Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeitlupe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte blinkt ganze Zeit (Windows 10)
Zeitlupe - Hallo. Habe seit einigen Tagen,das Problem, das meine Festplattenlampe am Laptop ständig blinkt, wenn ich Musik über ein Player höre oder einen Film schaue. Müsste doch die Festplattenlampe sein. Symbol sieht so aus,wie 3 CD;s übereinander. Dadurch scheinen Filme ganze Zeit in Zeitlupe zu...
Alles rund um Windows
alles verläuft im Zeitlupentempo
Zeitlupe - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booting Zeitlupe
Zeitlupe - Hi Leute Ich habe seit neustem das Problem das mein pc meint alles in zeitlupe abzuspielen also dauert das hochfahren 5 minuten aber normalerweise 1 min >.< Programme zu öffnen läuft langsam, Spiele wie League of Legends laufen alle im zeitlupeneffekt, Also alles langsamer als sonnst -.- und seit...
Alles rund um Windows
Laptop mit Windows 10 hängt
Zeitlupe - Hallo zusammen, mein Acer Laptop mit 64 bit Betriebssystem hat Windows 10 Home drauf und läuft mit Panda Free Anti Virus. Beim Versuch mein neues Tablet zu rooten habe ich mir leider wohl eine ganze Menge Mist auf den Rechner gezogen: Jetzt läuft er recht langsam, die Maus läuft manchmal wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Verschleppung im Bootprozess
Zeitlupe - Hallo Ihr freundlichen Helfer Windows 7 Home Premium Seit ein paar Tagen verzeichne ich eine Seltsamkeit im Bootprozess. Rechner fährt - so scheint es - sauber und zügig hoch, allerdings schein er keinen Netzwerkzugriff zu kriegen (blauer Ladekringel über dem Netzwerksymbol geht nicht weg)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.0Access auf Windows 7
Zeitlupe - Hallo an alle, habe seit kurzen große Probleme mit meinem PC (Windows7). Programme reagieren verzögert, Internet sehr langsam und am ruckeln, Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben. Benutze den Antivierenschutz von Microsoft Security Essential und habe eine ausführliche Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Maleware...Laptop plötzlich langsam
Zeitlupe - So, hallo erstmal, ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Laptop, ca.3 Jahre alt mit Windows 7 hat seit gestern folgendes Problem, das vorher nie aufgetreten ist: -> Nach unbestimmter Zeit, ganz plötzlich wird er sehr langsam, alles läuft in Zeitlupe ab und wir immer langsamer, bis ich neu starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BS Win XP Pro SP 3 - Original als Fälschung erkannt - Virenbefall - System fehlerhaft
Zeitlupe - Hallo an alle Admins, ich habe einen Laptop Acer TravelMate 5735Z mit dem originalen BS Windows XP pro SP3, welches als Solches nicht mehr erkannt wird und mit eine Fälschung vorgeworfen wird. Seitdem funktioniert gar nichts mehr, mit jeder Seite oder Programm, das ich öffne, kommt eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 94 Fehlermeldungen von Malewarebytes gehen nicht zu löschen
Zeitlupe - Hallo zusammen, nachdem die Maus in den letzten beiden Tagen im Zeitlupentempo über den Schirm wanderte, obwohl keine Programme geöffnet waren, ließ ich das Malewarebytes-Programm laufen und fand die Fehlermeldungen wie unten gepostet. Da ihr mir schon mehrfach geholfen habt, wende ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Suggestedsites.dat"
Zeitlupe - Hallo liebe Helfer, ich habe heute durch Zufall die obige Datei gefunden und im Internet gesehen, daß es sich wohl um einen Trojaner handelt. Ich habe das vorher nicht bemerkt, weil ich sowieso große Probleme mit meinem Rechner habe und überhaupt keinen Virenscan mehr laufen lassen kann, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
Zeitlupe - Hallo, ich habe das große Problem, dass meine Internetseiten sehr langsam geladen werden bzw. nur teilweise oder gar nicht. Ständig dreht sich die Arbeitsanzeite im Reiter, allerdings lange in grau und irgendwann wird sie grün, aber sie dreht und dreht und dreht. Was kann ich tun??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam - Gescannt und gereinigt - software.updater.exe gefunden
Zeitlupe - Guten Abend, ich habe einen Laptop einer Bekannten erhalten, da sich auf diesem alles "in Zeitlupe" bewegt. Nach allen erforderlichen Updates für XP, der deinstallation von nicht benötigten/benutzen Programmen und Update von ESET NOD 32 AV4 auf AV 6 wurde einiges bereinigt und es geht besser....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
Zeitlupe - Follgendes : Habe den Rechner meiner Mutter bekommen , die noch ein wenig PC blonder als ich ist.Der Rechner (Windows8) braucht ne halbe Std um hochzufahren , und ist auch wenn er dann mal da ist , extrem langsam ;es kommt häufig "keine Rückmeldung". Ich habe gestern mal so alles deinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft im "Zeitlupen Modus"
