Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tastatureingaben werden ständig gelöscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2012, 15:28   #1
Marina 6227
 
Tastatureingaben werden ständig gelöscht - Standard

Tastatureingaben werden ständig gelöscht



Hallo,

leider werden seit gestern abend ständig meine Tastatureingaben gelöscht. Egal was ich eingebe, es wird gelöscht. Man kann dabei richtg in Zeitlupe zuschauen CCleaner hab ich drauf u.a Würde mich über einen Tipp freuen

Grüße

Marina

Ein Log von HijackThis gibt es auch. Allerdings kann ichdas von dem betreffenden Rechner nicht einspielen.

Antwort

Themen zu Tastatureingaben werden ständig gelöscht
abend, ccleaner, eingebe, freue, gelöscht, gestern, spielen, tastatureingabe, tastatureingaben, würde, zeitlupe




Ähnliche Themen: Tastatureingaben werden ständig gelöscht


  1. PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2015 (11)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  4. Ubuntu-Sperrbildschirm verliert Tastatureingaben
    Nachrichten - 05.08.2014 (0)
  5. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  6. Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (12)
  7. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  8. Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (12)
  9. [Sorry, sollte gelöscht werden]
    Mülltonne - 10.07.2012 (0)
  10. Rechner vermutl. infiziert. Tastatureingaben sind anders als ich sie eingebe.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (7)
  11. Cookies werden immer gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (2)
  12. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (0)
  13. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (2)
  14. Ständig Virenmeldungen über Trojaner, die nicht gelöscht/repariert werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2007 (59)
  15. Viren werden nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (6)
  16. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  17. Exe dat werden gelöscht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2003 (1)

Zum Thema Tastatureingaben werden ständig gelöscht - Hallo, leider werden seit gestern abend ständig meine Tastatureingaben gelöscht. Egal was ich eingebe, es wird gelöscht. Man kann dabei richtg in Zeitlupe zuschauen CCleaner hab ich drauf u.a Würde - Tastatureingaben werden ständig gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Tastatureingaben werden ständig gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.