl schon lange auf meinem PC sind. Ad-Aware hat mir schon oft mehrere hundert Viren in der System Volume Information angezeigt die alle mit A00 beginnen.

So gestern wollte ich mich nach dem booten wie gewohnt anmelden - PC hat sich sofort wieder Abgemeldet....

dann hab ich Windows neu installiert und danach und meine beiden anderen Partiotionen mit Partition Magic formatiert und sie anschließend zu einer verschmolzen...

So jetz hab ich Anti Vir von Avira installiert und der zeigt mir über den Quard ca. jede 10 sekunden 5-30 neue Trojaner/Viren an, deren Namen ich noch von Ad-Aware kenne.(W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen).

Allerdings zeigt Avira nicht die Trojaner an sich an sondern Dateien von Programmen und Spielen, von denen ich weiß dass diese von sich aus keine Viren beinhalten. Einer dieser Trojaner (oder mehrere) verseuchen jetz meine ganzen dateien. Vorerst hab ich den Anti Vir Quard ausgeschaltet damit er die verseuchten Dateien nicht entfernt.

-----------------

Was soll ich tun ? Wie kann ich die Trojaner wegbekommen wenn es nichtmal mit formatieren klappt ??

Alt 17.11.2010, 18:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung - Standard

Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung



Poste das Log von AntiVir! Man muss die genauen Schädlingsnamen und Fundorte wissen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung
ad-aware, anmelden, anti, anti vir, avira, booten, dateien, dropper.gen, folge, formatieren, formatierung, keine viren, namen, neu, neue, problem, programme, ram, ramnit, sekunden, spiele, spielen, system, system volume information, trojaner, viren, w32, windows



Ähnliche Themen: Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung


  1. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  2. TR/Crypt.ZPACK.97339 von Avira entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (16)
  3. W32 Ramnit A Formatierung Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (3)
  4. Avira hat TR/Crypt:Xpack.gen entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (10)
  5. Avira hat TR/Crypt-XPACK.Gen7 entdeckt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (5)
  6. TR/Dropper.Gen8 und TR/Yakes.bby durch Avira Free Antivirus entdeckt (Vista 32bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (21)
  7. TR/Dropper.Gen5 von avira entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (15)
  8. TR/Crypt.ASPM.Gen in Datei taskmgr.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (13)
  9. TR/Crypt.ASPM.Gen5 - 3 Funde und 28 Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  10. Virus W32 ramnit C und TR dropper.gen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (5)
  11. TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (13)
  12. TR/Crypt.ASPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (1)
  13. Trojaner tr/crypt.cfi.gen von Avira AntiVir entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (2)
  14. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  15. Trojaner TR/Crypt.ASPM.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (4)
  16. Antivir hat nach PC Formatierung 2 Funde entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (1)
  17. TR/Dropper von Avira entdeckt
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)

Zum Thema Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung - Folgendes Problem: Gestern habe ich angefangen mich um Trojaner zu kümmern, die wohl schon lange auf meinem PC sind. Ad-Aware hat mir schon oft mehrere hundert Viren in der System - Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung...
Archiv
Du betrachtest: Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.