Zeitlupe - Hallo Trojaner-Board, Seit Tagen bringt mich mein Computer an den Rand der Verzweilfung:headbang: : Das starten des PC's funktioniert ganz normal. Erreiche ich die Windows-Oberfläch ist auch alles wie gewohnt. Öffne ich jedoch ein Fenster wird dieses wie im Zeitraffer sehr sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
PC und/oder Internetproblem
Zeitlupe - Hallo zusamm Seid knapp einem Monat versuche ich herauszufinden wieso mein internet langsamer wird . So fange von vorn an , also.. Ich starte mein PC , gehe ins Internet starte dort ein Browsergame . Nach etwa 5 min wird das Spiel / Internet immer langsamer es geht soweit das ich ich sogar nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet
Zeitlupe - Hallo, ich habe einen Computer von Medion ca. sieben Jahre alt, mit Windows-Vista. Der Computer läuft schon seit dem Kauf nicht einwandfrei. Die Fehler kann ich nicht mehr ganz genau benennen. com. surrog..... funktioniert nicht mehr und irgend Etwas mit Win32...exe.. Ich konnte schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir wohl was eingefangen und bekomme es nicht in den Griff
Zeitlupe - Versuche mal eine kurze Beschreibung des Problems. Seit einiger Zeit wird der Computer immer langsamer, das Hochfahren, das öffnen von Programmen.Wenn ich den Browser aufmache oder ein anderes Programm zeigt er mir immer öfter an keine Rückmeldung. Dann kommt immer die Meldung ein Skript ist...
Log-Analyse und Auswertung
PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
Zeitlupe - Guten Tag, http://www.trojaner-board.de/132925-pc-laeuft-allen-dingen-zeitlupe.html] tut mir leid für den eventuellen Doppelpost ABER ich habe im Resourcenmonitor einen Eintrag gefunden der etwas mit malware im Namen hatte. Ich bin kein PC-Profi aber es könnte doch etwas sein. Außerdem spinnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USBPort.sys Bluescreen + Zeitlupe
Zeitlupe - Hallöchen, ich melde mich mal wieder... Ich habe immer in einem Ziklus von paar Tagen einen Bluescreen mit der Meldung Usbport.sys . Nach den Bluescreens läuft mein PC wieder für die ganze Zeit in Zeitlupe... Ich habe das bis jetzt immer umgangen indem ich (weiß nicht ob das so gut ist) die...
Alles rund um Windows
Avira Rescue CD - 177 Warnungen - Base und Factory.wim
Zeitlupe - Hallo zusammen ! ich bin neu hier, habe nun die Forenregeln gelesen und hoffe mein Beitrag wird verständlich ! Zu anfang, ich habe vor 2 wochen meinen Laptop auf Fabrikzustand zurück gesetzt, danach ging auch alles wieder prima, die kiste war flott wie am anfang ! nun bin ich vor 2 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe
Zeitlupe - Hallo, nachdem mein PC keine nervigen Bluescreens mehr von sich gab hab ich nun ein neues Problem. Seit heute läuft alles in Zeitlupe ab. Wenn ich ein Fenster z.B. minimiere geht das halt in Zeitlupe zu, so ist das auch bei Spielen und bei allem anderen. Die neuesten Treiber hab ich, das ist...
Alles rund um Windows
Java Viren seit Java Deinstallation
Zeitlupe - Hallo liebes TB-Team, habe gestern im Internet gelesen, dass Java erhebliche Sicherheitsmängel aufweist und daraufhin Java von meinem Laptop deinstalliert. Danach war mein Laptop sehr langsam. Fenster, die ich geöffnet habe, sind in Zeitlupe aufgegangen, sodass es aussah, als würden die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatureingaben werden ständig gelöscht
Zeitlupe - Hallo, leider werden seit gestern abend ständig meine Tastatureingaben gelöscht. Egal was ich eingebe, es wird gelöscht. Man kann dabei richtg in Zeitlupe zuschauen ccleaner hab ich drauf u.a Würde mich über einen Tipp freuen Grüße Marina Ein Log von hijackthis gibt es auch. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc plötzlich schrecklich langsam, CPU Auslastung bis 100%
Zeitlupe - Hallo, mein PC ist plötzlich schrecklich langsam... Wenn ich einen Ordner öffne, kann ich ganz gemütlich zusehen wie sich das Fenster ein kleinen Teilen aufbaut, der Seitenaufbau im Firefox dauert ebenfalls ewig, und die Buchstaben die ich tippe kommen langsam wie in Zeitlupe auf meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist langsam
Zeitlupe - Guten Abend TBler! Seit heute ist mein Internet furchtbar langsam. Gestern mittag, als ich diesen heruntergefahren habe, ging noch alles perfekt. Ich habe jetzt mal eine IP Ortung durchgeführt und angeblich stehe ich in Hamburg, wobei ich mir sicher bin, dass ich irgendwo und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.